Jump to content

bi im Alter


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe die Bi Neigung im Alter wieder entdeckt
Geschrieben
Manchmal habe ich das Gefühl dass so einige die Einstellungen bekommen lieber bi als gar keinen Sex! Ist mir so mitunter mal aufgefallen
Geschrieben
#
Möchtest Du die alte These von Oswald Kolle stochastisch beweisen, der ja schon vor Jahrzehnten behauptet hat, Männer würden im Alter alle bisexuell?
Geschrieben
Hallo , ich hatte in meiner früheren Jugend die Neigung mich ab und zu feminin zu kleiden. Die Lust dazu hatte ich periodisch. Allerdings hatte ich keinen gleichgeschlechtlichen Sex bis Mitte / Ende der 40 Jahre.
Dann ebbte es wieder ab und jetzt seit circa 2 Jahren lebe ich es aus .
Geschrieben
Im gesetzteren Alter habe ich bi-Action hautnah live beobachtet und mit Freude akzeptiert, dass während der ER bi-aktiviert unterwegs war, ich seine SIE heterosieren durfte 👍😜
Geschrieben
Das ist aber nur auf dieser Plattform so 😁 wir sind auch schon was älter sie war schon immer bi und er war schon immer hetero und ändern wird sich daran nix . Auch nicht im Alter . Wir merken nur vermehrt das die männer immer mehr bi ins Profil schreiben . Die Vermutung ist nahe das sie das nur machen weil es Grade inn ist oder sie garnicht wissen was bi ist . Wie auch immer ein bi Interesse ist nicht gleich bi .
Obwohl mansche hier so verzweifelt sind das sie alles nehmen und da ist auch egal ob es Männlein oder weiblein ist . 😉
Geschrieben
Ich bin schon alt, habe die Bi-Neigung aber noch nicht entdeckt.
Michel70-7356
Geschrieben
Frage mich warum ständig Hetero ihren Senf hier abgeben wenn es doch um ältere Bi Personen betrifft
Geschrieben
wer keine BI-Neigung hat der bekommt sie auch nicht im Alter. Ich hatte nie eine und habe sie bis heute nicht und werde sie auch nie haben, ich finde es einfach nur ekelhaft schon die Vorstellung daran ........
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Michel70-7356:
Frage mich warum ständig Hetero ihren Senf hier abgeben wenn es doch um ältere Bi Personen betrifft

Was machst du denn gerade

Geschrieben
Ne, bin auch im gesetzteren Alter 100% hetero geblieben.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
leider geben immer die gleichen user ihren senf wirklich zu jedem thema ab. zur frage: ich. ja. erst mit mitte 40
Geschrieben
Habe ich noch nie und das bleibt auch so
Pegasus1974
Geschrieben
Bei mir ist es tatsächlich erst im Alter aufgetreten, hätte ich mir jünger niemals vorstellen können und jetzt lebe ich es aus
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dragonheart2410:
Habe ich noch nie und das bleibt auch so

Die Frage war wer hat und nicht wer hat nicht.

Guter-Mann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Ratte-mit-Latte:

wer keine BI-Neigung hat der bekommt sie auch nicht im Alter.

Das würde ich nicht bestätigen. Bis Anfang 1983 konnte man mich als absoluten Hetero bezeichnen, denn ich war nicht nur verheiratet, sondern hatte parallel noch eine Daueraffaire. Damals empfahl mir eine Kollegin den Film "Taxi zum Klo". Da ging es um die Schwulen Szene in Berlin. Ich hab den Film mit meiner Frau gesehen, es war spannend. Alles gut. Ein paar Tage später bin ich in München auf das Klo unterm Bahnhof und nach extrem kurzer Zeit wurde mir einer geblasen und zwar richtig gut. Ich bin da ca. alle zwei Wochen hingegangen und es wiederholte sich jedes Mal. Ganz einfach. Als es 1999 die ersten Online-Plattformen gab, hab ich den ersten Schwanz geblasen und zwar richtig, mit Schlucken. Das fand ich extrem geil. Die Intervalle der gelegentlichen Klappenbesuche wurden größer und in gleichem Maße spendierte ich geile Blowjobs. Das hat sich bis heute nicht geändert. Wenn ich einen schönen Schwanz sehe, dann verwöhnen ich ihn - und somit tu ich auch mir gutes. Frauen sind immer noch wichtig! 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Habe das schon ca mit 15 Jahren gemerkt das mich das selbe Geschlecht interessiert.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb hal_paar_23:

Die Frage war wer hat und nicht wer hat nicht.

Ok habe ich falsch verstanden. Sorry. Habe keine BI Neigung bei mir bisher festgestellt und kann mich ehrlich gesagt damit auch nicht anfreunden.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Bilingual ja, alles andere nein.
Geschrieben
Ach Gott das war ich noch sehr jung. Wo ich merkte das ich beide Geschlechter mag
×
×
  • Neu erstellen...