Jump to content

Der Zettel mit der Telefonnummer


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist es nicht so passiert, aber ähnlich. Ich war die Bedienung - und fand die Telefonnummer auf der Rechnung die er liegengelassen hatte.
Geschrieben
Bis heute nicht passiert … freue mich für dich
Geschrieben
Ist mir auch mal passiert. Derjenige war aber absolut nicht mein Typ. Charakterlich und äußerlich.
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch dir zu diesem geilen Erlebnis und danke, dass du es teilst. Das klingt genau nach diesen Augenblick und Moment, wo sich viele Menschen nach sehnen und mit Sicherheit ist es was ganz besonderes. Nutze es und lass dich überraschen.
Geschrieben
So in der Art. In einer Disco Bar tippte mich eine Frau von hinten an und hielt mir ihr Handy, mit einem Text vor die Nase. Das war vor ca. 24 Jahren und wir sind immer noch befreundet.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schwede-6360:

Jetzt die Frage: Wem ist genau das schon mal in Realität passiert?

Wie jetzt 🙄 nicht im Traum und auch nicht weil nur eine Beule im Auto ist und nicht in der Hose?

Geschrieben
Ich bekam den Zettel ohne Namen, weil ihr der Weg über die Bedienung zu umständlich war
Geschrieben
Leider noch nicht passiert.
Wir haben mal überlegt einen QR Code auf einer Karte zu haben.
Der mehr Info als nur die Telefonnummer enthält
Geschrieben

Eine Freundin hat mal einen Monteur so ihre Nummer gegeben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schwede-6360:

Wem ist genau das schon mal in Realität passiert?

Meiner Frau ist das sogar schon mehrere Male so passiert, jetzt nicht zwingend im Restaurant oder so aber insbesondere bei der Arbeit. Natürlich fühlt man sich dann auch geschmeichelt, aber zweimal war es für sie nervig, weil sie vorher schon zu verstehen gab, dass sie kein Interesse hat.

Geschrieben
Hatte bis jetzt nur mal ne Nummer am Scheibenwischer, war aber ganz nett
Geschrieben (bearbeitet)

So in etwa habe ich das 1x erlebt. Nette junge bildhübsche Dame (30) in einer rappelvollen Kneipe kennengelernt (der Platz neben ihr blieb frei, weil sich keiner traute 🙄) Wir haben 2-3 Std lang gequatscht ohne irgendwelche Hintergedanken (sagte ich ihr auch, da ich mit 55 locker ihr Vater hätte sein können)

Sie sagte sie sei am folgenden WE wieder in ihrer Stammkneipe und ich gab ihr meine Tel.-Nr mit der Bitte mich zu kontaktieren, wann sie dort sein würde, weil ich 70 km nicht umsonst anreisen mochte.

Sie verließ das Lokal und 5 Minuten später kam eine SMS mit den Worten: Freue mich auf nächsten Freitag um 20 Uhr 😮

Sie hielt Wort und es folgten einige Treffen 👍

Hatte ich wirklich nicht erwartet

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich kenne leider nur diese Zettel mit der Frage: Möchtest du mit mir gehen?

️ Ja

️ Nein

️ Vielleicht

☹️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Möchtest du mit mir gehen?


Ja

️ Nein

️ Vielleicht

 

Aber nur über die Wupper. 🤗

Geschrieben
Ich schreibe gern eine nette Nachricht ("Du bist süß!") auf eine Serviette und übergebe diese einer mir sympathischen Person beim verlassen der Lokalität. Irgendwann wird das auch mal mir passieren! 🙌
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schwede-6360:

Jeder kennt es aus den Filmen. Man kommt in ein Restaurant oder Bar und findet jemand interessant. Doch kurz darauf geht die Person nach Hause. 

Ein paar Minuten später kommt die Bedienung mit einem Zettel auf dem die Telefonnummer und ein Name steht.

Jetzt die Frage:

Wem ist genau das schon mal in Realität passiert?

 

Bevor jetzt alle Fragen "und du?"

Ich komme nur auf das Thema, weil es mir heute zum ersten Mal im Leben passiert ist (und ich bin schon ganz schön alt🙈). Es hat sich übrigens ein sehr nettes Gespräch entwickelt. 

Irgendwie scheinen wir nicht die selben Filme zu sehen... nein, kenne ich nicht und ist mir auch noch nie passiert. Ich gehe ja auch nicht in Bars...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hoppas66:
Ich kenne leider nur diese Zettel mit der Frage: Möchtest du mit mir gehen?

️ Ja

️ Nein

️ Vielleicht

☹️

Du hast die Option
️ Nur ficken
vergessen 😂

Geschrieben
Alter Schwede!
Du hast Glück gehabt!

Und morgen werden die Frauen gefragt,
wer als Prostituierte schon mal die Situation aus „Pretty Woman“ erlebt hat!
😊😊😊😊😊
Geschrieben

Passiert ist mir sowas noch nicht wirklich, jedenfalls sowas mit Zettel usw... wenn dann wurde sowas über zehn Ecken vermittelt oder aber man hat gleich das Gespräch gesucht... zettelchen kenne ich nur aus der Schulzeit 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Mir früher häufiger passiert - wer aber nicht den Mumm hat mich anzusprechen, dem telefoniere ich gewiss nicht nach.
Geschrieben

Ja, schon erlebt, als ich noch in Berlin gelebt habe. Eine Verkäuferin meiner Stamm-Bäckerei hat mich nach Hause verfolgt, um mir ihren Zettel in den Briefkasten zu stecken. Fand ich insofern etwas merkwürdig, weil sie mir den auch hätte in die Brötchentüte stecken können. Da wollte die Stalkerin also gleich wissen, wo ich wohne.

Geschrieben
Die Bedienung sagt mir ihren Namen und ihre Telefonnummer immer direkt. Das ist herrlich unkompliziert.
×
×
  • Neu erstellen...