Jump to content

Prostatamassage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS.: NICHT MEINS ..... ALLEN DIE ES MACHEN ODER VORHABEN VIEL SPASS :-D ....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb paar-ndh:

Normal ausdrücken ist nicht seine Stärke?

Excuse me?

Geschrieben

Bestimmt,  aber

Deine Prostata  ist nicht due von anderen 

Geschrieben

Ich hätte nichts gegen eine Prostatamassage.

Wenn jemand da aktiv werden möchte kann sich gerne melden. 

Ich mag aber auch normale Massagen gerne

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Valenthor:

Ich kann von mir sagen, dass mich das überhaupt nicht antörnt. Ich spüre da überhaupt nichts. Geräte, die einen Prostata-Orgasmus versprechen, versagen bei mir völlig. Ich finde andere Stellen viel spannender.

Die wären wo?

HansDampf77
Geschrieben

Passiv oder aktiv habe ich diese Massage (besser gesagt Analmassage) zwar nicht selbst erlebt, jedenfalls nicht als Akteur. 

Doch habe ich diese Massage mal als Zuschauer miterlebt, bei einem Tantraseminaren. 
Es waren nur zwei Frauen und ein Mann die diese Übung machen wollten. Die beiden Frauen fanden die aktive und passiven Erfahrungen schön, der Mann meinte das es einer der schönsten Erfahrungen die er machen durfte. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Geli308:

Die wären wo?

Es gibt nichts geileres für den Mann als beim Sex die Prostata stimmuliert zu bekommen, egal auf welche Weise🤩🤩🤩🤩

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Geli308:

Die wären wo?

Das Gehirn.
Wenn jemand Spannung erzeugen kann, die zuvor noch nie da war, werden auch Berührungen sofort viel intensiver. Gleiches gilt, wenn man sich in einer völlig neuen Situation befindet. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, die das Ganze intensivieren, noch bevor man überhaupt begonnen hat.

Geschrieben

Mein Mann steht da auch sehr drauf beim Oralsex.

Geschrieben
Ich kann nur jedem Mann die anale Stimulation empfehlen. In welcher Form kann variieren, und ist auch von der Partnerin abhängig. Und nein, das hat nichts mit geheimen bi oder gay Fantasien zu tun. Es ist einfach nur ein sehe intensives Gefühl, was viel Freude bereitet. Und eine gute Prostata-Massage ist im wahrsten Sinne des Wortes das Sahnehäubchen 😏
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Immergern47:

Es gibt nichts geileres für den Mann als beim Sex die Prostata stimmuliert zu bekommen, egal auf welche Weise🤩🤩🤩🤩

Ist das so?

vor 11 Stunden, schrieb Immergern47:

Ist das so?

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Immergern47:

Das ist traurig.

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Immergern47:

Mag bei Dir so sein, doch sicherlich nicht bei allen Männern. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Ist für mich total situationsabhängig, manchmal sehr lustvoll aber eben nicht immer. Kann man aber prima selbst probieren mit seinen eigenen Fingern oder einem Vibrator.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Geli308:

Das ist traurig.

Erzähl, warum?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Geli308:

Das ist traurig.

Aber nur, wenn man eine heterosexuelle Frau ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass für homosexuelle Männer eine solche Aussage ebenfalls erfreulich ist. Das ist eben immer Ansichtssache. Übrigens ist das immer so.

Wenn ich nämlich kerngesund bin, ist das für mich äußerst erfreulich, für meinen Arzt und Apotheker jedoch weniger. :relaxed:

Geschrieben
Am 27.6.2024 at 07:29, schrieb Unlicht:

Ich kann nur jedem Mann die anale Stimulation empfehlen. In welcher Form kann variieren, und ist auch von der Partnerin abhängig. Und nein, das hat nichts mit geheimen bi oder gay Fantasien zu tun. Es ist einfach nur ein sehe intensives Gefühl, was viel Freude bereitet. Und eine gute Prostata-Massage ist im wahrsten Sinne des Wortes das Sahnehäubchen 😏

Dem kann ich nur zu stimmen. Ich habe dies auch schon mehrfach bei einem Mann machen dürfen, und es ist einfach nur geil es mit anzusehen! Orgasmusexplosion!

• Neu erstellen...