Jump to content

Flirten trotz Em Modus


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich spreche die Damen jetzt immer anders an als sonst: "das lange harte muss in das feuchte Loch". Klingt besser als "das Runde muss in das Eckige". Nach der EM werde ich dazu eine Studie veröffentlichen.
Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich nicht beantworten. 🤷🏻‍♂️

 

Warum schreibe ich dann hier?

Weil ich's kann. 💁🏻‍♂️

 

 

bearbeitet von HMTMKMKM
#Satzzeichen ...
Geschrieben
Die EM tangiert mich peripher. An meinem Flirt erhalten ändert sie nichts, weil ich Fußballfans noch nie interessant gefunden oder gedatet habe. :-)))
Geschrieben
Gar nicht. Ich gucke kein Fußball.
Geschrieben
Was soll sich da auswirken, sucht euch Hobbys wenn ihr zu viel Langeweile habt
Neugieriger903
Geschrieben
Ich halte zum Glück nichts von Fußball
Geschrieben
Ich möchte nicht von Frauen angeflirtet werden, nur weil die sich in einem "berauschenden" oder "stimulierend" wirkenden EM Modus befinden.
Geschrieben
EM? Was bitteschön soll das sein? Geht mir sonst wo vorbei und hat keinerlei Einfluss auf mein Leben. Wenigstens hat ein nicht unwesentlicher Teil der Leute während dieser Zeit keine anderen Sorgen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Temptation_2024:

Hey wie wirkt die EM sich aus, auf das Flirtverhalten hier bei uns ? 

Wenn es hier nicht immer wieder irgendwer erwähnen würde, wüßte ich gar nicht, dass EM ist... ergo: nein.

Geschrieben

Wann beginnt die EM eigentlich? Ich hatte im Hinterkopf dass sie irgendwann im Juni startet, aber der ist ja schon fast vorbei.

Geschrieben
Hier ist durch FC Hansa Rostocn immer Fußball. Da macht die EM nicht viel aus. Ich halte mich generell von Fußballfans fern, wenn möglich
Geschrieben
Fügt meiner Dislikeliste nur ein weiteres Thema hinzu. Wer mich danach fragt oder aber "viel Spaß beim Spiel" wünscht, blockiere ich sofort inkl. Verwünschung.
Männer, die Fußballaffin sind, date ich nicht. Und Eventfans zweimal nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Randdresden:

Was für eine EM?

Effektive Mikroorganismen 

Geschrieben

🙄 Vielleicht sollte ich mich hier für den Rest der EM noch schnell in  "Andi Latte" umbenennen?

Geschrieben
Sagt doch bereits die Abkürzung - EM = Erotik Modus 🤔
Geschrieben

Unverändert. Ich dränge und dränge, bis er drin ist.

×
×
  • Neu erstellen...