Jump to content

Mollige/ Dicke Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bestimmt,  da ich aber selber 120kg abgenommen habe, weiß ich, dass man nicht lamentieren muss, sondern etwas ändern kann 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Drakar:

Ich habe noch nie eine Dateanzeige gesehen, oder im Forum gelesen, dass Frauen einen adipösen Mann sexuell reizvoll fanden.

Die umgekehrte Konstellation beruht zum Teil auf der Bedürftigkeit, Sex um jeden Preis haben zu wollen.

So wie ich das sehe, musst du schon auf ein spezielles Einzelexemplar treffen, das auf stark übergewichtige Männer steht.

Würde ich jetz auch so Unterschreiben

vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bestimmt,  da ich aber selber 120kg abgenommen habe, weiß ich, dass man nicht lamentieren muss, sondern etwas ändern kann 

OFF Topic hast du ein Magenband oder ähnliches? Respekt aufjedenfall

Das man Abnehmen kann weiß jeder dicke, das es Ungesund ist auch. Ich glaube nicht das jeder dritte dies wiederholen muss......WIR WISSEN ES!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
PS.: KLAR WIRDS DIE AUCH GEBEN :-D .... VIEL GLÜCK :-)
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb notoriousbigboy:

OFF Topic hast du ein Magenband oder ähnliches? Respekt aufjedenfall

Schlauchmagen 

  • Moderator
Geschrieben

Wieder musste eingeschritten werden. Die persönlichen Dispute klärt ihr bitte via PN. Auch sind Profilinhalte hier im Thema nicht gestattet, da der TE nicht sein Profil zum Thema gemacht hat. Das ist und bleibt immer noch Off-Topic. Dementsprechend fehlen jetzt einige Beiträge und deren Reaktionen darauf.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb notoriousbigboy:

Ich Frage mich gibt es überhaupt Frauen die eine Ader für Dicke Männer haben?
Durch meine eigene Erfahrung hab ich bis jetzt nur charakterlich überzeugt bei Damen als dicker, gibt's auch Damen die Dicke Jungs einfach sexuell anziehend finden?

Beide Fragen kann man nur mit JA beantworten- ein NEIN wäre Dummheit.

 

Jetzt könnte man natürlich zumindest etwas/ansatzweise ins Detail gehen.

Mir fällt auf, dass sehr viele dicke- ähm "mollige" Frauen z.b. eher schlanke, sportliche, durchtrainierte Männer suchen.

Zumindest dann, wenn's vorzugsweise und in erster Linie um Sex, Erotik geht- wenn ein "gemeinsam alt werden" nicht im Fokus steht.

 

Dass schlanke Frauen eher auch schlanke Männer suchen versteht sich von selbst.

Was mir auch auffällt ist, dass Frauen dicke Männer häufig als sympathisch, lustig, angenehm, "interessant" empfinden, zusammen sind Sie dann im Bett aber meist ausschließlich mit schlankeren Männern. Auch hier v.a. dann, wenn's um Sex, Erotik geht.

Evtl. so, wie viele überhaupt kein Problem mit behinderten Menschen haben, keinerlei Berührungsängste haben, sich gerne mit Ihnen unterhalten...aber zusammen leben, ein gemeinsames Leben bestreiten???

 

Und ein weiterer Aspekt ist sicher auch, dass dicker Mann v.a. dann interessant ist, wenn Er auch nen dicken Geldbeutel- ein dickes Konto hat und auch bereit ist dies großzügig zu teilen.

Also der charmante, wohlgenährte, großzügig stattliche goldstandard Gentleman, hat sicher ne besondere Ausstrahlung.

Dick sein strahlt für manche Frau ja auch Wohlstand aus.

Steigt der Dicke dann in nen alten Opel Corsa und lässt Sie ihren Kaffee selbst bezahlen, ist die sexuelle Anziehungskraft...naja...;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Beide Fragen kann man nur mit JA beantworten- ein NEIN wäre Dummheit.

 

Jetzt könnte man natürlich zumindest etwas/ansatzweise ins Detail gehen.

Mir fällt auf, dass sehr viele dicke- ähm "mollige" Frauen z.b. eher schlanke, sportliche, durchtrainierte Männer suchen.

Zumindest dann, wenn's vorzugsweise und in erster Linie um Sex, Erotik geht- wenn ein "gemeinsam alt werden" nicht im Fokus steht.

