Jump to content

Mollige/ Dicke Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich mag solche Männer nicht
Aber eine Freundin von mir mag das besonders. Ihr Mann wiegt fast das Doppelte, wie sie
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Ich persönlich mag solche Männer nicht
Aber eine Freundin von mir mag das besonders. Ihr Mann wiegt fast das Doppelte, wie sie

 

vor 1 Minute, schrieb Schmetterling_:

Ne

 

vor 1 Minute, schrieb Wühlmaus:

Bisschen Bauch ist ok, aber wenn der Mann seinen kleinen Freund nicht mehr sehen kann ist es zu viel.. meine Meinung

DANKE! für die klaren Antworten :) 

Und an Staenker lisl oder so es geht um die grundsatzfrage existiert diese Vorliebe wirklich oder ist es ein Mythos! Nicht um Selbsthilfe.........

Geschrieben
Also um Deine Frage mal konkret aus eigener Erfahrung zu beantworten.
Mich gab es mal mit rund (!😂) 30-35kg zuviel und nem Körperfettanteil von 20-25.
Ich habe das Stigma deutlich spüren können und mein Bett war schlagartig und eindeutig besser besucht, nachdem ich Ballast abgeworfen hatte. Und ich will mich gar nicht weiter dazu äußern wie extrem unterschiedlich die Reaktionen auf mich so waren, obwohl ich exakt der gleiche Mensch bin/war und was das so über das Paarungsverhalten von Frauen aussagt. Und unnötig zu sagen, dass dies nicht zu pauschalisieren ist, aber eben meine gesammelten Erfahrungen widerspiegelt und mich Frauen gegenüber eher vorsichtiger sein lässt.🤷
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb notoriousbigboy:

Ich Frage mich gibt es überhaupt Frauen die eine Ader für Dicke Männer haben?
Durch meine eigene Erfahrung hab ich bis jetzt nur charakterlich überzeugt bei Damen als dicker, gibt's auch Damen die Dicke Jungs einfach sexuell anziehend finden?

Bei deinem erheblichen Übergewicht habe ich arge Bedenken erdrückt zu werden. Und massives Übergewicht ist optisch nicht ansprechend, ungesund, nicht jede Sexstellung ist machbar, die Kondition ist nicht da und die Gefahr eines Herzinfarktes ist beim Sex höher. Reduziere besser dein Gewicht.I

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb l_and_Ei:

Also um Deine Frage mal konkret aus eigener Erfahrung zu beantworten.
Mich gab es mal mit rund (!😂) 30-35kg zuviel und nem Körperfettanteil von 20-25.
Ich habe das Stigma deutlich spüren können und mein Bett war schlagartig und eindeutig besser besucht, nachdem ich Ballast abgeworfen hatte. Und ich will mich gar nicht weiter dazu äußern wie extrem unterschiedlich die Reaktionen auf mich so waren, obwohl ich exakt der gleiche Mensch bin/war und was das so über das Paarungsverhalten von Frauen aussagt. Und unnötig zu sagen, dass dies nicht zu pauschalisieren ist, aber eben meine gesammelten Erfahrungen widerspiegelt und mich Frauen gegenüber eher vorsichtiger sein lässt.🤷

Danke dir deine Antwort war sehr Aufschlussreich, ich bin finde Top das du offen damit umgehst dicker gewesen zu sein, Glückwunsch zur Abnahme und dem Erfolg bei den Ladys!

Geschrieben
Ich denke dicke Männer kommen bei Frauen besser an als sehr schlanke Männer. Ich bin sehr schlank und war bis auf ein paar kurze Beziehungen immer Single.
Geschrieben
Bin ich kein Fan von. Plain words. Sorry.
Geschrieben (bearbeitet)

Sag einfach nicht mollig, sag Waschbrettbauch für Wolle und Feines. Braucht man viel häufiger als den für Kochwäsche.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb notoriousbigboy:

Danke dir deine Antwort war sehr Aufschlussreich, ich bin finde Top das du offen damit umgehst dicker gewesen zu sein, Glückwunsch zur Abnahme und dem Erfolg bei den Ladys!

Es stellt sich wie von jemand anderem bereits einfach i.wann die Frage einer Entscheidung. Damit abfinden oder den Kampf aufnehmen. Denn es geht dabei um einiges mehr als "Erfolg bei Frauen".

Geschrieben

 

Hier gibt es doch auch sehr viele dicke Frauen und da sind auch ein paar Leckerchen dabei...:relaxed:

Hab einfach Geduld und setz dich nicht selber unter Druck.

