Jump to content

Mollige/ Dicke Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Bei einigen Dingen muss man aber eben etwas mehr Geduld haben. 😇
Geschrieben
Leider ist es schwer geworden, viele Frauen scheinen einen gut gebauten Körper zu bevorzugen! "Das Auge isst mit " ist in den letzten Jahren sehr stark angestiegen
Geschrieben
Dick ust einfach nicht toll. Das stört überall neim Sex. Aber vielen Frauen und Männern ist es egal beim Partner. Sie haben andere Ziele..
Geschrieben
Gibt es ganz sicher, klar warum nicht ,jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack
Geschrieben
Frau hat doch gar keine Wahl mehr, es gibt doch nur noch dicke Jungs, das fängt doch schon in der Schule an, früher gab es einen dicken in der Klasse, heute gibt es nur noch einen schlanken, wenn überhaupt
Geschrieben
gibt es schon welche .. aber ist wie Nadel im Heuhaufen
Geschrieben

Ich lese ja viele Profile und ab und zu bevorzugen die Damen sehrwohl mollige oder dicke. Dünne werden nicht gesucht ;)

Geschrieben

Warum eigentlich immer diese "Ich frage mich" Frage bezüglich Frauen. Als ob die alle gleich sind. Es wird Frauen geben die das mögen. Gibt ja auch umgekehrt Männer die das mögen. Wenn du natürlich 250 kg wiegst und mit dem Gabelstapler zum Arzt gefahren werden musst, verkleinert sich der Markt wohl... 'n bißchen. 

Ansonsten gibt es bei der Thematik eigentlich nur eine wichtige Voraussetzung. Du musst dich selbst so mögen. Hast ein Problem damit, weil du dich zu dick findest - strahlst du das wahrscheinlich schon direkt aus, dann wird das auch nicht. Hast 'n Problem damit - mach was dagegen. Dann wird es auch welche geben die damit kein Problem haben werden. Ganz sicher. Nicht zwingend auf Poppen - aber es gibt sie halt. 

Geschrieben
Keine richtig konkrete Antwort ist ja auch, auf gewisse Art eine Antwort XD. Aber danke für die netten Antworten bisher ;)
Geschrieben
Gibt für alles einen Mark.Zieh aber lieber die vor,wo es zwischenmenschlich und vom Charakter her passt,dann hast du im rundum Paket mehr davon
Geschrieben
Ja, auf Plattformen wie poppen.de gibt es sehr wenige Frauen, die auf Männer mit Bauch stehen. Viele suchen nach einem bestimmten Aussehen oder einer bestimmten Erscheinung. Zum Beispiel bevorzugen viele Frauen Männer mit schlankem oder muskulösem Körperbau. Auf der anderen Seite möchten viele Männer oft auch keine molligen Frauen. Persönlich ziehe ich mollige Frauen vor, weil sie etwas zum Anfassen haben.
Geschrieben
Deine Frage kann man mit ,,ja" beantworten, die kann natürlich niemand mit ,,nein" beantworten. Es kann niemand für alle Frauen sprechen. Umgekehrt ist es ja auch so. Der eine will eine schlanke Frau, der andere eine mollige und wieder ein anderer eine sehr korpulente Frau. So unterschiedlich sind die Geschmäcker und das ist selbstverständlich und natürlich völlig in Ordnung!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hexe085:

Mollig oder dick 😅😅😅😅

Suchs dir aus ich habe selber kein Problem bei Frauen zu Landen, mir geht es eher darum herauszufinden gibt es überhaupt Frauen die Dicke Männer als richtige Leidenschaft sehen.  

Geschrieben
Waa nun dick oder mollig? Das ist ein Unterschied....

Warum sollte es solche Frauen nicht geben? Denkst du wirklich nur Männer nehmen hier die vielen mollig und dicken Frauen und nicht umgekehrt?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb notoriousbigboy:

Suchs dir aus ich habe selber kein Problem bei Frauen zu Landen, mir geht es eher darum herauszufinden gibt es überhaupt Frauen die Dicke Männer als richtige Leidenschaft sehen.  

Wie kann man sich jetzt zum eigenen Thread so dermaßen widersprechen...🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Erfahrungsgemäß sind Frauen, da sie die Auswahl haben, anspruchsvoller. Es gibt zwar viele die es nicht stört wenn ihr Mann den sie lieben einen kleinen Bauch hat…
Aber die Frauen auf so einer Plattform suchen eher einen Hengst, einen erotischen Traum von einem Mann.
Zumindest scheint es mir ganz so, wenn ich von den Männern und Frauen hier die Storys höre.
×
×
  • Neu erstellen...