Jump to content

Swingerclub / Clubs in Italien


gesack

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir sagen lassen, es gäbe da so ein völlig neuartiges Hilfsmittel, muss der Knaller sein - nennt sich Google oder so 😎😇😂

Aber mal ehrlich, würde das so machen und dort nachschauen, weil dort vielleicht sogar mehr Rezensionen zu den Clubs gibt und vielleicht sogar Bilder, die einen ersten Eindruck vermitteln können, vor allem kannst ja das auch gleich von der Entferher eingrenzen. 

bearbeitet von Sven1968
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sven1968:
Habe mir sagen lassen, es gäbe da so ein völlig neuartiges Hilfsmittel, muss der Knaller sein - nennt sich Google oder so 😎😇😂

Dafür hab ich hier schon mal ,du du☝️ bekommen ,schön aufpassen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly49:

Dafür hab ich hier schon mal ,du du☝️ bekommen ,schön aufpassen

Ja kann sein, Verwarnungen werden derzeit oftmals verteilt, oftmals ..... ach nee darf man ja nicht schreiben, sonst gibbet et mecker 😎🤜🤛

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sven1968:

Ja kann sein, Verwarnungen werden derzeit oftmals verteilt, oftmals ..... ach nee darf man ja nicht schreiben, sonst gibbet et mecker 😎🤜🤛

🤣

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sven1968:

Habe mir sagen lassen, es gäbe da so ein völlig neuartiges Hilfsmittel, muss der Knaller sein - nennt sich Google oder so 😎😇😂

Aber mal ehrlich, würde das so machen und dort nachschauen, weil dort vielleicht sogar mehr Rezensionen zu den Clubs gibt und vielleicht sogar Bilder, die einen ersten Eindruck vermitteln können, vor allem kannst ja das auch gleich von der Entferher eingrenzen. 

Laut Google ist McDonalds auch ein super Restaurant…

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sven1968:

Habe mir sagen lassen, es gäbe da so ein völlig neuartiges Hilfsmittel, muss der Knaller sein - nennt sich Google oder so 😎😇😂

Aber mal ehrlich, würde das so machen und dort nachschauen, weil dort vielleicht sogar mehr Rezensionen zu den Clubs gibt und vielleicht sogar Bilder, die einen ersten Eindruck vermitteln können, vor allem kannst ja das auch gleich von der Entferher eingrenzen. 

inkl. der überlegung, ob man der sprache dann auch mächtig ist.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gesack:

Laut Google ist McDonalds auch ein super Restaurant…

Das mag für viele ja auch zutreffen, halt nicht für alle 😎

vor 3 Minuten, schrieb holly_jolly:

inkl. der überlegung, ob man der sprache dann auch mächtig ist.

 

Das Problem ist leicht lösbar,, kann man übersetzen - das ist lediglich ein Mausklick.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sven1968:

Das mag für viele ja auch zutreffen, halt nicht für alle 😎

Das Problem ist leicht lösbar,, kann man übersetzen - das ist lediglich ein Mausklick.

mausklick? 🤔

keine ahnung, aber wenn ich in nem club stehen würde und erstmal nen PC hoch fahren müsste und die entsrechende schlechte translator version nutzen würde, wär wohl der laden leer...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb holly_jolly:

mausklick? 🤔

keine ahnung, aber wenn ich in nem club stehen würde und erstmal nen PC hoch fahren müsste und die entsrechende schlechte translator version nutzen würde, wär wohl der laden leer...

Naja aber man kann es auch positiv sehen, wenn ich schnell, mehrere Bewertungen haben möchte, ist die Nutzung wesentlich einfacher und geht auch ohne Mausklick über das Handy oder Tablet ziemlich einfach 😎

Pegasus1974
Geschrieben
Wo Bitteschön ist denn Italien? Wir kennen nur welche in Vietnam, Thailand, Chile und ganz viele in Israel
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sven1968:

Naja aber man kann es auch positiv sehen, wenn ich schnell, mehrere Bewertungen haben möchte, ist die Nutzung wesentlich einfacher und geht auch ohne Mausklick über das Handy oder Tablet ziemlich einfach 😎

er hat dir aber deutlich geschrieben, was er von google bewertungen hält und ich hab was ganz anderes angesprochen.

