Jump to content

bi im Alter


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 2hands4you:

Wer hat seine Bi-Neigung tatsächlich erst im gesetzteren Alter endeckt und lebt sie heute aus?

Dat passiert nur Männern...oder?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 2hands4you:

Wer hat seine Bi-Neigung tatsächlich erst im gesetzteren Alter endeckt und lebt sie heute aus?

Ich kenne eher mittlerweile sehr viele Frauen im Umfeld die nach Jahrelanger Beziehung/Ehe sich für Frauen entscheiden und damit glücklicher sind.

Ich kann dir nicht sagen wer in meinem Umfeld Bi ist. Warum muss man darüber reden was im Bett passiert  ?

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich kenne eher mittlerweile sehr viele Frauen im Umfeld die nach Jahrelanger Beziehung/Ehe sich für Frauen entscheiden und damit glücklicher sind.

Ich kann dir nicht sagen wer in meinem Umfeld Bi ist. Warum muss man darüber reden was im Bett passiert  ?

Wenn du darüber nicht reden willst, biste in einem SexForum aber mal völlig falsch

Geschrieben
Im Jugendlichen Alter habe ich schon Avancen von Frauen erhalten....jedoch dieses habe ich tatsächlich erst im alter von 47 zugelassen und jetzt lebe ich meine bi Neigung aus ...
Geschrieben

Ich 

Habe erst seit 5 Jahren angefangen mich gezielt  für Sex mit Männern zu interessieren und dem auch nachzugehen 

Geschrieben

Ich habe es schon in jüngeren Jahren entdeckt, dass es mal ganz reizvoll sein kann, sich näher mit einem anderen Schwanz zu beschäftigen.

Darauf beschränkt es sich auch und es ist nie ein Muss geworden und jetzt bin ich älter und das wird sich auch nicht mehr ändern.

 Ich kann da gut drauf verzichten, nicht aber auf Sex mit Frauen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb hoppegaertner:

Wenn du darüber nicht reden willst, biste in einem SexForum aber mal völlig falsch

Warum sollte ich mit Freunden und Bekannten darüber reden  wer welche Sexualität lebt. Darum ging es mir. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum sollte ich mit Freunden und Bekannten darüber reden  wer welche Sexualität lebt. Darum ging es mir. 

Vollkommen richtig, es gibt ein paar Menschen, mit denen ich offen über Sexualität reden kann und für mich ist das ein ganz normales Thema.

Viele sind da aber zurückhaltend und denen muss ich nicht auf die Nase binden, was mich umtreibt.

Wer fragt, bekommt eine Antwort, alle anderen erfahren nichts.

morituritesalutant
Geschrieben

zurzeit noch nicht, aber ich habe ja noch ein paar jahre zum "entdecken".;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde niemals bi werden.

Das kann ich jetzt schon sagen.

Mich wird niemals ein Mann bzw. männlicher Körper anmachen.

Finde ich einfach nicht anziehend.

🤔Warum sollte ich das dann tun/werden?!?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

In der Not frisst der Teufel fliegen. Wer sich als Mann gehen lässt und ungepflegter wird und keine Frau mehr abkriegt….

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt 53 und bislang hab ich noch keine Bi-Ader entdecken können. Vielleicht bin ich einfach noch nicht alt (reif?) genug hierfür. Kann aber auch sein, dass ich lediglich eine total langweilige und spießige Hete bin 🥳

bearbeitet von Mordsprackl
Geschrieben

Das finden alle verkappten Homo und Bisexuellen erst spät raus. Heteros nicht!

Geschrieben

"Mit dem Alter kommen Einsicht und andere Gebrechen."

Bei mir gibt es keinerlei Bi-Neigung zu entdecken, weil es keine gibt. Daran wird sich auch nichts ändern, ganz egal wann ich in das Erdmöbel komme.

Geschrieben
Hmm wie soll ich sagen schwul nein aber mein Hintereingang ist schon schön wenn was drin ist
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum sollte ich mit Freunden und Bekannten darüber reden  wer welche Sexualität lebt. Darum ging es mir. 