 

Dass schlanke Frauen eher auch schlanke Männer suchen versteht sich von selbst.

Was mir auch auffällt ist, dass Frauen dicke Männer häufig als sympathisch, lustig, angenehm, "interessant" empfinden, zusammen sind Sie dann im Bett aber meist ausschließlich mit schlankeren Männern. Auch hier v.a. dann, wenn's um Sex, Erotik geht.

Evtl. so, wie viele überhaupt kein Problem mit behinderten Menschen haben, keinerlei Berührungsängste haben, sich gerne mit Ihnen unterhalten...aber zusammen leben, ein gemeinsames Leben bestreiten???

 

Und ein weiterer Aspekt ist sicher auch, dass dicker Mann v.a. dann interessant ist, wenn Er auch nen dicken Geldbeutel- ein dickes Konto hat und auch bereit ist dies großzügig zu teilen.

Also der charmante, wohlgenährte, großzügig stattliche goldstandard Gentleman, hat sicher ne besondere Ausstrahlung.

Dick sein strahlt für manche Frau ja auch Wohlstand aus.

Steigt der Dicke dann in nen alten Opel Corsa und lässt Sie ihren Kaffee selbst bezahlen, ist die sexuelle Anziehungskraft...naja...;-)

Danke für die Ausführliche Antwort! Mit Ja und Nein ist das wenigste zu Beantworten ganz klar, nur eine Frage.

Ist Dicke mit Behinderten gleichzusetzten legitim? (ehrlich gemeinte Frage)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb notoriousbigboy:

Ist Dicke mit Behinderten gleichzusetzten legitim? (ehrlich gemeinte Frage)

Ob's legitim ist interessiert mich jetzt erstmal nicht.

Es mag vielleicht nicht politisch korrekt sein, aber mal ehrlich???

Ist es legitim eine Nutte als alt Nutte zu bezeichnen, oder muss man da Prostituierte schreiben?

 

Es ist sicher ein sehr überspitzter Vergleich, aber manchmal hilft "Übertreibung" einfach, um Dinge prägnant zu beschreiben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zauberhände94469:

Ob's legitim ist interessiert mich jetzt erstmal nicht.

Es mag vielleicht nicht politisch korrekt sein, aber mal ehrlich???

Ist es legitim eine Nutte als alt Nutte zu bezeichnen, oder muss man da Prostituierte schreiben?

 

Es ist sicher ein sehr überspitzter Vergleich, aber manchmal hilft "Übertreibung" einfach, um Dinge prägnant zu beschreiben.

Politisch Korrekt is Komplett dahingestellt, definitiv is mir des a Wurscht . Ist auch keine Kritik an der Aussage an sich

Nutte und Prostituierte is das gleiche im endeffekt.

Fettsack und Dicker wäre das gleiche

Dicker und Behinderter sind jedoch 2 Kategorien, wobei dein Nutte Prostituierte vergleich hinkt oder auch nicht hinkt .

 

Jaa alles gut ich verstehe dein Stilmittel zur Übertreibung, nur hat es bei mir jetz den Gedanken bewirkt ob "Normale" Dicke mit Behinderten gleichsetzten, sozusagen auf die gleiche Stufe stellen in der allg. "Anziehungsskala".

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb notoriousbigboy:

Danke für die Ausführliche Antwort! Mit Ja und Nein ist das wenigste zu Beantworten ganz klar, nur eine Frage.

Ist Dicke mit Behinderten gleichzusetzten legitim? (ehrlich gemeinte Frage)

 

 

Ich gehöre zur Gruppe: Behindert und kann dem Vergleich von @zauberhände94469 zustimmen und empfinde es korrekt (ob politisch oder nicht ist mir schnuppe)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mona1972Lisa:

Ich gehöre zur Gruppe: Behindert und kann dem Vergleich von @zauberhände94469 zustimmen und empfinde es korrekt (ob politisch oder nicht ist mir schnuppe)

hast ja recht sind ja nicht im Politikforum :)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DrachenSchaf:

Solange das Übergewicht nicht die Gesundheit gefährdet, finde ich Männer mit Bauch sehr anziehend. Rein optisch würde ich sie immer anderen Körpertypen vorziehen. Trotz allem steht der Charakter deutlich über dem Aussehen.

Dummerweise sieht frau immer erst das Äußere...

