Jump to content

extremer Altersunterschied?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei meinem Alter eher nicht mehr als 5 Jahre älter. Kommt jedoch auf den Gegenüber an. Für ne Beziehung nicht mehr als 10 Jahre jünger. Für alles andere …🤷🏼‍♀️ egal…muss passen
Ernst-2131
Geschrieben

alter ist doch nur eine zahl  es mus passen und sag niemals nie

Geschrieben
Weißt du bei Männer ist es nur eine Zahl, meine letzte war 25 Jahre jünger und weit reifer im geistigem Zustand, bei Frauen ist es eine Zahl die weit aus junger sein muß denn die meisten wünschen sich hier toyboys von 18 aufwärts, selten gleichaltrige.... U d bevor ihr rumjauelt lest den Text genau durch ich habe nicht alle über ein kamm geschoren. 👋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ernst-2131:

alter ist doch nur eine zahl 

Nicht "nur" sondern insbesondere! Diese Zahl definiert viel, sagt eine Menge aus und steckt Erwartungen ab.

Gleichzeitig schließt diese Zahl sehr viel aus.

Nur ficken geht immer....jaja....

Geschrieben
20 Jahre und mehr älter als ich... Soll ich im Pflegeheim rumsexeln? 🫣🫣🫣
Geschrieben

Finde 10 Jahre nun nicht so extrem aber was dann darüber geht, ist nichts für mich.

Geschrieben
Tolerant steh ich dazu was andere machen ....ich mag ja selbst den Altersunterschied
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

20 Jahre und mehr älter als ich... Soll ich im Pflegeheim rumsexeln? 🫣🫣🫣

Wohl nicht sooo gut… wäre bei mir sehr ähnlich 😳

Geschrieben

 

 

Wieso denn? Weiß ja niemand. Achso, du hast mich verpfiffen. Ich tu dir mal folgendes sagen:

jetzt. Du hast ausnahmsweise mal etwas richtig gemacht, damit dein IQ von so 10, 15, 20 oder drunter keiner weiß weil du anonym bist.

 

Geschrieben
#
Männer sind so alt wie sie sich fühlen.
Frauen sind so alt wie sie sich anfühlen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neu_Kieler:

Alter findet im Kopf statt. Es ist eine Zahl und nicht mehr.

Schwachsinn. 🙄

Jemand der sowas schreibt, ist definitiv zu jung & zu dumm. 🤪 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DieBrave47:

Soll ich im Pflegeheim rumsexeln? 🫣🫣🫣

Nein! Bitte nicht, Mutter.

Geschrieben
Als ich 25 war, mochte ich es, wenn er 10-15 Jahre älter war. Jetzt möchte ich das nicht mehr.
Geschrieben (bearbeitet)

Es hängt von der Anziehung ab, wenn mir jemand sympathisch ist dann spielt es keine Rolle ob derjenige 40 oder 80+ ist, ich mein, ich date ja schon für eine lange weile einen Mann der fast 80 ist, ich bevorzuge von daher eher weitaus ältere Menschen ab 70+.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ernst-2131:

alter ist doch nur eine zahl  es mus passen und sag niemals nie

Ich habe mir abgewöhnt, meine Entscheidungen durch Tautologien zu treffen von wegen "was passt, das passt!".

Ich finde, das ist auch ein Thema, bei dem man Verantwortung für seinen Partner zeigen muss. Mir ist es selbst passiert, dass ich im Alter von 43 Jahren mit einem jungen bildhübschen 19-Jährigen Mädel zusammengekommen bin. Sie wollte tatsächlich mit mir zusammenziehen und scheinbar auch zusammen leben. Für den Augenblick ist das natürlich eine wunderschöne Sache aber was ist nach 20 Jahren? Man wird selbst alt und das vielleicht nicht nur optisch sondern auch von den Lebensinhalten her, die einen dann in dem Alter beschäftigen. Möchte man dann eine junge Partnerin, die gerade in der Blüte ihres Lebens steht, täglich mit solchen Dingen konfrontieren? Ja, wir hatten tolle Erlebnisse, aber für eine echte Beziehung fehlte mir der Mut, ich hätte mich jeden Tag schlecht gefühlt.

Ich weiß, man liest hier auch von Pärchen, die sich scheinbar völlig im Klaren darüber sind,  was sie tun.  Dann sollen sie das natürlich auch selbst entscheiden, aber ich finde es schwierig.

 

Elbpiranja
Geschrieben
Bei Promies spielt es keine Rolle? Klat, weil Selbstbewusstsein dazu gehört.Höre ich da Neid zwischen den Zeilen von dir
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Synthek:

ich bevorzuge von daher eher weitaus ältere Menschen ab 70+

Bei mir ähnlich. Nur anders: Ich date Menschen weitaus bis 18-

DerLustvolle22
Geschrieben
Bei anderen? Nö juckt mich nicht ist ihr Leben. Bei mir? Nicht unter 25 und nicht über 55. Ich hatte sonst eigentlich nur Frauen die 10 bis 20 Jahre älter waren.
Liebevoll1960
Geschrieben
Nur ganz kurz, Alter ist nur eine Zahl.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Mirabel78:

10 Jahre nennst du einen extremen Altersunterschied? 🤔 Ich denke, das Alter spielt keine große Rolle, wenn es passt. Solange alle volljährig sind. ☝️😇

Das sehe ich auch so - Peter Maffays Frau ist mehr als 30 Jahre jünger - und sie verstehen sich gut.

vor 48 Minuten, schrieb Belanna:

Also älter war nie meins. Entweder in meinem Alter oder jünger. Mit Ü50 ein der 20J. älter ist neeee möchte ich nicht

Jedem das seine...

vor 42 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Älter geht für mich echt überhaupt nicht. Nichtmal 2 Tage.

Sehr oberflächlich ... aber okay, wenn es deins ist ...

Geschrieben

Der 64- Jährigen war ich zu alt. Die 28- Jährige fand mich reizvoll. Was lerne ich daraus? Alles Menschen mit ganz unterschiedlichen Ansichten. Ich lasse mich vom Leben überraschen, bleibe neugierig und offen. Es gibt so viele interessante und wunderbare Menschen jeden Alters. Es wäre doch sehr dumm sie abzulehnen, wenn sie klug, amüsant, reizvoll sind und man sich gut versteht. Ob nun 19 oder 90, die Person zählt und keine Zahl.

Geschrieben
Wieso gerade bei Promis? Gerade bei denen wird sich doch oft und gerne schnell getrennt.
Geschrieben
Ich steh auf deutlich ältere Männer
Geschrieben
Mich reizt ein großer Altersunterschied weder in die eine, noch die andere Richtung.
Ich hab gute Erfahrungen in meiner Altersklasse und bis -5 Jahre gemacht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

in meiner Altersklasse und bis -5 Jahre gemacht.

Meinst du damit 5 Jahre älter oder jünger? 

×
×
  • Neu erstellen...