Jump to content

extremer Altersunterschied?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie steht ihr dazu?
macht es euch was aus, wenn der Partner extrem älter wäre, als wie ihr es seid.
Ich meinte da, so 10 , 15 , 20 oder noch älter.
Bei Promis spielt es ja meistens keine Rolle.

Geschrieben
Mir macht dad überhaupt nichts aus, kommt bei mir nicht vor, ich würde keine Freundin haben wollen, wo andere denken, es würde sich um meine Tochter handeln 😎
Geschrieben
wo die Liebe hinfällt...Altersunterschied in diesen Jahren ist denke ich nur eine Herausforderung, wenn einer von beiden noch keine 20 ist...also 16 und 26 sehe ich zBsp als Problematisch an.
Geschrieben
Alter findet im Kopf statt. Es ist eine Zahl und nicht mehr.
Geschrieben
Als wie ihr es seid, ist ja wie auf der Waldorfschule
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie steht ihr dazu?
macht es euch was aus, wenn der Partner extrem älter wäre, als wie ihr es seid.

Wenn er ein Promi ist, nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

#
Also, wenn sie mehr als 4 Jahrzehnte älter wäre als ich, dann würde ich schon ihre Eltern fragen, ob sie einverstanden sind. In unserer Generation gehört sich das noch so. 😁

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben

Ich möchte keinen Partner der 10 oder noch mehr Jahre älter ist als ich . 

Geschrieben

Selbst wenn ich der prominenteste Promi auf diesem Planeten wäre, würde sich nichts daran ändern, dass ich definitiv nix mit ner Frau anfangen würde die vom Altersunterschied meine Tochter oder meine Mutter sein könnte.

Geschrieben
Bei 10 Jahren es funktioniert ganz gut 👍😏 man muss nur gegenseitig Kompromiss bereit sein 😉 und natürlich viel kommunizieren 😏
Geschrieben
Kommt drauf an...
Lebenspartner oder Sexpartner ?
Geschrieben
Wenn sich beide vielfältig gut verstehen ,sollte es keinen Problem und Hinterniss sein . Und zu viele Prinzipien und Details verursacht nur unnötige Gedanken!!!
Geschrieben
Ich denke soll jeder machen was er möchte und glücklich ist dabei ist
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sven1968:

Mir macht dad überhaupt nichts aus, kommt bei mir nicht vor, ich würde keine Freundin haben wollen, wo andere denken, es würde sich um meine Tochter handeln 😎

Aber genau das ist doch der Vorteil. Jeder denkt es sei die Tochter - perfekte  Tarnung im Alltag ☝️

Geschrieben
Bei Promis spielt ja auch nur Geld eine Rolle 🤷🏼‍♀️ aber sicherlich gibt es Ausnahmen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Aber genau das ist doch der Vorteil. Jeder denkt es sei die Tochter - perfekte  Tarnung im Alltag ☝️

Sehe darin keinen Vorteil, jedenfalls nicht für mich,  sorry.

Geschrieben
Die Chemie muss stimmen
Geschrieben
Mir macht etwas anderes im Post etwas aus, aber das ist ein spezielles Thema.

Ein so großer Altersunterschied käme für mich nicht in Betracht. Ich möchte keinen deutlichen älteren Mann und auf keinen Fall einen JÜNGEREN.
Geschrieben
Promis haben geld. Wer Geld hat, hat die jungen fötzchen direkt mitgemietet.
Geschrieben

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat Sven1968 zitiert: ❝Mir macht dad überhaupt nichts aus, kommt bei mir nicht vor, ich würde keine Freundin haben wollen, wo andere denken, es würde sich um meine Tochter handeln 😎
Aber genau das ist doch der Vorteil. Jeder denkt es sei die Tochter - perfekte Tarnung im Alltag ☝️
LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .... PS.. SONNIGE UND CHILLIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
Käme für mich nicht in frage.
Geschrieben

Wenn der sehr viel jüngere Typ seine Muttersprache ordentlich verwendet und dabei nicht Sachen wie "als wie" rauskommen, hat das mehr Anzuehungskraft als ein starker Altersunterschied. 

×
×
  • Neu erstellen...