Jump to content

extremer Altersunterschied?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Macht er bestimmt, er ist ja sehr leise .... schnurrlos. Aber soweit ich weiß ist er nicht bei der Bahn.

Ok... Geistige Entgleisungen... 😂

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ab auf die stille Treppe mit dir und denke mal ernsthaft über deine Entgleisungen nach! 🙉

Ich saß grade auf der Treppe vor der Haustür, doch da war es nicht still. Ein grau gestromtes Fellbündel hat sich nicht an die gesetzlichen Ruhezeiten gehalten. :relaxed:

vor 23 Minuten, schrieb Whistler65:

  Aber soweit ich weiß ist er nicht bei der Bahn.

Vor paar Wochen war ich in ein paar Workshops "Bahnenbau in Höhlen". Zählt das auch?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Also ich bin 36 und habe am liebsten Sex mit Granny's ab 65+ ......immer geil und lustvoll 😋

🤮

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie steht ihr dazu?
macht es euch was aus, wenn der Partner extrem älter wäre, als wie ihr es seid.
Ich meinte da, so 10 , 15 , 20 oder noch älter.
Bei Promis spielt es ja meistens keine Rolle.

Ich hatte mit Anfang 40 eine Affäre mit einer 74-jährigen... und selbst war mega

Geschrieben
Alter spielt bei mr nicht wirklich eine Rolle
Geschrieben
Das nennst du extrem? Snowie, warum tippst du denn jetzt anonym?
Geschrieben
Ich hatte heuer schon 3 Ü65 Damen. Ich mag reife Ladys sehr. Alle 3 sagten mir, dass sie schon mehrere Jahre keinen Sex mehr hatten. Es war leider unmöglich in sie einzudringen, war recht schmerzhaft und wir brachen dann ab. Das hatte ich zuvor noch nie so erlebt. Kann es sein, dass hier wieder eine "Entjungferung" nötig ist?
Geschrieben

Mir macht das was aus, jo. Immer Frauen in meinen Alter bevorzugt. Ändert auch nichts daran das ich älter werde. Werden die halt auch älter B|. Klar immer mal + i paar Jährchen im Toleranz Bereich. Jüngere Frauen haben mich bis heute nicht interessiert. Ältere allerdings auch nicht wirklich. 
Aber was andere machen, ist mir halt auch egal. Nicht meine Sache. Es gibt nichts was es nicht gibt. Es soll halt auch Paare geben, wo das alles super klappt. Ist doch auch in Ordnung, wenn sie glücklich sind. Lass sie halt. 

Geschrieben
Ich wollte gerne mit alte Frau heiß sex hab was schönes fur genießen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb a73:

Ich hatte heuer schon 3 Ü65 Damen. Ich mag reife Ladys sehr. Alle 3 sagten mir, dass sie schon mehrere Jahre keinen Sex mehr hatten. Es war leider unmöglich in sie einzudringen, war recht schmerzhaft und wir brachen dann ab. Das hatte ich zuvor noch nie so erlebt. Kann es sein, dass hier wieder eine "Entjungferung" nötig ist?

Als professioneller Mann für die reifere Frau hat Mann immer eine Tube Vagisan zur Hand ... solltest Du als Profi aber wissen.

Sollte hier Ironie im Spiel gewesen sein, war es nicht beabsichtigt. 

 

Geschrieben

Solange sie glücklich damit sind, ist doch alles OK. Ich kenne Paare mit gut zehn Jahren Altersunterschied, bei denen es prima passt. Allerdings glaube ich auch, dass, je größer der Unterschied ist, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, dass es vor allem langfristig passt. Interessant wird es dann, wenn einer so ins mittlere Alter kommt und sich dann zeigt, ob er oder sie eher langsam altern oder vielleicht sogar schneller abbauen. Das geistige und/oder körperliche Alter können heute ja durchaus deutlich nach oben oder unten von dem Alter in der Geburtsurkunde abweichen. 

Geschrieben

Ich denke, dass Leben ist der Regisseur. 

Sicherlich ist es mit 20 zu 40 vllt kein Thema,  wenn's passt.

Für ...mich... wäre das zu viel. 

Aber wie siehts denn mit 60 zu 80 aus

Da denke ich, liegen (meistens) die physischen und auch oft die geistigen Möglichkeiten doch weit auseinander.

Was allerdings nicht heißen soll, dass man deswegen nicht mehr gemeinsam den Weg gehen kann. 

