Jump to content

Fetisch für Frauen mit starker Sperma Abneigung


LeckVampire

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe diese seltsame Vorliebe für Frauen, die eine echte Abneigung gegen Sperma haben. Ich mag es sogar, wenn sie den männlichen Orgasmus im Allgemeinen hasst und möchte, dass ihr Partner aufhört für sie orgasmen zu haben.

Das ist aber etwas anders als Keuschhaltung, wo der Orgasmus eine Belohnung ist oder die Keuschheit eine Strafe oder BDSM Element. Hierbei ist der Orgasmus des Mannes völlig unerwünscht.

Ich würde mich gerne mit anderen austauschen, die auch diesen Fetisch haben.

Geschrieben
Komischer Fetisch aber wenns so ist,ok. Kann mir jetzt tatsächlich nicht vorstellen das es solche Frauen gibt aber auch das ist nicht ausgeschlossen. Ausgeschlossen wäre aber das Thema, die Sache für mich. So eine Frau/Partnerin möchte und brauche ich nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Bringst du da nicht zwei Sachen durcheinander? Frauen, die kein Sperma mögen, gibt es etliche. Das sind Mädels, die auf ein Gummi bestehen, obwohl sie anderweitig verhüten, nicht blasen, usw.

Für Die Partnerin auf Orgasmen zu verzichten, ist nochmal etwas gaaaanz anderes. Möchtest du generell darauf verzichten? Also nicht nur beim gemeinsamen Sex, sondern für immer? Auch solche Beziehungen gibt es. Keuschhaltung ist da natürlich oft ein Thema. Nein, das hat nicht zwangsläufig mit Belohnung und Strafe im BDSM-Kontext zu tun. Und wenn der Sub diszipliniert ist, braucht es dafür auch keinen Peniskäfig oder so. Das andere Ende der Fahnenstange wären einige ziemlich gruselige Operationen. Aber dazu schreibe ich besser nichts, sonst können einige der Kerle hier nicht mehr schlafen ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bringst du da nicht zwei Sachen durcheinander? Frauen, die kein Sperma mögen, gibt es etliche. Das sind Mädels, die auf ein Gummi bestehen, obwohl sie anderweitig verhüten, nicht blasen, usw.

Für Die Partnerin auf Orgasmen zu verzichten, ist nochmal etwas gaaaanz anderes. Möchtest du generell darauf verzichten? Also nicht nur beim gemeinsamen Sex, sondern für immer? Auch solche Beziehungen gibt es. Keuschhaltung ist da natürlich oft ein Thema. Nein, das hat nicht zwangsläufig mit Belohnung und Strafe im BDSM-Kontext zu tun. Und wenn der Sub diszipliniert ist, braucht es dafür auch keinen Peniskäfig oder so. Das andere Ende der Fahnenstange wären einige ziemlich gruselige Operationen. Aber dazu schreibe ich besser nichts, sonst können einige der Kerle hier nicht mehr schlafen ;)

Es sind natürlich zwei unterschiedliche Ebenen, die aber etwas zusammen gehören und die ich gerne vereint mag :) Es gibt Frauen die Sperma ekelig finden und es darum vermeiden. Und es gibt Beziehungen mit Keuschhaltung, wo aber der Orgasmus eher aus BDSM sicht vermieden wird. Beides gemischt ist aber, was mich reizt, also wenn eine Frau mich keusch hält, aber zum großen Teil deshalb, weil sie Sperma ekelig findet und will, dass ein Mann nur für sie darauf verzichtet. Ich habe gemerkt, dass dies eine andere Motivation und Grundbasis ist, als die "normale" Keuschhaltung. 

Und ja, ich mag gerne die Beziehungen, wo es dann garkeinen Orgasmus mehr gibt :) Ich hatte auch schon einige davon, immer ohne Peniskäfig. Zu wissen, dass es die Frau anekeln würde, wenn ich abspritze, ist eine bessere motivation als jeder Käfig.

Gruselige Operationen? Da fällt mir nur ein, gewisse Teile zu entfernen, damit es kein gespritze mehr gibt haha

Geschrieben

Mal wieder ein Fetisch den ich nicht kannte. 
 

Männer können auch Orgasmen haben, ohne Samenerguss. 
 

Ich würde Darüber mal mit deinen Arzt sprechen, ob das auf Dauer so gesund ist. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LeckVampire:

Es sind natürlich zwei unterschiedliche Ebenen, die aber etwas zusammen gehören und die ich gerne vereint mag :) Es gibt Frauen die Sperma ekelig finden und es darum vermeiden. Und es gibt Beziehungen mit Keuschhaltung, wo aber der Orgasmus eher aus BDSM sicht vermieden wird. Beides gemischt ist aber, was mich reizt, also wenn eine Frau mich keusch hält, aber zum großen Teil deshalb, weil sie Sperma ekelig findet und will, dass ein Mann nur für sie darauf verzichtet. Ich habe gemerkt, dass dies eine andere Motivation und Grundbasis ist, als die "normale" Keuschhaltung. 

Und ja, ich mag gerne die Beziehungen, wo es dann garkeinen Orgasmus mehr gibt :) Ich hatte auch schon einige davon, immer ohne Peniskäfig. Zu wissen, dass es die Frau anekeln würde, wenn ich abspritze, ist eine bessere motivation als jeder Käfig.

Gruselige Operationen? Da fällt mir nur ein, gewisse Teile zu entfernen, damit es kein gespritze mehr gibt haha

Ich denke, die Frage, die du dir stellen solltest, ist: Muss es unbedingt die Maximalfantasie sein?

Offensichtlich hast du beim Sex mehr Spaß am geben, als am empfangen. Es gibt natürlich auch Frauen, bei denen es umgekehrt ist. Und wenn sie darüber hinaus nicht sonderlich auf Penetration steht, sollte das ja ganz gut zu deinen eigenen Vorlieben passen. ;)

Eine zu finden, die genauso veranlagt ist, wie du es dir wünschst, stelle ich mir hingegen recht schwierig vor. Zumal 'Beziehung' ja nicht nur heißt, dass es im Bett passt, in erster Linie muss einem die Person gefallen.

 

×
×
  • Neu erstellen...