 

vor 6 Stunden, schrieb Petetlustig52:

In eigener Sache 🤔😂 ab wann definierst Du dick🤔 bin selbst 1,86 groß mit 107 kg... Breite Schultern, aber eben auch einen Bauchumfang von 110 cm....Bmi im Grenzbereich... Ist man damit dick 🤔

Grenzbereich? Welcher Grenzbereich? Mein Taschenrechner sagt 30,9. Ich wiege aktuell 86-88 kg bei ebenfalls 1,86 m und bin definitiv nicht schlank. Aber mit dem BMI im Grenzbereich.

Meine Ex hat allerdings schon dann, wenn ich 95 kg unterschritten habe, genörgelt, ich sei ausgemergelt.

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Grenzbereich? Welcher Grenzbereich? Mein Taschenrechner sagt 30,9. Ich wiege aktuell 86-88 kg bei ebenfalls 1,86 m und bin definitiv nicht schlank. Aber mit dem BMI im Grenzbereich.

Meine Ex hat allerdings schon dann, wenn ich 95 kg unterschritten habe, genörgelt, ich sei ausgemergelt.

 

na ich denke mal, dass wir eventuell einen unterschiedlichen Körperbau haben... Ich mach Ausdauer und Kraftsport, daraus ergeben sich ein paar Muskeln und bekanntermaßen sind Muskeln schwerer als Margarine 🤔😂
Ich denke nicht das ich dick bin, ich hab eher eine mittige Problemzone 😉😂😂😂

Geschrieben

TE.....nun, das war nötig?

Die ganze Grätscherei bezüglich dick, sexy, Klientel und Wer dem beipflichten möchte oder eben auch nicht?

Du löscht den Account also einfach?

Ich war im Begriff das ernst zu nehmen, ok....wieder was gelernt! 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb notoriousbigboy:

Das heiß soviel ich überzeuge mit meinem Charakter und Charm obwohl ich schon deutlich weiß das Sie mich rein körperlich nicht so gut findet, dann noch bisschen technikfinesse im Bett.

Naja, bis ins Bett muss mensch ja erst einmal kommen, ehe eins mit "Technikfinessen" punkten kann...

 

vor 6 Stunden, schrieb notoriousbigboy:

sondern rauszufinden gibt es Mollige Männer als Vorliebe

Dass hier bei mittlerweile 113 Antworten noch keine dabei war, die sagt "ja, für mich ist das eine Vorliebe wie für andere rotlackierte Zehennägel", beweist nicht, dass es diese Vorliebe nicht gibt. Vielleicht wendest du dich mit dieser Frage lieber an Fachleute :-)

 

vor 3 Stunden, schrieb notoriousbigboy:

Ist Dicke mit Behinderten gleichzusetzten legitim? (ehrlich gemeinte Frage)

Ich weiß, du kannst - zumindest mit dem alten Nick :smiley: - darauf nicht mehr antworten, aber - was für eine Behinderung meinst du denn? Es gibt ja viele, sichtbare und unsichtbare. Ich selbst habe verschiedene gesundheitliche Probleme die mich behindern und die in der VersMedV mit einem GdB aufgeführt sind. Ich bin also behindert. Dick-sein an sich ist dort nicht aufgeführt, sehr wohl aber Erkrankungen, die dieses Dick-sein zur Folge haben.

Gehe ich vom Wortsinn aus, dann sind dicke Menschen natürlich behindert. Meine Behinderung besteht ja nicht einfach nur aus dem Defekt an sich, sondern vor allem aus den sich daraus ergebenden Folgen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb notoriousbigboy:

Unicorn gibts nicht in der realen Welt wäre meine Antwort.

Ich wollte nicht wissen, was deine Antwort wäre, sondern was deine Antwort ist.

Geschrieben
Oh man 🫣🙄was für ein Thema .gibt es Frauen die explizit auf dicke stehen? Nicht hier im politisch korrekten Deutschland .ich stimme meinen Vorredner zu hat er ein dickes Portemonnaie dann wird's was aber vorher?nein ?warum ?weil der Mainstream 1 suggeriert,bist du dick ,bist du krank ,du darfst dich nicht lieben.tust du es doch wirst du in jede Klitzekleine Schublade und jedes Klischee gelegt was es gibt ,keiner fragt warum bist du so geworden ?es interessiert ja auch keinen .warum auch? Und hey will der dicke was dagegen machen in dem er in die Muckie bude geht wird er behandelt wie ne Touristen Attraktion .Und hey Adipositas kann jeden treffen ,sei's der Wohlstandbauch aka Bierbauch ,Diabetes ,Cortisol - Morphium Behandlung über mehrere Jahre . Depressionen und so weiter usw.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Dummerweise sieht frau immer erst das Äußere...

