Jump to content

Mollige/ Dicke Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blubberfisch:

Ich hatte schon Partnerschaften wo Männer etwas mollig waren ,Aber Mollig ist nicht gleich Mollig. Du scheinst dich deswegen auch nicht zu zeigen ,wie Du bist. Dann stehst Du dir selbst im Weg. Wer nicht zu seinem Körper steht ,sollte es ändern und was tun

Ich möchte Wissen ob es Dicke Männer als Vorliebe gibt bei Frauen, keine Gesundheitsberatung glaub mir die meisten Dicken wissen das es Ungesund ist und Sie Abnehmen sollten. 

 

BBW und Mollige bis sehr Dicke Frauen haben ihre Liebhaber, Dicke Männer nicht! Es geht auch nicht darum das ich jetz eine finde, es geht null um mich selber.

vor 6 Stunden, schrieb baerliner007:

Und was antwortest Du Dir?

Unicorn gibts nicht in der realen Welt wäre meine Antwort.

vor 7 Stunden, schrieb Samyorama:

Ja. Ansonsten mal Hygiene und Charakter checken

Den Thread gelesen, vorm kommentieren überlegt ? Oder nur auf Vermutung anderen schlechten Charakter und Hygiene durch die Blume zu unterstellen? Komplett verfehlt das Thema und die Fragestellung.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rio1le:

....egal wie dick du bist...wenn du genug kohle hast dann spielt das gewicht keine rolle...so wie bei hässlichen typen da funktioniert das doch auch super! 😆

True und öfters auf Straßen zu sehen als manch anderes

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb jooe50:

Was heisst denn jetzt "nur charakterlich überzeugt"?

Sogar das schaffen manche Männer mit "Traumbody" nicht.

Und wenn dir das nicht reicht ändere dein Äusseres oder akzeptiere es. 

Jeder Pott findet irgendwann den passenden Deckel.

 

Das heiß soviel ich überzeuge mit meinem Charakter und Charm obwohl ich schon deutlich weiß das Sie mich rein körperlich nicht so gut findet, dann noch bisschen technikfinesse im Bett.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb notoriousbigboy:

Den Thread gelesen, vorm kommentieren überlegt ? Oder nur auf Vermutung anderen schlechten Charakter und Hygiene durch die Blume zu unterstellen? Komplett verfehlt das Thema und die Fragestellung.

So komplex ist das ja nicht. Ich sagte ja, "Ja". Natürlich gibt es Frauen, die auch auf kräftigere Männer oder dickere stehen, also auch sexuell. Willst du als Antwort eine Zauberformel, wie man so Frauen findet? Oder willst du wissen, ob sowas existiert? (Worauf die Antwort JA ist).

Jetzt überleg doch selbst mal: Nicht jeder Mann steht auf dicke Frauen, manche hassen schwarze Frauen, manche stehen nicht auf mager, andere sind von Tattoos abgeturnt... warum sollte es bei Frauen anders sein?

Wenn du solchen Frauen nicht begegnest, bist du halt nicht "sichtbar"/unterwegs genug - oder halt was ich ursprünglich sagte. Geh raus, mach die Augen auf und sei halt auch mal mutig. Read the room, bisschen Charme und Zettel + Stift für deine Nummer. Und gehs locker an.

  • Moderator
Geschrieben

Leider musste ich hier eingreifen.

Persönliche Dispute gehören in den PN-Bereich
Einige Beiträge sind sehr unpassend verfasst. Wahrscheinlich wird hier vergessen, dass Menschen auch aus gesundheitlichen Gründen mollig/dick sein könn(t)en.

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Samyorama:

So komplex ist das ja nicht. Ich sagte ja, "Ja". Natürlich gibt es Frauen, die auch auf kräftigere Männer oder dickere stehen, also auch sexuell. Willst du als Antwort eine Zauberformel, wie man so Frauen findet? Oder willst du wissen, ob sowas existiert? (Worauf die Antwort JA ist).

Jetzt überleg doch selbst mal: Nicht jeder Mann steht auf dicke Frauen, manche hassen schwarze Frauen, manche stehen nicht auf mager, andere sind von Tattoos abgeturnt... warum sollte es bei Frauen anders sein?

Wenn du solchen Frauen nicht begegnest, bist du halt nicht "sichtbar"/unterwegs genug - oder halt was ich ursprünglich sagte. Geh raus, mach die Augen auf und sei halt auch mal mutig. Read the room, bisschen Charme und Zettel + Stift für deine Nummer. Und gehs locker an.

