Jump to content

bi im Alter


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine wichtige Frage. Ich beantworte sie gerne, wenn ich im gesetzten Alter bin. Erinnere mich bitte, so in 15 oder 20 Jahren.
Geschrieben

Ich nicht. Weiß aber auch nicht was ein gesetzteren Alter sein soll. Kann auch ausschließen das sich das bei mir noch mal entwickeln wird. Muss es ja aber auch nicht. 

Geschrieben
Google mal Andropause. Könnte erklären, warum einige das erst im fortgeschrittenen Lebensabschnitt ausprobieren.
Assassins84
Geschrieben
Ich weiß nicht, ab wann das gesetzte Alter anfängt, aber ich hab es mit Anfang 30 für mich entdeckt. 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Vielleicht ist es so das einige ältere Herren einfach die schöneren Ärsche haben 😜

Geschrieben

Bin bisher Hetero, habe aber seid einiger Zeit bemerkt das mich rein sexuell das gleiche Geschlecht unter der Gürtelline ziemlich reizt, bin vor kurzen in Ruhestand gegangen. Glaube aber nicht das es am Alter liegt.;)

Geschrieben
Ich habe meine vor ca 25 Jahren das erste mal entdeckt, er oder ausglebt Jetzt muss ich sie nicht mehr (verheimlichen) heimlich ausleben, meine Frau weiss von allem..
Geschrieben

Ich hatte in jedem Alter ein Bi-Neigung. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb stickmich:

Ich hatte in jedem Alter ein Bi-Neigung. 

besseres Profil Foto würde dir mehr bringen 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Chubbylover1312:

Manchmal habe ich das Gefühl dass so einige die Einstellungen bekommen lieber bi als gar keinen Sex! Ist mir so mitunter mal aufgefallen

Was ich schade finde bin zwar auch Bi aber hab lieber Sex mit Männer.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

leider geben immer die gleichen user ihren senf wirklich zu jedem thema ab. zur frage: ich. ja. erst mit mitte 40

Das sind die Personen, die glauben damit Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn diese innerhalb weniger  Monate über 10000 Beiträge verfasst haben.Dabei ist bekannt zu sein bei Poppen, das selbe wie reich zu sein bei Monopoli

vor 15 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

In der Not frisst der Teufel fliegen. Wer sich als Mann gehen lässt und ungepflegter wird und keine Frau mehr abkriegt….

WAs für ein Bullshit!!

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Bi-Neigung habe ich schon in relativ jungen Jahren so Anfang/Mitte 20 bei mir festgestellt, aber um so älter ich werde, um so entspannter gehe ich damit um. Früher hätte ich das niemandem erzählt, aber wenn mich heute jemand danach fragt, mache ich da kein Geheimnis mehr daraus. Allerdings muss ich mich jetzt auch nicht in jeder Vorstellungsrunde damit brüsten bisexuell zu sein, andere sagen ja auch nicht extra, wenn sie heterosexuell sind.

bearbeitet von sveni1971
Joedieknarre
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Jessiix:

Was ich schade finde bin zwar auch Bi aber hab lieber Sex mit Männer.

Lieber bi als gar keinen Sex . Also meine Liebe eine wunderschöne Frau wie Du musste sich bei mir keines falls Gedanken um zu wenig Sex machen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joedieknarre:

Lieber bi als gar keinen Sex . Also meine Liebe eine wunderschöne Frau wie Du musste sich bei mir keines falls Gedanken um zu wenig Sex machen 😉

Aber nicht in einem übertrieben Ausmaß und mir jeden Ohne Kondom nicht mal Testen davor das finde ich nicht gut und so erschreckt man viele Frauen mit so einem Verhalten.

Keine Sorge ich könnte jeden Tag viele haben, aber ich brauche nicht jeden Tag viele. Lieber mit jemanden öfters am Tag/ Nacht oder ein Mmf. Danke du bist auch attraktiv.

Joedieknarre
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jessiix:

Aber nicht in einem übertrieben Ausmaß und mir jeden Ohne Kondom nicht mal Testen davor das finde ich nicht gut und so erschreckt man viele Frauen mit so einem Verhalten.

Keine Sorge ich könnte jeden Tag viele haben, aber ich brauche nicht jeden Tag viele. Lieber mit jemanden öfters am Tag/ Nacht oder ein Mmf. Danke du bist auch attraktiv.

Vielen Dank für dein Kompliment . Und ja ich bin in jeder Hinsicht deiner Meinung . Saftey first . Klar ist Sex ohne Kondom schöner aber das Leben ohne Krankheiten ist es auch . Und der beste Sex ist ganz klarit der Person für die das Herz schlägt , da kann mir wer sagen was will.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jessiix:

Was ich schade finde bin zwar auch Bi aber hab lieber Sex mit Männer.

Nun ja ich verstehe das halt nicht, besonders wenn einige Herren dann hetero im Profil stehen haben sich dann aber bei Paaren melden und auf einmal ist Bisexualität das Normalste von der Welt und eigentlich sind sie dieses ja auch! Trauen sich halt nur nicht es öffentlich ins Profil zu schreiben! Finde den Fehler. Diese Erfahrung habe ich halt gemacht wo wir hier ein paar Profil hatten! Wo beide als sexuelle Orientierung bisexuell angegeben hatten und da wurde halt eben aus hetero Männer bisexuelle Männer

Guter-Mann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chubbylover1312:

Diese Erfahrung habe ich halt gemacht wo wir hier ein paar Profil hatten! Wo beide als sexuelle Orientierung bisexuell angegeben hatten

Und jetzt bist Du wieder hetero? Es ist schon unglaublich, was manche hier verzapfen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Und jetzt bist Du wieder hetero? Es ist schon unglaublich, was manche hier verzapfen. 

🤣🤓👍

Geschrieben

 lebe meine Bi Ader seit jahren aus und liebe es schwänze zu lutschen und mich ficken zu lassen    seit mein schwanz nicht mehr richtig steif wird habe ich mich mit der rolle der schwanzgeilen leicht devoten ficknutte angefreundet und finde es sehr schön wenn ich schwänze lutschen darf und bestiegen werde  stehe sehr auf sperma im mund auf meinem körper und in meiner arschfotze   würde mich sehr gern mal von einer männergruppe vögeln lassen  das hatte ich noch nicht

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Vieleicht erweckt aber auch hier nur der Eindruck das wohl viele bi unterwegs sind....das männer im alter bi werden.

Ich persönlich denke mal das die zahlen von leuten die sich für bi halten...und denen die es auch tatsächlich praktizieren schon weit auseinanderklaffen.  In der fantasie spielt man sicherlich gerne mal mit dem gleichen geschlecht....aber was passiert wenn man ein reales treffen organisieren will?😁😉

Geschrieben

Ich habe auch Reaktionen von Männern, die ìn ihrem Profil "hetero" schreiben und nach Frauen und Paaren suchen.

Die meisten sind nicht ehrlich zu sich selbst

Geschrieben
Das ich anders bin habe ich schon mit 15 gespürt, mit 24 bin ich von einer sehr guten Freundin Anal entjungfert worden. Ab 30 habe ich heimlich als Claudia gelebt. Und seit ca. 10 Jahren geoutet, für mich gibt es seit dem nichts schöneres, ja bin glücklich mit meinem Leben.
×
×
  • Neu erstellen...