Streng genommen ist es doch auch bei Männern meist so. Sofern sie die Wahl haben;-).

Ich möchte alles verwetten, dass der absolute Großteil der männlichen Mollylover eine etwas schlankere Frau nicht von der Bettkante stoßen würden und sich nur allzugerne Opfern.

Mann kann ja auch mal ne Ausnahme machen;-).

 

Dass Männer oft ALLES nehmen, Alter, Aussehen usw. egal, gerne auch Dicke, Vernachlässigte usw., liegt doch meist am Angebot und an den Optionen.

Natürlich liegt's häufig nicht am Gewicht alleine, es spielen oft auch andere Aspekte mit.

 

Ich find z.b. ein paar Pfunde mehr durchaus ok- hab ich ja auch.

Wenn ich die Wahl zwischen einer schlanken Raucherin und einer etwas molligeren Nichtraucherin habe, würde ich tendentiell eher 2. bevorzugen.

Wobei auch da wieder weitere Dinge mit einfließen.

Sympathie, Charakter, Lebenseinstellung etc. V.a. auch LUST.

 

Aber auch wenn ich z.b. "nur ein paar Kilos" zuviel habe, ansonsten durchaus nicht unsportlich bin und in der Hinsicht mit Sicherheit mit vielen Frauen locker mithalten kann, stelle ich schon fest, dass es ein Problem ist zuviel Kilos zu haben.

Dass viele schlanke Frauen einfach ein ganz natürliches Problem damit haben.

Freundschaftlich ok- sexuell eher nicht.

Was selbstverständlich nicht alleine an ein paar Kilos mehr liegt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Was selbstverständlich nicht alleine an ein paar Kilos mehr liegt.

Streng genommen - Thema verfehlt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Dummerweise sieht frau immer erst das Äußere...

Naja, deshalb hat Onlinedating was cooles. Ein einziges vorteilhaftes Bild und dann muss man nur ins Labern kommen um zu punkten. Hier auf Poppen, wo auf 99 Männer gefühlt eine Frau kommt, kann das schwierig sein.... aber auch ich hatte schon Dates mit Singlemännern hier von Poppen, als ich noch nach Männern auf der Suche war. Beides richtig krasse Nerds, wie ich, das verbindet.

bearbeitet von DrachenSchaf
Geschrieben
Es wird mit zwei Massen gemessen. Viel Frauen hier wollen ein schlanken Mann obwohl sie selbst davon weit entfernt sind. Aber wenn es um sie selbst geht finden sie sich toll usw. Männer hier behaupten das sie das Mega schön finden usw aber wenn es echt mal kommen wurde lieber, davon bin ich ganz sicher, eine schlanke als eine dicke nehmen würde. Ich steh ganz klar auf schlanke. Klar haben mich auch dick geflasht aber nie wegen ihre optische Erscheinungsbild
Geschrieben
Kommt drauf an ,dünn ist nicht gleich garant für sexuel anziehend .wenn Frau einfach nur dürr ist und selbst seitwärts aussieht wie ein Brett dann sorry da hebt sich mir nur der Mageninhalt weil Strich find ich nicht sehr erotisch,bei einer korpolenten Frau die weiss sich herauszuputzen und auch sich in Form zu bringen sieht das anders aus ganz nach dem Motto Hourglass Figure. Aber uns dicke männer gibs halt nur in Klotz ,bär oder Wandschrank sieht alles kacke aus Just sayin
Geschrieben
Ich kenne eine, die zuletzt enttäuscht zu mir gesagt hat: Ich dachte du wärst beleibter.
Geschrieben
Ich finde einen Sixpack ungemütlich. Zu dünn ist auch ungemütlich. Zu dicker Bauch könnte vielleicht bei vielen Stellungen im Weg sein (hab selber einen zu großen Bauch und er ist mir im Weg). Also bisschen Bauch und überhaupt mehr dran bedeutet auch mehr Reibung. Also gut.
×
×
  • Neu erstellen...