Jeder wie er es mag,  oder auch schön findet. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

...der ist 27, Gott, bin ich verkommen:see_no_evil:

Skandaaaaaaaaaaal 😂 

🙄 Dabei ging es noch sehr viel verkommener. 🤔 Hmm, werden wohl nur Almträume heute Nacht, 🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hank:

Skandaaaaaaaaaaal 😂 

🙄 Dabei ging es noch sehr viel verkommener. 🤔 Hmm, werden wohl nur Almträume heute Nacht, 🤗

Du treibst es mit Zenzis? Ach komm Hänkilein ... dich ham doch alle irgendwie lieb B|

Geschrieben
Meine Partnerin ist 38 und ich 65, macht uns nix aus, weder in die eine Richtung, noch in die andere und vor anderen schon gleich gar nicht.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Meine Partnerin ist 38 und ich 65, macht uns nix aus, weder in die eine Richtung, noch in die andere und vor anderen schon gleich gar nicht.

Stabil! :coffee_happy::muscle:

Südfriese
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal, das ist alles relativ, sprich, hängt vom absoluten Alter ab.

Mit 42 Jahren hatte ich nal kurz was mit 'ner 19-jährigen. Legt man den Beginn des aktiven Sexuallebens mal bei einem Alter von 15 Jahren fest, so war zu diesem Zeitpunkt mein aktives Sexualleben ca. siebenmal so alt wie das Ihrige.

Würde wir das Ganze heute wiederaufleben lassen, wäre ich als 66-jähriger mit einer 43-jährigen zusammen. In dem Alter wäre somit mein aktives Sexualleben (basierend auf besagten 15 Jahren) nur noch minimal mehr als doppelt so alt wie das ihrige.

Und auch die Summen der sonstigen Lebenserfahrungen rücken mit zunehmendem Alter trotz gleichbleibendem Altersunterschied immer weiter zusammen.

 

16 und 32 Jahre alt machen den gleichen absoluten Unterschied wie 50 und 66 Lebensjahre. Relativ gesehen liegen dazwischen meines Erachtens Welten, trotz gleichen Altersunterschieds (Rettet deM Dativ!).

Nachtrag: Andersrum, hätt' ich heute noch ein solches Verhältnis, bei dem mein aktives Sexualleben 7-mal so alt wie das Ihrige ist, wäre ich 66 und sie 24 Jahre alt. Das wäre für mich völlig undenkbar; dies auch bezogen auf die sonstigen Lebenserfahrungen!

 

Aber völlig unabhängig davon ist es latürnich nach wie vor eine Frage von "Passt oder passt nicht".

-

-

 

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Geschrieben

Ich frage mich gerade, an was macht jemand einen Altersunterschied fest? Am alter? Das alter ist nur eine Zahl... tatsächlich kommt es auf die reife an... denn manche 50jährigen sind vom kopf her wie 20jährige und wiederum gibt es 20 jährige die vom kopf her sind wie 50jährige ... es kommt immer auf die geistige reife an... dennoch persönlich ist für mich bei maximal 10jahre die Grenze und es gab sogar eine Zeit da war die Grenze sogar bei maximal 5jahren, aber da war ich auch noch 20jahre jünger... was für mich persönlich ein extremer Altersunterschied wäre, wenn eine Frau meine Tochter sein könnte oder aber meine Mutter... sowas geht absolut nicht... jedenfalls für mich... aber jeder muss das im Endeffekt ja selber mit sich vereinbaren können und damit glücklich werden... man nicht das tun, was andere für richtig halten,  sondern man sollte das tun was man selber für richtig hält...

Geschrieben
10 bis 15 Jahre fins ich voll ok. 🍀🍀
Geschrieben
Nur für Sex spielt das alter nur eine kleine Rolle , aber in einer Beziehung ? Jeder so wie er/sie mag
Assassins84
Geschrieben
Nein, definitiv kein Problem damit 😅
Geschrieben
Es kommt darauf an, wie alt sich der Partner gibt. Das wahre Alter steht nicht zwingend im Perso.
Geschrieben
Mich hat es nicht nie gestört, ich war lange Zeit (fast 4 Jahre) die Affäre einer Frau die 18 Jahre älter war. Aus beruflichen Gründen und die darauffolgenden Trennung ist dies leider auseinander gegenagen. Der Kontakt besteht nach ca. 20 Jahren noch immer.
Geschrieben
Extrem ist Ansichtssache - zudem für mich ist es ein NoGo wenn altersmäßig ein Eltern/Kind-Verhältnis existieren könnte. Ich habe kein Interesse an einer Partnerin im Alter meiner Mutter o. Kids. Und wenn es schon in die Nähe dieser Altersgrenze geht habe ich vor allem bei jüngeren Zweifel das Kontaktanfragen ernst gemeint sein können.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Whistler65:

Als professioneller Mann für die reifere Frau hat Mann immer eine Tube Vagisan zur Hand ... solltest Du als Profi aber wissen.

Sollte hier Ironie im Spiel gewesen sein, war es nicht beabsichtigt. 

 

Danke dir...Es war keine Ironie im Spiel. Ich hatte zwar nicht das Gefühl, dass sie "zu trocken" waren, aber ich werde das mal beherzigen...

×
×
  • Neu erstellen...