Jump to content

Der Zettel mit der Telefonnummer


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Heute na das ist ja interessant so früh am Morgen😉
Geschrieben
Tatsächlich hatte ich mal einen netten Brief von einer Nachbarin am Scheibenwischer. Sie hatte mich wohl schon öfter gesehen als ich nach Hause gekommen bin. Leider war das kurz vor meinem Umzug 😅
Geschrieben
Mir hat ein Fremder in einer Bar mal beim Gehen ein kleines, gefaltetes Papierbriefchen zugesteckt und meinte, wenn ich mehr bräuchte, könnte ich mich ja melden.
Geschrieben
Ähnliches ist mir schon ein paar Mal passiert – sie haben ihre Insta oder Handynummer an meinen Scheibenwischer geklemmt. Ziemlich kreativ, oder?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lilly49:

Heute na das ist ja interessant so früh am Morgen😉

Vielleicht ist die "Bedienung" eine Krankenschwester und auf dem Zettel sind die Kontaktdaten des empfohlenen Urologen von der Morgenvisite?

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb klitmaster11:

Vielleicht ist die "Bedienung" eine Krankenschwester und auf dem Zettel sind die Kontaktdaten des empfohlenen Urologen von der Morgenvisite?

😅

Geschrieben
Noch nicht passiert ,muss aber auch nicht !! Persönliche Ansprache erwünscht !!!
Geschrieben
Mir tatsächlich zweimal passiert. Einmal in der Disco, als ich mit einer Freundin da war. Als meine Freundin auf der Toiilette war, kam eine hübsche Dame auf mich zu und drückte mir verschmitzt den Zettel mit ihrer Telefonnummer in die Hand und ging weiter. Ich habe sie damals wegen der Beziehung nicht angerufen.
Ein zweites Mal ist mir das vor ein paar Jahren im Urlaub mit meinem Sohn in Ägypten passiert. Ich lag auf einer Liege und sonnte mich, als eine nahezu gleichaltrige Frau kurz an mich herantrat und mir ein Getränk brachte. Auf der Serviette stand ihre Handynummer. Sie sagte sowas wie: schicke mir eine Nachricht, es soll nicht mein Schaden sein. Ich hatte die Frau mit ihrer Familie bereits öfter in der Anlage gesehen. Was soll ich sagen.
Geschrieben
Ich hab mal.jemabdes meine Tele.auf den Schreibtisch gelegt...brachte den gewünschten Erfolg😊
Geschrieben
Ich hab jeden Tag nen Stapel Visitenkarten dabei, die ich an die Herren in der Bahn, auf der Straße und bei Rewe verteile. Mein Drucker hat gut zu tun 😄.
Geschrieben
Sehr nettes Gespräch mit dem Restaurant-Personal?
Geschrieben
gabs tatsächlich schon 2-3 mal.
aber damals hab ich mich noch nicht getraut, zurück zu rufen.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lilly49:

Heute na das ist ja interessant so früh am Morgen😉

Freischaltungen dauern oft über Nacht.😉

 

Ja, ist mir mal passiert. Auf der Arbeit allerdings. Angerufen habe ich nie aber wir plauschen wenn er einkaufen kommt.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Freischaltungen dauern oft über Nacht.😉

 

Ja, ist mir mal passiert. Auf der Arbeit allerdings. Angerufen habe ich nie aber wir plauschen wenn er einkaufen kommt.

Ah ok das wusste ich nicht 😄

Geschrieben
wie oft mir das passiert ist, kann ich nicht sagen. aber, erinnern tu ich mich nur an eine solche situation. in einem club gewesen (mädelsabend) und am ende kam jemand auf mich zu (ich hatte 0 männer auf dem radar), flüsterte in mein ohr "am liebsten würde ich dich über meine schultern werfen und mit raus tragen" und gab mir einen zettel und sagte nur noch "wenn du dich traust, ruf mich an". und weg war er. ich war voll baff. und so viel mut, wie er bewies, tat ich es am nächsten tag auch. wurde eine jahrelange F+.
Geschrieben
Mir ist es mal in einem Cafe passiert...die Bedienung brachte mir eine Einladung von Mann am Tisch weiter weg. Ich bin hin und wir haben uns ganz gut unterhalten. Aber mehr wurde nicht draus. Zu mehr war er nicht passend
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Warren_85
Falscher thread
Geschrieben
Kannte ich bisher noch nicht. 😇 Ist aber definitiv eine Methode, die man ausprobieren kann. 😋😁
Geschrieben
Ich spreche die Person direkt an. Mir ist schon einige Male passiert das ich zu schüchtern war und mich hinterher geärgert habe.
Geschrieben

Noch nie passiert , wenn der Mann mir gefallen würde , würde ich das witzig finden. 

 

Geschrieben
Schon passiert und meine Begleitung war nicht begeistert!
Hatte auch schon einen Zettel am Auto gefunden.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Schwede-6360:

Jeder kennt es aus den Filmen. Man kommt in ein Restaurant oder Bar und findet jemand interessant. Doch kurz darauf geht die Person nach Hause. 

Ein paar Minuten später kommt die Bedienung mit einem Zettel auf dem die Telefonnummer und ein Name steht.

Jetzt die Frage:

Wem ist genau das schon mal in Realität passiert?

 

Bevor jetzt alle Fragen "und du?"

Ich komme nur auf das Thema, weil es mir heute zum ersten Mal im Leben passiert ist (und ich bin schon ganz schön alt🙈). Es hat sich übrigens ein sehr nettes Gespräch entwickelt. 

Hier bekommt man doch auch Telefonnummer per PN zugeschickt, ist das nicht sehr ähnlich? Es gab Zeiten, da hatte nicht jeder ein Telefon und bestimmt auch nicht in der Hosen oder in der Handtasche.

 

 

Geschrieben
Da muss man schon sehr Verzweifelt sein , um solche Aktionen zu starten 🤷
×
×
  • Neu erstellen...