Du bist der 15te der sagt die gibt es sicherlich aber wo sind die Frauen die Sagen jawoll des is meine Vorliebe. Es geht nicht darum eine Rumzukriegen sondern rauszufinden gibt es Mollige Männer als Vorliebe, bis stand jetz is die nicht existent. Es ist anders bei Frauen denn Frauen sind keine Männer und haben andere Ansichten in einigen dingen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Samyorama:

So komplex ist das ja nicht. Ich sagte ja, "Ja". Natürlich gibt es Frauen, die auch auf kräftigere Männer oder dickere stehen, also auch sexuell. Willst du als Antwort eine Zauberformel, wie man so Frauen findet? Oder willst du wissen, ob sowas existiert? (Worauf die Antwort JA ist).

Jetzt überleg doch selbst mal: Nicht jeder Mann steht auf dicke Frauen, manche hassen schwarze Frauen, manche stehen nicht auf mager, andere sind von Tattoos abgeturnt... warum sollte es bei Frauen anders sein?

Wenn du solchen Frauen nicht begegnest, bist du halt nicht "sichtbar"/unterwegs genug - oder halt was ich ursprünglich sagte. Geh raus, mach die Augen auf und sei halt auch mal mutig. Read the room, bisschen Charme und Zettel + Stift für deine Nummer. Und gehs locker an.

Gut geschrieben 💪🏽

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb notoriousbigboy:

Du bist der 15te der sagt die gibt es sicherlich aber wo sind die Frauen die Sagen jawoll des is meine Vorliebe. Es geht nicht darum eine Rumzukriegen sondern rauszufinden gibt es Mollige Männer als Vorliebe, bis stand jetz is die nicht existent. Es ist anders bei Frauen denn Frauen sind keine Männer und haben andere Ansichten in einigen dingen.

"Aber wo sind die Frauen..." - ah das ist des Pudels Kern.
Schreib doch einfach: "Hey Ladies (Körpergrösse/Gewicht/Hobbies) sucht Frauen, die auf dicke Männer stehen. Meldet euch bzw. Lasst ein Like da :)"

Geschrieben
Ist das jetzt ein Nachteil, bisher primär charakterlich überzeugt zu haben?

Warum selbst eine äußerst oberflächliche Schublade schreinern, um dann in ihr festzusitzen?

Es gibt ganz viele Frauen, die eine starke Schulter suchen, sich geborgen fühlen möchten. Aber auch das liegt in erster Linie am Charakter desjenigen.
Geschrieben

Jeder, der mich kennt weiß, dass ich erst wieder heirate, wenn ich eine Junggesellinnenparty, mit nem übergewichtigen, idealerweise asiatisch aussehenden Stripper in Chaps und Cowboy-Hut, der an seinem Steckenpferd, wie an einer Stange tanzt, hatte. 

Der Mangel an solchen Strippern, denn man findet keine, lässt mich zu den Erkenntnissen gelangen, dass ich wohl nie mehr heiraten werde, aber halt auch, dass es definitiv zu wenige Frauen mit ähnlichen Vorlieben gibt, was dir mit deiner Frage doch eigentlich weiterhelfen sollte, denn es bestätigt deine Vermutung. 

Geschrieben
Wenn sie ein ansprechendes Profil haben, vielleicht. Das ist bei Dir aber nicht der Fall. Kein Foto, das übliche „Schreibe mich an, wenn Du Was wissen willst“…
Plus ein Foto vom Cover eines Pseudo-religiösen oder esoterischen Buches….
Das ist weniger als Nichts. Wenn Du Dir beim Umwerben der Traumfrau soviel Mühe gibst wie mit Deinem Profil, wird das Nichts.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Samyorama:

"Aber wo sind die Frauen..." - ah das ist des Pudels Kern.
Schreib doch einfach: "Hey Ladies (Körpergrösse/Gewicht/Hobbies) sucht Frauen, die auf dicke Männer stehen. Meldet euch bzw. Lasst ein Like da :)"

Du hast den Thread halt immer noch nicht verstanden , es geht darum ob es diese Vorliebe gibt Mollige Männer ist diese überhaupt existent, du kannst diese Frage auch nicht Beantworten..... keiner hat na Flirtratschlägen oder Hygieneschulungen gefragt, ich hab auch nie gesagt das Ich suche ......... BBW Mollige Mädels etc. haben richtige Fanclubs diese Fetisch ist also existent! Mir geht es darum herauszufinden ob dieser andersherum überhaupt vorhanden ist!

