Jump to content

BDSM , Fantasie oder Realität


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute was ist SM  für euch , einfach nur pervesion, oder eine Bereicherung für eher Sexleben?

Wollt ihr von eueren Erfahrungen und Fantasien berichten?

Für mich ist BDSM etwas ganz normales.

 

Gruß aus Dortmund 🌹,

Peter

 

Geschrieben
BDSM ist ja nun auch ein weitläufiges Spektrum und kann bereichernd sein. Andere lehnen es strikt ab weil sie denken es muss zwangsläufig nur um Schmerzen, Peitsche und gedehnte Löcher gehen.
Und nein, ich möchte nicht von meinen Erfahrungen oder Fantasien berichten. ;)
Geschrieben

Das sind meiner Meinung nach fließende Übergänge. Das fängt dann an, das mich das antörnt wenn mir jemand beim Ficken ordentlich mit der Hand auf den Hintern schlägt und das der Sexpartner bestimmt, wo es jetzt lang geht.

Geschrieben
Am 25.6.2024 at 22:29, schrieb Sonny_PF:

Hallo Leute was ist SM  für euch , einfach nur pervesion, oder eine Bereicherung für eher Sexleben?

Wollt ihr von eueren Erfahrungen und Fantasien berichten?

Für mich ist BDSM etwas ganz normales.

 

Gruß aus Dortmund 🌹,

Peter

 

SM iss SM..das hat für mich persönlich ( wort bitte lesen^^) nix sexuelles und was daran pervers sein soll, weiss ich auch nich

ich bin halt so gepolt..so geborn

Geschrieben

Pervers ist erst,wenn keiner mehr mitmacht. Da ist nichts perverses dran m.M.

Geschrieben
BDSM ist ein sehr großes Spektrum und da sind soviele verschiedene Formen und Möglichkeiten die, kann man hier nicht alle aufzählen. Wer sowas erleben möchte, der sollte mal in spezielle Clubs gehen. Da findet sich bestimmt für alle was. Und wenn nicht dann war es einfach nur ein einmaliges Erlebnis.
Geschrieben
Am 25.6.2024 at 22:29, schrieb Sonny_PF:

Hallo Leute was ist SM  für euch , einfach nur pervesion, oder eine Bereicherung für eher Sexleben?

Wollt ihr von eueren Erfahrungen und Fantasien berichten?

Für mich ist BDSM etwas ganz normales.

 

Gruß aus Dortmund 🌹,

Peter

 

BDSM ist sehr umfangreich, daher ist die Frage eigentlich nicht einfach zu beantworten, aber eine Bereicherung in sexuellen Leben ist es auf jeden Fall, man muss auch nicht Mal alles mögen was als BDSM beschrieben wird (meine Meinung hierzu) 😏 

Geschrieben
Ich finde die Aussage: „Für mich ist BDSM etwas ganz normales“ nichts sagend. Das ist so wie das lapidare: „Ich mag Sport“. Wie die Vorschreiber bereits ausgeführt haben, gibt es zahlreiche Facetten im Bereich BDSM.

Peter, fang doch bitte an und lass uns an Deinen Erfahrungen teilhaben.

Für meinen Teil lebe ich meine dominant, sadistische Ader aus. Die Spielarten und Variationen von Bondage, Spanking und dem bewußten Bereiten von Schmerzen sind das, was BDSM für mich ausmacht. Dabei brauche ich keine devote Sub, sondern eine masochistisch veranlagte Sie. In unseren Session lassen wir die gängigen Konventionen aussen vor und leben uns aus.

VG Sebastian
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

BDSM ist ein sehr großes Spektrum und da sind soviele verschiedene Formen und Möglichkeiten die, kann man hier nicht alle aufzählen. Wer sowas erleben möchte, der sollte mal in spezielle Clubs gehen. Da findet sich bestimmt für alle was. Und wenn nicht dann war es einfach nur ein einmaliges Erlebnis.

clubszene iss clubszene...nich mehr und nich weniger... das iss nich 'BDSM leben'  

und einmalig in BDSM- das sollte man sich schon gut überlegen, ob und wie überhaupt!  kann schnell ungut werden

Geschrieben
Am 25.6.2024 at 22:29, schrieb Sonny_PF:

was ist SM  für euch

"Im Prinzip sind Begriffe wie SM/BDSM/DSSM...etc... nur eine Schizophrene Kategorisierung der Subjektiven Einschätzung einer sexuellen Handlung..."

(DIe Quelle verrate ich nicht, teile aber diese Sicht aufs Wesentliche)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb glaubensfrage:

"Im Prinzip sind Begriffe wie SM/BDSM/DSSM...etc... nur eine Schizophrene Kategorisierung der Subjektiven Einschätzung einer sexuellen Handlung..."

(DIe Quelle verrate ich nicht, teile aber diese Sicht aufs Wesentliche)

ich nich!  was daran iss denn per se sexuell, glaubi?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

und einmalig in BDSM- das sollte man sich schon gut überlegen, ob und wie überhaupt!  kann schnell ungut werden

Stimmt genau so ist es wirklich, da hast du vollkommen Recht damit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb towel:

ich nich!  was daran iss denn per se sexuell, glaubi?

Als ob ich's geahnt hätte ...

Towel, da die Frage 'was ist SM für euch' lautet, sprach ich logischerweise nur für mich.  Das du eine andere Sicht hast liegt in der Natur der Sache. Darfst du haben, denn du bist ja nicht ich.

*Anbei, streich doch einfach für dich das 'sexuellen' vor der Handlung. Vllt passt's dann, irgendwie ? Wenn nicht, dann nicht.

bearbeitet von glaubensfrage
* Ergänzung
Geschrieben

 

Vieles beim BDSM spielt sich nur im Kopf ab. Man liefert sich seinem Partner aus und hat in der Regel keine Ahnung was passieren wird.

So banal es klingt. Wenn eine Partei erst einmal nackt, gefesselt und mit verbundenen Augen da liegt, dann kann schon ein Druck auf die Haustürklingel das Erlebnis massiv ankurbeln. Wenige einfache Worte und Sätze können die Anwesenheit weiterer Personen suggerieren. Alles ist nur im Kopf und doch geil.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Als ob ich's geahnt hätte ...

Towel, da die Frage 'was ist SM für euch' lautet, sprach ich logischerweise nur für mich.  Das du eine andere Sicht hast liegt in der Natur der Sache. Darfst du haben, denn du bist ja nicht ich.

*Anbei, streich doch einfach für dich das 'sexuellen' vor der Handlung. Vllt passt's dann, irgendwie ? Wenn nicht, dann nicht.

seh ich mal als kompliment.. 

und nein die frage war eher phantasie oder realität^^   respektive dann perversion oder sex..  aber man staune, dasses eben nicht für jeden dies ist! wiki oder eignes denken hin oder her!  da gehts nich nur um mich

Geschrieben

Es wurde schon Vieles gesagt.

Der modische Aspekt kam zu kurz:  Wenn es gerade "in" ist, dann ist der Begriff in aller Munde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb towel:

da gehts nich nur um mich

Richtig. 👍 Daher ist meine Antwort auf diese entweder-oder-Frage eine andere als deine. Wie gesagt, streich für dich einfach das 'sexuellen', wenn es das ist, was dich triggert. 

Im Prinzip sind Begriffe wie SM/BDSM/DSSM...etc... (für mich) nur eine Schizophrene Kategorisierung der Subjektiven Einschätzung einer sexuellen Handlung..."

 

bearbeitet von glaubensfrage
×
  • Neu erstellen...