Jump to content

extremer Altersunterschied?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 11 Minuten, schrieb Spicy_:

Aber genau das ist doch der Vorteil. Jeder denkt es sei die Tochter - perfekte  Tarnung im Alltag ☝️

 

 

Wirkt halt nur etwas nach Hillbilly, wenn man mit der vermeintlichen Tochter im Sexshop seine Spielzeuge einkaufen geht. :clapping:

bearbeitet von Grenzentester
Geschrieben
Könnten sich Harold und Maude bitte melden?
Geschrieben
Ich denke wenn Mann / Frau in so eine Situation kommt, Hey, genießen, das Leben ist doch einfach schön. Und wenn sich zwei finden, sich verlieben, dann ist es so.
Geschrieben
Die meisten Promis trennen sich aber auch nach kurzer Zeit wieder 😅. Der Vergleich hinkt ein wenig.
Geschrieben
Mir macht es nichts aus - ich gehe nach der Sympathie. Ob sie 40 oder achtzig ist - was solls. Hatte auch jahrelang eine noch jüngere Freundin - war auch lange Zeit gut.
Geschrieben
Grenzentester
➦ Grenzentester hat Spicy_ zitiert: ❝Aber genau das ist doch der Vorteil. Jeder denkt es sei die Tochter - perfekte Tarnung im Alltag ☝️
Wirkt halt nur etwas nach Hillbilly, wenn man mit der vermeintlichen Tochter im Sexshop seine Spielzeuge einkaufen geht.
Wäre mir egal was andere darüber denken.
Geschrieben
Wieso muss es immer älter sein ,...? Geht auch jünger😂😂😂
Geschrieben

Was soll ich sagen... ich finde 10 bis 15 Jahre jünger einfach attraktiver. Und da ich nicht auf der Suche nach einer Beziehung im herkömmlichen Sinn bin, komme ich damit auch prima klar.

Geschrieben
Gibt aberdutzende Threads dazu und nein, sehr junge Männer werden hier nicht bevorzugt, im Gegenteil.
manu_dieter
Geschrieben
wenn alles passt ist das igal
Geschrieben
Alter ist uninteressant. Da gibt es andere Dinge die wichtig sind.
Geschrieben
Im normalen Leben ist das Alter nur eine Zahl, jeder fühlt sich so stark, wie er kann. Und der Altersunterschied ist nur eine Zahl, wenn man das Gefühl hat, ist alles egal
Geschrieben
Bei promis ist es ja auch ein wenig anders, da spielt ja auch ( nicht bei allen ) , aber der meisten nur geld und Bekanntheit ne Rolle. Ansonsten finde ich geht es im allgemeinen, wenn sich zwei lieben , dann sollen se doch . LG 😊👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


macht es euch was aus, wenn der Partner extrem älter wäre, als wie ihr es seid.
Ich meinte da, so 10 , 15 , 20 

Ja macht es, denn ich stehe nicht auf Rentner...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn er ein Promi ist, nicht. 

Schade, ich bin nicht berühmt, aber berüchtigt. 😉

Geschrieben
Also älter war nie meins. Entweder in meinem Alter oder jünger. Mit Ü50 ein der 20J. älter ist neeee möchte ich nicht
Geschrieben
10 Jahre finde ich nicht extrem... Da ich schon selbst alt genug bin und mit dem Mann gern noch etwas Zeit verbringen möchte, wären 10 Jahre älter eher keine Option für mich.
Geschrieben
Kommt immer auf die Person an. Kenne 10 Jahre ältere die wirken 10 Jahre jünger, das gefällt mir. Mit jüngeren kann ich nix anfangen, sind mir geistig noch nicht reif genug. Oft genug erlebt, dass sie nicht wissen was Sie wollen oder es nicht kommunizieren können.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Belanna:

Also älter war nie meins. Entweder in meinem Alter oder jünger. Mit Ü50 ein der 20J. älter ist neeee möchte ich nicht

Sehr schade 👍

Geschrieben
Spielt keine Rolle.Gestern schon irgendwo geschrieben,wenns Herz sagt jo geht klar,isses Alter und das Aussehen wurscht,weil die Person dann so oder so perfekt ist.Vielleicht nicht so perfekt wie ich selber,aber dank dem Herz unfassbar nah dran
Geschrieben
Älter geht für mich echt überhaupt nicht. Nichtmal 2 Tage.
Geschrieben
Mein Mann ist 12 Jahre jünger ,meine Grenze ist somit aber auch erreicht.
Geschrieben
Es kommt nicht auf die Jahre an sondern darauf wie alt oder wie jung die oder der einzelne unterwegs ist.
Beispiel: War am Sonntag in der Schweiz auf einem Geburtstag. Die Mutter derjenigen die Geburtstag hatte wurde vor ca.4 Wochen 78 sieht aus wie Anfang 50 und tanzt stundenlang Samba auf höchste technischen Niveau und einer Ausdauer wie es hier viele hier mit 25 nicht auf die Reihe bekommen.
DIe Frau ist fit und geht mit ihren Töchtern und den Enkel mit ihren Feunden weg, liebt Hip Hop, Metall und Funk.
Dann gibt es andere die sind mit 25 Jahren Coutchpotatoes und bekommen in ihrer Freizeit nicht auf die Reihe.
Es kommt nicht auf das Alter an sondern darauf wie aufgeschlossen und unternehmungslustig jemand ist.
Ich mache eine SM Session mit einer 20 jährigen genauso wie mit einer 40, 50, 60 oder 70 jährigen und wenn dann alles passt kann auch mehr daraus werden.
Bei einer Sache bin ich jedoch etwas wählerisch. Mein Gegenüber sollte optisch etwas ansprechend und sein. Gerne kann es dann auch jemand ein wenig mehr auf den Rippen haben was wir dann gemeinsam abtrainieren können .
Ansonsten gehe ich unvoreingenommen auf andere zu.
Leider haben hier viele von Anfang an ohne Vorurteile. Oft ist es so dass Frauen erst nach einem zufälligen persönlichen Kennenlernen in einer Location einen trotz des etwas reiferen Alters an Jahren akzeptieren
×
×
  • Neu erstellen...