 

vor 31 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ist das jetzt ein Nachteil, bisher primär charakterlich überzeugt zu haben?

Warum selbst eine äußerst oberflächliche Schublade schreinern, um dann in ihr festzusitzen?

Es gibt ganz viele Frauen, die eine starke Schulter suchen, sich geborgen fühlen möchten. Aber auch das liegt in erster Linie am Charakter desjenigen.

Nachteil Nein.

Ja geht um Öberflächliche Attraktivität in dem Thread, darüber sollte man Sprechen dürfen.

Zum letzten Punkt gebe ich dir recht definitiv.

vor 26 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Jeder, der mich kennt weiß, dass ich erst wieder heirate, wenn ich eine Junggesellinnenparty, mit nem übergewichtigen, idealerweise asiatisch aussehenden Stripper in Chaps und Cowboy-Hut, der an seinem Steckenpferd, wie an einer Stange tanzt, hatte. 

Der Mangel an solchen Strippern, denn man findet keine, lässt mich zu den Erkenntnissen gelangen, dass ich wohl nie mehr heiraten werde, aber halt auch, dass es definitiv zu wenige Frauen mit ähnlichen Vorlieben gibt, was dir mit deiner Frage doch eigentlich weiterhelfen sollte, denn es bestätigt deine Vermutung. 

Bis jetzt ist meine Vermutung ja ziemlich bestätigt.

vor 2 Minuten, schrieb thomasfrech:

Wenn sie ein ansprechendes Profil haben, vielleicht. Das ist bei Dir aber nicht der Fall. Kein Foto, das übliche „Schreibe mich an, wenn Du Was wissen willst“…
Plus ein Foto vom Cover eines Pseudo-religiösen oder esoterischen Buches….
Das ist weniger als Nichts. Wenn Du Dir beim Umwerben der Traumfrau soviel Mühe gibst wie mit Deinem Profil, wird das Nichts.

Du kannst mein Profil checken aber nicht lesen um was es geht, hier wird keine Frau von mir gesucht......... erst lesen dann schreiben bitte. Ich hab dich auch nicht nach ner Profilbewertung gefragt, ich will auch nicht bei dir Landen. Und ja wenn du was wissen willst kannst du schreiben........du musst aber nicht. Schrecklich wie alle hier sexuelle Verzweiflung vermuten nur weil man offen dick ist. Es gibt übrigens mehr Bilder aber nur auf Aufforderung aus dem grund der Anonymität nicht der Scham. Ich hab bereits meine Frau.

Geschrieben
Die Frage ist was ist dick bei dir 🤣. Ich mag normal oder etwas mehr aber eben nicht Zuviel . Gibt sicher Frauen die das toll finden und anziehend 😉
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb notoriousbigboy:

Du kannst mein Profil checken aber nicht lesen um was es geht, hier wird keine Frau von mir gesucht......... erst lesen dann schreiben bitte. Ich hab dich auch nicht nach ner Profilbewertung gefragt, ich will auch nicht bei dir Landen. Und ja wenn du was wissen willst kannst du schreiben........du musst aber nicht. Schrecklich wie alle hier sexuelle Verzweiflung vermuten nur weil man offen dick ist. Es gibt übrigens mehr Bilder aber nur auf Aufforderung aus dem grund der Anonymität nicht der Scham. Ich hab bereits meine Frau.

Wenn Du keine Kommentare oder Ratschläge willst, dann erstelle keine Beiträge. Mir ist doch egal, was Du suchst. Du hast doch hier lamentiert „Ich bin so dick, Keine will mich fi…“.
Heule leiser, dann geht auch Niemand darauf ein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb thomasfrech:

Wenn Du keine Kommentare oder Ratschläge willst, dann erstelle keine Beiträge. Mir ist doch egal, was Du suchst. Du hast doch hier lamentiert „Ich bin so dick, Keine will mich fi…“.
Heule leiser, dann geht auch Niemand darauf ein.

Wann wurde das lamentiert, das ist schlicht und einfach eine Lüge ;) 

Du wolltest dich doch nur erhaben fühlen mit deinem Kommentar, nicht konstruktiv an einer Diskussion teilnehmen.

Es Heult auch keiner, wieder eine falsche Behauptung.

