Jump to content

Der Zettel mit der Telefonnummer


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein ist mir noch nie passiert und wird es auch nicht. Aber die Idee ist schon sehr Orginell, genau wie die Idee mit dem Auto und den Scheibenwischer. Wo hinter meinen Scheibenwischer,  finde ich immer eine Zahlungsaufforderung wegen Falsch Parken.:sweat_smile:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Kismet60:

Hier bekommt man doch auch Telefonnummer per PN zugeschickt, ist das nicht sehr ähnlich? Es gab Zeiten, da hatte nicht jeder ein Telefon und bestimmt auch nicht in der Hosen oder in der Handtasche.

 

 

Hier eine Telefonnummer?? Merkwürdige Nummern NDB oder Igno

Geschrieben
PS.: NÖ ZETTEL SELTEN WENN DANN HANDY-NUMMERN AUSGETAUSCHT :-D
Geschrieben
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli Mir hat ein Fremder in einer Bar mal beim Gehen ein kleines, gefaltetes Papierbriefchen zugesteckt und meinte, wenn ich mehr bräuchte, könnte ich mich ja melden.
FEIN FEIN :-D .... PS.: MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN MITTWOCH :-) MIT SONNIGEN GRÜSSEN :-)
Geschrieben
Nein, weil ich weder random mit Leuten flirte, noch allein im Café sitze. Da gehe ich gezielt hin und ob ich dann mit der Frau flirte, liegt primär an ihr(er Haltung zu mir).
Wer mir mit Kinderkram wie Zettelchen im Cafe, Flirts im Profil und Zwinkersmileys in zitierten Forenbeiträgen kommt, hat schlicht keine Chance.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Tatsächlich werde ich immer gleich mitgenommen, ich finde ja, dass ist die einfachere und schnellere Lösung...wenn man Füllfederhalter und Pergament nicht zur Hand hat oder die Serviette durchgematscht ist, oder die Tintenpatrone leer ist...oder oder oder....

Oder aber der Herr brüllt seine Nummer durch den Saal und 25 Frauen zücken sofort ihren Notizer...am Auto finde ich das total erodisch, aber wenn es regnet...naja gut, der Wille zählt ja auch...

Duchnummerierte Grüße

 

Und deshalb hat man seine eigene Visitenkarte mit (falscher) Telefonnummer und Mail 😌

Geschrieben
Ich hab das noch nicht erlebt - aber ich habe mal nach einem wunderbaren Kennenlernen in einem Cafe den Zettel mit der Telefonnummer von der netten Dame bekommen, und den dann zu meinem tiefen Bedauern verloren .. aus die Maus. Wir haben uns nie mehr getroffen.
Geschrieben
@ Lachenbringtmehr - Wer mir mit Kinderkram wie Zettelchen im Cafe, Flirts im Profil und Zwinkersmileys in zitierten Forenbeiträgen kommt, hat schlicht keine Chance.
Wer solche romantischen Dinge wie Zettelchen im Cafe als Kinderkram abtut, hat bei uns keine Chance.
Geschrieben

Danke für die schöne Erinnerung - das liegt schon so lange zurück! Da wusste noch niemand etwas von Handys oder sonstigem. Die Wirtin von meiner Stammpinte hat da die Kupplerin gespielt und so dafür gesorgt, dass ich sie anrufe. War ne wilde Zeit 🤩

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja hatte ich schon mal hab den Zettel weggeworfen da ich nicht wusste von wem der ist da war ja nicht nur eine Frau.
Geschrieben
Die einzigen Zettelchen die man mir in einem Restaurant bringt,ist die Rechnung.Romantik pur
Geschrieben

Ist mir schon mehrfach passiert

Allerdings spricht mich solch ein Verhalten nicht an

Wenn Mann nicht die Eier in der Hose hat und mich direkt anspricht wäre er nicht der Mann den ich auch daten möchte

Geschrieben
So kommt man an Dates 😊..mache ich auch. Hab immer Kärtchen mit meiner Nummer dabei.. Gefällt mir jemand, z.b beim Einkaufen, drücke ich ihm die in die Hand.. funktioniert
Geschrieben
Ich hab schon öfter eine Bedienung oder einer Kassiererin beim bezahlen, gleichzeitig einen Zettel in die Hand gedrückt und bin einfach gegangen. Funktioniert tatsächlich ab und an ☺️
Geschrieben
so kam ich zum ersten mal sex im auto . mir hat eine ihre nummer zugesteckt.
Geschrieben
Noch nie passiert. Entweder hat sie mich direkt angesprochen oder vergeblich gewartet.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich hab das noch nicht erlebt - aber ich habe mal nach einem wunderbaren Kennenlernen in einem Cafe den Zettel mit der Telefonnummer von der netten Dame bekommen, und den dann zu meinem tiefen Bedauern verloren .. aus die Maus. Wir haben uns nie mehr getroffen.

Im Swinger-Club kam das schnelle Zettelchen oder Serviette mit Tel-Nr. auch vor, weil man sich erst kurz  vorm Verlassen des Clubs wieder begegnete und Handy bekanntlich nicht erlaubt war

Besser ein Zettel mit Nummer, als nie wiedersehen und Kummer 👍😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich habe schon mal auf Umwegen eine Telefonnummer bekommen, allerdings nicht auf so elitäre Weise.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Schwede-6360:

Wem ist genau das schon mal in Realität passiert?

Mir… ich wollte nach dem Essen, die Rechnung in einem Restaurant bezahlen und der Kellner musste nochmal kurz weg und hat irgendwas mit Wechselgeld genuschelt.

Er hat mir dann ganz viel Kleingeld,  in meine offene Handfläche gelegt und mit dabei/dazwischen war ein kleiner Zettel mit seinem Namen und seiner Telefonnummer. 

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Und deshalb hat man seine eigene Visitenkarte mit (falscher) Telefonnummer und Mail 😌

Das du nicht willst, ist klar...

aber

dasssss ist aber total unlogisch als Tipp   für Männer,  dann maulen se rum,  dass de Weiber nicht mal in freier Wildbahn  geschweige  denn hier wollen 

Geschrieben
Ist das so klar? 🤔 Witzig, ich dachte, ich schaue immer um mich herum.
Die Visitenkarte soll ja helfen, damit man eben nicht spontan keine Tinte mehr auf dem Füller hat 😌
Geschrieben

Visitenkarten? Ich würde als Empfängerinn ja glatt eine Masche dahinter vermuten.

Einen Zettel fände ich nicht so willkürlich wie Visitenkarten.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schwede-6360:

... Wem ist genau das schon mal in Realität passiert?

Mir noch nicht, aber letzt las ich hier, da hat eine dem Mann wohl die Nummer von 'Bauer sucht Frau' gegeben, das fand ich sehr lustig :clapping:

Wär ich jünger, würde ich mir die auch mal raussuchen, so ... vorsichtshalber :smirk:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Hangirl_84:

Das habe ich getan, als ich bei Netto an der Kasse gearbeitet habe. 😏 Und sie haben sich auch immer gemeldet!

Da hätte ich wohl auch gerne einen mitgenommen😊

×
×
  • Neu erstellen...