Hä, du scheinst doch aber mit deinen "Freunden und Bekannten" darüber zu reden. Oder woher weißt du, dass "sehr viele Frauen in deinem Umfeld" sich nun für Frauen entschieden haben ? Da passt was nicht in deinen Aussagen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hoppegaertner:

Hä, du scheinst doch aber mit deinen "Freunden und Bekannten" darüber zu reden. Oder woher weißt du, dass "sehr viele Frauen in deinem Umfeld" sich nun für Frauen entschieden haben ? Da passt was nicht in deinen Aussagen

Sie ist ja nun nicht blind und taub,  dass sieht man doch , wie sich die Partnerschaft eines Gegenübers entwickelt...da mussja nun nicht von @HerzensheimatBerlin wie ein Waschweib nachgefragt werden 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hoppegaertner:

Hä, du scheinst doch aber mit deinen "Freunden und Bekannten" darüber zu reden. Oder woher weißt du, dass "sehr viele Frauen in deinem Umfeld" sich nun für Frauen entschieden haben ?

Weil sie vielleicht Augen im Kopf hat, die auch noch funktionieren?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb 2hands4you:

Wer hat seine Bi-Neigung tatsächlich erst im gesetzteren Alter endeckt und lebt sie heute aus?

Es ist doch hier wohl eher die Frage in wie fern da nicht schon die ganze Zeit was vorlag, denn insgeheime homosexuelle Erotik zu haben ist ja nicht weiter schlimm. 

Und wenn nicht, dann ist hier die Frage was war der Auslöser dafür?! Schlimm find ich da nämlich dann eher, wenn grade erst im Alter aus "Frust", Mangel an einem Sexleben oder weil man einfach nen Fick drauf gibt, man damit anfängt und sich dann wundert warum nicht wirklich irgendjemand auf nen alten Sack in Damenwäsche steht, der sich als "junge Sissy" ausgibt die es zu foltern und "anal zu ***igen" gibt. *augenroll*
 

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb hoppegaertner:

Hä, du scheinst doch aber mit deinen "Freunden und Bekannten" darüber zu reden. Oder woher weißt du, dass "sehr viele Frauen in deinem Umfeld" sich nun für Frauen entschieden haben ? Da passt was nicht in deinen Aussagen

Dazu muss ich nicht reden. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb daniki:
Das ist aber nur auf dieser Plattform so 😁 wir sind auch schon was älter sie war schon immer bi und er war schon immer hetero und ändern wird sich daran nix . Auch nicht im Alter . Wir merken nur vermehrt das die männer immer mehr bi ins Profil schreiben . Die Vermutung ist nahe das sie das nur machen weil es Grade inn ist oder sie garnicht wissen was bi ist . Wie auch immer ein bi Interesse ist nicht gleich bi .
Obwohl mansche hier so verzweifelt sind das sie alles nehmen und da ist auch egal ob es Männlein oder weiblein ist . 😉

Genau richtig 👍

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Irgendwie jeder 2 Mann ist hier bei poppen.de Bi 🙈🙈🙈😪😴
Geschrieben

War als Jugendlicher schon auf beide Geschlechter fixiert. Dann heirat und mehr Hetero. Doch ein Freund von früher hat mich mit 60 wieder verführt und seitdem würde ich mehr Männer bevorzugen. Mir hat es mit dem Freund Spaß gemacht. Muss aber sagen, das ich hier noch niemand persönlich kennen gelernt habe obwohl Verabredungen gemacht wurden. Es kam keiner zum Date.

 

Pegasus1974
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb :
Irgendwie jeder 2 Mann ist hier bei poppen.de Bi 🙈🙈🙈😪😴

Na klar, weil die heteros nicht so viel drauf haben und die Suche sich ja schon rein rechnerisch auf 50% reduziert

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Dazu muss ich nicht reden. 

Ok....dat stimmt ....offene Augen machens auch.

×
×
  • Neu erstellen...