bo**** Geschrieben Juni 26 Geschrieben Juni 26 vor 14 Stunden, schrieb Schwede-6360: Wem ist genau das schon mal in Realität passiert? Mir. Allerdings habe ich das nicht mit einem Zettel gemacht, sondern mit modernen elektronsichen Hilfsmitteln, grins
My**** Geschrieben Juni 26 Geschrieben Juni 26 Als ich noch nebenbei gekellnert hatte konnte ich ein Telefonbuch schreiben.
Sc**** Geschrieben Juni 26 Geschrieben Juni 26 Ich hab mal einen bekommen in jungen Jahren, war ne geile Affäre
Hi**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 (bearbeitet) Zettelchen... Ich habe ja schon so einige Klassiker erlebt... ...dieser war bislang allerdings noch nicht wirklich dabei, wenn mich nicht alles täuscht... bearbeitet Juni 27 von Highlander4u
am**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Mir noch nie! Es war immer ein Getränk welches vom Spender, über die Bedienung, an meinen Tisch kam, der damit meine Aufmerksamkeit erreihen wollte.
Di**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 mhhhh, ich verteil am Samstag Visitenkarten mit Handynummer, wat aber nicht unbedingt flirten bedeutet ...sinnier
An**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Vor 5 Minuten , schrieb DickeElfeBln: mhhhh, ich verteil am Samstag Visitenkarten mit Handynummer, wat aber nicht unbedingt flirten bedeutet ...sinnier Dann bist du ja im Dauer flirt Modus 😳
Di**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Gerade eben, schrieb Antonio442: Dann bist du ja im Dauer flirt Modus 😳 Ständig.......
An**** Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln: Ständig....... Ich gönne es dir 😎
HansDampf77 Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Schon vorgekommen… Doof ist es wenn man mehrere Zettel hat und nicht mehr genau weiß welche Nummer zu welche Frau gehört…🙈
Herlicher Geschrieben Juni 27 Geschrieben Juni 27 Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. Find es doch einfach raus..😉
ca**** Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Am 26.6.2024 at 13:08, schrieb Hangirl_84: Das habe ich getan, als ich bei Netto an der Kasse gearbeitet habe. 😏 Und sie haben sich auch immer gemeldet! Dir würde ich auch gerne mal meine Nummer / Zettel geben ;)
Empfohlener Beitrag