Musst du wirklich dinge Behaupten und einfach straight aussagen erfinden um dich zu validieren? 

Bisschen Erden wäre nicht schlecht. 

Kommentare sind Herzlich Willkommen, Ratschläge für ungefragte Themen jedoch brauch ich nicht denn um diese geht es hier in diesem Thread nicht!

Geschrieben
Wenn, dann stört es die Frauen nicht. Drauf stehen glaube ich eher nicht.
Geschrieben

Gruppe gründen:

Man(n), ich bin dick und verdammt sexy!  Frauen mit dem Faible für Kg sind erwünscht!

2 Monate laufen lassen, moderieren und bewerben.

Ergebnis schafft Klarheit!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LikeNoBearBefore:

Wenn, dann stört es die Frauen nicht. Drauf stehen glaube ich eher nicht.

Danke für den Konstruktiven Beitrag! 

Das denke ich auch! 

Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Gruppe gründen:

Man(n), ich bin dick und verdammt sexy!  Frauen mit dem Faible für Kg sind erwünscht!

2 Monate laufen lassen, moderieren und bewerben.

Ergebnis schafft Klarheit!

Mega idee eigentlich!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb notoriousbigboy:

Danke für den Konstruktiven Beitrag! 

Das denke ich auch! 

Mega idee eigentlich!

Ich habe damals mit 18 und fast 180 Kilo die schönste fri der Welt gehabt. Auf Partys wollte niemand glauben, dass das meine Freundin war. Dann habe ich 65 Kilo abgenommen. Hab mick durch die betten geschlafen. Klar. Die Haut war auch eine Sache. Aber eher für mich. Mit etwas mehr selbstbewusstsein hätte ich noch mehr loslegen können. Als das dann kam, kam auch der Fall. Ich habe wieder zugenommen und mich vernachlässigt. Doch die Momente, in denen ich wieder kämpfe, sind die, in denen es auch hier wieder schöne Gespräche und auch mehr gibt. Mit etwas Selbstbewusstsein und Authentizität kann man eine Menge errichten. Reduzierst du dich auf dein Gewicht, werden andere das auch machen. Trotzdem wäre es (so von dicken, zu Dicken) ratsam, etwas für die Gesundheit zu tun. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb notoriousbigboy:

Bis jetzt ist meine Vermutung ja ziemlich bestätigt.

Naja, bis auf den Umstand, dass ich wohl schon drauf stehe. Ich hab aber auch gut davon abgelenkt. 

Und dann gibt's da noch Männer, wie Evan Slaughter, die mit ihrem Körper Geld verdienen. 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb notoriousbigboy:

Ich möchte Wissen ob es Dicke Männer als Vorliebe gibt bei Frauen, keine Gesundheitsberatung glaub mir die meisten Dicken wissen das es Ungesund ist und Sie Abnehmen sollten. 

Das würde ich mal so beschreiben:

bei dicken Männern interessiert mich "Technikfinesse" höchsten, wenn sie als Handwerker eine Reparatur durchführen sollen.

Nö, ein dicker Mann ist für mich definitiv nicht sexy.

Um zu Deiner Meinungsbildung beizutragen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Naja, bis auf den Umstand, dass ich wohl schon drauf stehe. Ich hab aber auch gut davon abgelenkt. 

Und dann gibt's da noch Männer, wie Evan Slaughter, die mit ihrem Körper Geld verdienen. 🤔

Also stehst du auf Dicke Jungs? oder steh ich grad aufn Schlauch?   ( erstmal Evan Slaughter googeln)

Geschrieben

Ich habe noch nie eine Dateanzeige gesehen, oder im Forum gelesen, dass Frauen einen adipösen Mann sexuell reizvoll fanden.

Die umgekehrte Konstellation beruht zum Teil auf der Bedürftigkeit, Sex um jeden Preis haben zu wollen.

So wie ich das sehe, musst du schon auf ein spezielles Einzelexemplar treffen, das auf stark übergewichtige Männer steht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb notoriousbigboy:

Also stehst du auf Dicke Jungs?

Rein sexuell objektifiziert. Warum sollte ich sonst nen dicken Stripper wollen? 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Rein sexuell objektifiziert. Warum sollte ich sonst nen dicken Stripper wollen? 

 

Hab den Kommentar mehr als Sarkasmus aufgefasst ;) aber gut zu Wissen das Einhörner doch existieren. 

×
×
  • Neu erstellen...