---

@gesack: wirst hier wohl schwer erfolg finden und wenn, dann nur google empfehlungen x-fach. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb holly_jolly:

er hat dir aber deutlich geschrieben, was er von google bewertungen hält und ich hab was ganz anderes angesprochen.

---

@gesack: wirst hier wohl schwer erfolg finden und wenn, dann nur google empfehlungen x-fach. 

Dennoch wird man darüber schneller besser und vielfältiger Erfolge und Erkenntnisse bekommen als hier 😎

Im übrigen gibst Du ja Deine Beurteilungen auch erst nach dem Besuch ab und schaust welche vor einem Besuch an - in einem wirst also kaum den Rechner hochfahren müssen, wie Du es geschildert hast 😎😎😎 da werden vielleicht andere Dinge Hochgefahren 😇😇😇

bearbeitet von Sven1968
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Dennoch wird man darüber schneller besser und vielfältiger Erfolge und Erkenntnisse bekommen als hier 😎

das ist deine meinung. 

einen thread für außerhalb D - bin nicht sicher - gibt es hier nicht so ausgiebig. und ich würd evtl. auch eher diese meinungen/erfahrungen annehmen, wie ne google bewertung. auch wenn geschmäcker stets unterschiedlich sind. letztendlich bleibt nur selbst ausprobieren übrig. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb holly_jolly:

das ist deine meinung. 

einen thread für außerhalb D - bin nicht sicher - gibt es hier nicht so ausgiebig. und ich würd evtl. auch eher diese meinungen/erfahrungen annehmen, wie ne google bewertung. auch wenn geschmäcker stets unterschiedlich sind. letztendlich bleibt nur selbst ausprobieren übrig. 

Eine erste Richtung bzw Eindruck können Google bewertungen aber schon geben, wie gesagt dies meistens schneller und besser wie vieles andere  - dennoch kann man persönlich einen völlig anderen Eindruck bekommen,  das stimmt - in diesem Sinne, schönen Tag noch 😎

Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb gesack:

Hallo zusammen,

wir planen eine kleine Rundfahrt in Italien. 

Ich empfehle Dir den JoyClub. Der reicht bis Italien. 

Geschrieben
Keine einzige vernünftige Anwort. Der Fragesteller hat doch nach Empfehlungen gefragt. Was ist das blos für eine schlechte Seite hier.
Pegasus1974
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb trumoet:
Keine einzige vernünftige Anwort. Der Fragesteller hat doch nach Empfehlungen gefragt. Was ist das blos für eine schlechte Seite hier.

Ist doch normal nach der Frage.
Es gibt keine dummen Fragen, sagt der Professor zu seinen Studenten. Da meldet sich einer und fragt: bekommt ein Brand Opfer bei einer Feuerbestattung Rabatt???
Antwortet der Professor: doch, es gibt welche

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb trumoet:

Keine einzige vernünftige Anwort. Der Fragesteller hat doch nach Empfehlungen gefragt. Was ist das blos für eine schlechte Seite hier.

Man gewöhnt sich an die Antworten, poppen.de ist teils auch comedy.de 😅🐈🍿

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gesack:

Laut Google ist McDonalds auch ein super Restaurant…

😉😉😉In Italien ist Macces ziemlich geil. Wollte ich nur mal erwähnt haben. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Guter-Mann:

 

Eure Antworten sind purer Müll. Und im Hirn fehlt's auch, denn dass poppen.de eine deutsche Seite ist, dürfte auch der Dümmste begriffen haben. 

Ok Boomer🍀✌️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei Triest soll es einen Club geben, aber eigene Erfahrungen dort habe ich nicht.

Bei Venedig kenne ich nur den Swingerstrand

×
×
  • Neu erstellen...