Jump to content

Flirten trotz Em Modus


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

🙄 Bei dieser EM steht das Kürzel wohl eher "Eigentor Mysterium"

bearbeitet von Hank
Geschrieben
Ich drück Argentinien die Daumen...und Australien auch👍🥳
Königslöwe
Geschrieben
Was hat das eine mit dem anderen zu tun.
Geflirtet kann immer werden, ob nun EM oder Herbst, oder Außerirdische landen.
😂
Geschrieben
In etwa so, wie Wacken sich auf das Putzverhalten der gemeinen Stubenfliege auswirkt :) .
Elbpiranja
Geschrieben
es gibt eben 2 Gruppen Menschen und dann noch Fussballfans
Geschrieben
Brauch mann ne Em um das Flirtverhalten zu studieren ??
chevymicha
Geschrieben
Was um Himmels Willen ist denn ein EM Modus....!? Es gibt Interessanteres als Fußball...😉
Geschrieben
Is' für mich so interessant wie die Bundesliga...
Und am Ende ist klar dass "Wir " Tore schießen. Vom Sofa aus. Mit Bier in der Hand und einer Schale Chips auf dem Schoß.
Also:ich bin daran sicher nicht beteiligt.
Davon abgesehen: wie sollte sich die Tatsache, dass da ein paar hoch bezahlt, demenzgefährdete Männer hinter einem Ball herlaufen auf die Kopulationswilligkeit von unbeteiligten Menschen auswirken - außer, dass jemand, der/die vom Zuschauen euphorisiert und wegen Alkoholkonsums nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist, vielleicht leichter flachgelegt werden kann.
Muss ich aber nicht haben, da ich es bevorzuge dass meine Partnerin weiß, was sie tut und wirklich will und nicht nur hinhält bzw. komatös in der Gegend herum liegt und die Matratze macht. Dann lieber aus(ge)fallenen Sex bzw. Handspie l- um beim Thema zu bleiben...
Geschrieben
Bei mir persönlich überhaupt nicht
CypherState
Geschrieben
Jeder muss für sich selber entscheiden, was er mag und was die Prioritäten sind....
Fußball ist für mich absolut uninteressant und nur Brot und Spiele für die Massen..🤷🏻
Wenn man sich den Fanatismus der Leute und Fans anschaut und dieser Fanatismus sich auch noch auf ihr sonstiges Leben oder Flirtverhalten auswirkt, dann stimmt definitiv etwas nicht...
Versteht mich nicht falsch, wenn man Fußballfan ist oder sich generell für etwas sehr begeistern kann, dann ist es absolut etwas positives, aber es sollte trotzdem in einem vernünftigen Rahmen bleiben..
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb CypherState:
Jeder muss für sich selber entscheiden, was er mag und was die Prioritäten sind....
Fußball ist für mich absolut uninteressant und nur Brot und Spiele für die Massen..🤷🏻
Wenn man sich den Fanatismus der Leute und Fans anschaut und dieser Fanatismus sich auch noch auf ihr sonstiges Leben oder Flirtverhalten auswirkt, dann stimmt definitiv etwas nicht...
Versteht mich nicht falsch, wenn man Fußballfan ist oder sich generell für etwas sehr begeistern kann, dann ist es absolut etwas positives, aber es sollte trotzdem in einem vernünftigen Rahmen bleiben..

Danke! Exakt mein Empfinden.

Geschrieben
Brot und Spiele - so hat man schon bei den alten Römern sein Volk dumm gehalten...!
Geschrieben

Mein Tag besteht ja nun nicht daraus - 24 Stunden am Tag zu flirten, daher nein ich stelle keinen Unterschied in der Hinsicht fest. Ansonsten ist mir Fußball egal. Unabhängig davon worum die gerade spielen. Wenn andere Spaß daran haben, ist doch in Ordnung. Nerv mich halt nur nicht damit. 

Geschrieben
Fussball ist überhaupt nicht mein Fall, wer sein Flirtverhalten von solchen Veranstaltungen abhängig macht, gar beeinflussen lässt, hat imo ganz andere Probleme
Geschrieben
Beim Public Viewing gemeinsam freuen und hüpfen und jubeln. 😉 Aber bei langweiligen Spielen ist auch die (Flirt) Stimmung langweilig... 🫣
Geschrieben
Bevor ich Fußball schaue, lese ich ja liebers ein Buch😅
Geschrieben
Bei mir überhaupt nicht, da ich nicht im EM Modus bin.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Temptation_2024:

Hey wie wirkt die EM sich aus, auf das Flirtverhalten hier bei uns ? 

Häh......geh zum nem Public Viewing und berichte

Geschrieben
Sonne, Sommer, gute Laune, Sport, viele Menschen.....wenn DAS nicht reicht um zu flirten, kann es nur noch im Keller funktionieren.
Geschrieben
Also wenn der Kimmich gegen die Dänen mal so richtig einen Kreuzbandriss bekommt, wird meine Flirtlaune natürlich sofort steigen und die erste Frau, die dann ihre Chance ergreift 😜
×
×
  • Neu erstellen...