Jump to content

extremer Altersunterschied?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Bei mir ist es anders. Mit 18 fand ich 30jährige schon opamäßig, jetzt bemerke ich 10, 15, 20 Jahre meist kaum noch :relaxed:

Ja, aber man kann noch etwas gemeinsam erleben/ gemeinsam aktiv sein, wenn man das möchte.

Ich finde es extremer  im Alter.

Du z.B.  jetzt 66 Jahre und er dann 86 bzw. 91 Jahre.

Da ist nicht viel mehr mit Action.

Das war gemeint.😊 

Es war Partnerschaft gemeint😊

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Nee, kommt für mich auf gar keinen Fall in Frage... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ahhhhhm unser profil sagt ja schon alles es giebt natürlich Probleme aber ob die mit dem Alter oder einfach mit der Tatsache zu tun haben das man Frau und Mann ist so die Frage
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hank:

Nur damit ich heute schlafen kann. smilie_denk_49.gif.e251d7aadb44faa23cab6c6590d50779.gif Welcher Promi käme denn so in die engere Wahl, einen Bonus von dir zu bekommen? 

Tatsächlich hab ich gerade  eine Schwäche für Ewan Mitchell, blutjunge 27...allerdings gefällt er mir in der Serie mit seinen langen weißen Haaren besser als in Natura..der hat so einen tollen Mund, finde ich, sagte ich schon, der ist 27, Gott, bin ich verkommen:see_no_evil:

Leo Suter wäre auch mein Fall, immerhin schon 30B|

Wenn ich so nachdenke, kommen bestimmt noch mind. 5 in Frage...ich hab aber heute kein Konzentrat mehr...

(Ich mache gerade paar Leseproben im Netz, weißt Du, wie beschissen klein die Schrift ist, wenn ich hierher switche...hab ich echt zu tun...hüüülfe)

Also, ich möchte nicht der Alb, deiner Träume sein...B|

Geschrieben
Mein Partner ist elf Jahre älter, extrem finde ich das nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Könnten sich Harold und Maude bitte melden?

Die beiden sind mit Benjamin Braddock und Mrs. Robinson zusammen im Urlaub und offline. :relaxed:

Geschrieben
Nee,das ist nun nicht mehr meins.
Als ich noch jünger war,sah ich etwas anders.
Aber nun..
10 Jahre älter...das sind meist auch wirklich schon.alte Männer..nee,Danke 😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

20 Jahre und mehr älter als ich... Soll ich im Pflegeheim rumsexeln? 🫣🫣🫣

Dort gibt es allerdings immer Pudding und eine wasserdichte Unterlage ist auch stets unter dem Laken. :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

Woher weißt Du das, kennst Du sie persönlich?

 

Mein größter Altersunterschied waren +12 Jahre und - 12 Jahre. Hat beides zu der jeweiligen Zeit gepasst.

Ich kenne nicht seine Freundin, aber ich kenne Peter persönlich. Und ich weiß, dass er kein Spiel spielt fürs Fernsehen - so wie er rüberkommt, so ist er auch, und ich denke, auch in dem Verhältnis mit seiner Frau.

bearbeitet von supermasseurHH
Die jüngste Partnerin war 22 Jahre alt, ich war da schon 58 ... Ging mehrere Jahre lang gut, bis sie sich dann in einen neuen Freund verliebte und in die USA übersiedelte.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Die beiden sind mit Benjamin Braddock und Mrs. Robinson zusammen im Urlaub und offline. :relaxed:

Auf Richards Insel zum Rudelbums ... 

Geschrieben
In jungen Jahren fand ich es eher interessant. Hab meinen Ex- Mann mit 17 kennengelernt und fand ihn mit 26 mega aufregend. Nun bin ich Single und würde diesen Altersunterschied nicht mehr wollen. Aber wie sagt man so schön...." Wo die Liebe hinfällt!!". 😊
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Auf Richards Insel zum Rudelbums ... 

Wasche deine Tastatur mit Seife aus....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Wasche deine Tastatur mit Seife aus....

Nö, is mit Perwoll gewaschen. Haste gehört! Käpt`n Blaubär fährt mit dem Fahrrad nach :smiley:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Whistler65:

Nö, is mit Perwoll gewaschen. Haste gehört! Käpt`n Blaubär fährt mit dem Fahrrad nach :smiley:

Nein, habe ich wohl verpasst. :flushed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SensualMarc:

Du z.B.  jetzt 66 Jahre und er dann 86 bzw. 91 Jahre.

Da ist nicht viel mehr mit Action.

Ja, sorry, hab nicht überlegt in diese andere Richtung 9_9

PeterHH1961
Geschrieben
Wenn es passt, dann passt es, das Alter ist dann egal😊
Die Lebensgefährtin meines Vaters war 16 Jahre älter, das Ganze hielt 45 Jahre
Geschrieben

Ich suche in der Regel in der gleichen Alters- und Gewichtsklasse. Es gibt zu jeder Regeln aber begründete Ausnahmen.😎

Geschrieben

Denke mir, wenn ich so einen Partner hätte, hätte ich mich dafür entschieden und nicht's dagegen, oder wie oder was ? 🤔😉

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Dort gibt es allerdings immer Pudding und eine wasserdichte Unterlage ist auch stets unter dem Laken. :smiley:

Mein Esszimmer im Gesicht ist noch recht intakt und auch untenrum ist noch alles dicht 😡🖕

Geschrieben

Ich war sechs Jahre mit einer 36 Jahre älteren Frau zusammen .... und dann kam ich in die Schule.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Mein Esszimmer im Gesicht ist noch recht intakt und auch untenrum ist noch alles dicht 😡🖕

So war das doch gar nicht gemeint. Verzeih, meine Finger waren schneller als mein Gehirn. :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

So war das doch gar nicht gemeint. Verzeih, meine Finger waren schneller als mein Gehirn. :kissing_smiling_eyes:

Ab auf die stille Treppe mit dir und denke mal ernsthaft über deine Entgleisungen nach! 🙉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ab auf die stille Treppe mit dir und denke mal ernsthaft über deine Entgleisungen nach! 🙉

Macht er bestimmt, er ist ja sehr leise .... schnurrlos. Aber soweit ich weiß ist er nicht bei der Bahn.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Also ich bin 36 und habe am liebsten Sex mit Granny's ab 65+ ......immer geil und lustvoll 😋
×
×
  • Neu erstellen...