 

Geschrieben
Mir persönlich ist es egal ob Dünn oder Mollig so lange der Charakter passt.
Ich habe auch Bauch aber nur deshalb weil sich das Sixpack hinter dem kleinen Fass versteckt 🤣🤣
Geschrieben
Nö, Spiegeleier sind definitiv, unattraktiv!
Geschrieben
Nein, ich finde dicke Menschen nicht attraktiv. Trainiere selber 5 Tage die Woche. Von daher....
Geschrieben
Adipositas, egal aus welchen Gründen sie entstanden ist, birgt halt das Risiko schwerwiegender Erkrankungen. Das widerstrebt dem weiblichen Instinkt, der im Unterbewußtsein möglichst gesunde Eizellenbefruchter bevorzugt. Zunächst vordergründig kaum steuerbar. Bei Männern ist das anders, die wollen ihren Samen möglichst weit streuen. Dass dann die Geschichte mit den inneren Werten und so dazu kommt, ist eine ganz anderes Seite.
Geschrieben
Mollig ja , dick nein .
Ich war selber noch einiges mehr als jetzt und habe die letzten 2-3 Jahre ordentlich abgenommen .
Bin selber immer noch mollig , strebe aber meiner Gesundheit zuliebe noch mehr Abnahme an :)
Du bist noch jung und ich kann dir aus eigener Erfahrung
Empfehlen ( unabhängig der Optik) einige Kilos zu verlieren :)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb notoriousbigboy:

Ich Frage mich gibt es überhaupt Frauen die eine Ader für Dicke Männer haben?

Gibbet...hält sich aber die Waage...B|*kleiner Scherz*

Geschrieben
Natürlich gibt es die. Logisch! Guck Dich mal auf der Strasse um, da laufen überwiegend (wieder so ein doofer Wortwitz) Männer rum, da ist die Waage schneller von 0-100 als ihr Auto....das die ALLE keinen Sex haben, ist also eher nicht anzunehmen....aber....die Frage ist eben immer, wie waren die körperlich situiert, als sie sich gebunden haben? Fragen über Fragen....und auch da werden wieder einige bei sein, die schon immer was mehr hatten....die werden Dir allerdings kaum davon berichten können, wie easy sie es stets bei den Frauen hatten...isso...Ausnahmen wie immer usw.
Geschrieben
Nicht umsonst sagt man „Das Auge isst mit“…
DerLustvolle22
Geschrieben
Was ich rin wenig witzig finde ist das ja einige Frauen divke ablehnen was ich legitim finde genauso wie es mitzuteilen...Allerdings haben sich letztens sich um die 3 männlichen Zser gegen ficke fraurn ausgesprochen nicht abwertend oder so und da gab's gleich Frauen die da rumgewettert haben oberflächlich etc und das wurde von vielen geliket....

Komischerweise selbst abzulehnen ist für die legitim abgelehnt zu werden Komischerweise nicht. Als ich letztens schrieb das für mich Frauen unattraktiv sind die klein und dick sind hielten es einige für angebracht mir Privat zu schreiben und zu mosern......aber selbst lehnen die hier in den Kommentaren ab......

Es ist legitim es abzulehnen aber genauso selbst abgelehnt zu werden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Natürlich gibt es die. Logisch! Guck Dich mal auf der Strasse um, da laufen überwiegend (wieder so ein doofer Wortwitz) Männer rum, da ist die Waage schneller von 0-100 als ihr Auto....das die ALLE keinen Sex haben, ist also eher nicht anzunehmen....aber....die Frage ist eben immer, wie waren die körperlich situiert, als sie sich gebunden haben? Fragen über Fragen....und auch da werden wieder einige bei sein, die schon immer was mehr hatten....die werden Dir allerdings kaum davon berichten können, wie easy sie es stets bei den Frauen hatten...isso...Ausnahmen wie immer usw.

Bin Selber sehr Dick und hatte einige Freundinnen auch Langzeit, eine Frau mit dem Charakter Überzeugen geht! Eine Frau befriedigen obwohl Sie dich nicht sehr Sexy findet geht auch.

Die Frage ist gibt es Frauen die es überhaupt Geil finden, nicht ob Dicke Leute Beziehungen haben. Meine bisherige einsicht aus diesem Thread Mollige können über Mollige hinweg sehen Dick mag keiner soo recht, schon gar nicht dünne Damen. Und das ist OK geht ja darum das Herauszufinden. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb notoriousbigboy:

Die Frage ist gibt es Frauen die es überhaupt Geil finden, nicht ob Dicke Leute Beziehungen haben. Meine bisherige einsicht aus diesem Thread Mollige können über Mollige hinweg sehen Dick mag keiner soo recht, schon gar nicht dünne Damen. Und das ist OK geht ja darum das Herauszufinden. 

Die Antworten sind doch völlig pillepalle. Du benötigst doch immer nur EINEN Menschen, der Dich so akzeptiert wie Du bist....gesamtheitlich in ALLEM.

Ob Frauen nun dicke Männer geil finden....hat mit Deiner Attraktivität nichts zu tun, selbst wenn Du dick bist.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

Die Antworten sind doch völlig pillepalle. Du benötigst doch immer nur EINEN Menschen, der Dich so akzeptiert wie Du bist....gesamtheitlich in ALLEM.

Ob Frauen nun dicke Männer geil finden....hat mit Deiner Attraktivität nichts zu tun, selbst wenn Du dick bist.

Es geht doch um Frauen nicht um mich........ klar ist es pille palle 

Geschrieben
Ja. Ansonsten mal Hygiene und Charakter checken
×
×
  • Neu erstellen...