Jump to content

Cam 2 Cam

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das würde mir nicht bringen und das Geld ist in einem Wunschbrunnen besser aufgehoben.

Geschrieben (bearbeitet)

C2C ist was für Leute mit Hausarrest,  interessierte mich noch nie ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Dem kann ich nichts abgewinnen 😎
Geschrieben
Worum geht's? Ich hatte die zwei Mal in meinem Leben einen echten Menschen am anderen Ende und bezahlt hab ich auch nur meine übliche Internetrechnung.
Geschrieben
Einfach mal realen Sex probieren😉einfach toll, ich schwörs Dir.🫠
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Steeve:

Was haltet ihr davon? Alles Abzocke? 

Ich steh etwas auf dem Schlauch. Geht es um irgendeinen Anbieter dessen, oder um die Praktik selbst? Warum Abzocke? 

Geschrieben
Nicht für mich. Weil nur echte Haut reinhaut.
Geschrieben
In den 90ern war es großartig - heute ist der Breakeven schon lange überschritten
Geschrieben

Halte ich nichts von. Ob das Abzocke ist, weiß ich nicht. Hab mich damit nicht beschäftigt und werde ich auch nicht. 

Ob das Abzocke ist, weißt du vielleicht auch erst wenn die Cam läuft wa? Also wenn du mit "Jackie 22 camen willst ( Heißt das so? ) Und dann aber Rüdiger 54, mit blonder Perücke da auf einmal "vor" dir sitzt. B|

Geschrieben

Nix, wenn de due Angebote aus der Werbung nachts nimmst, bestimmt , da haste bestimmt nicht die Schäfer an der cam 

Geschrieben
PS.. JEDE ODER JEDER WIE ES IHNEN BELIEBT :-D .....
Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Worum geht's? Ich hatte die zwei Mal in meinem Leben einen echten Menschen am anderen Ende und bezahlt hab ich auch nur meine übliche Internetrechnung.
FEIN FEIN :-) PS.: MOIN MOIN UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH ZUM MITTWOCH :-)
Geschrieben

Einfach nur genial, macht Spaß, ist geil und einfach perfekt um z.B. meinen Sklaven vorzuführen. Warum sollte es Abzocke sein? Zwingt dich irgendwer irgendwas zu bezahlen oder was meinst du?

Geschrieben
Kann doch jeder machen wenns gefällt!?
Geschrieben
Hatte mal eine Webcam, aber da war gar kein Schlitz zum Münzen einwerfen 🤔
Geschrieben

Habe ich bisher nicht probiert und finde ich auch nicht großartig spannend.

Aber wenn du dafür bezahlst, dann sollte dir bewusst sein, daß es für dein Gegenüber ein Geschäft ist. Das hat nichts mit Gefühlen zu tun und ist auch keine Abzocke. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Langweilig das halte ich davon
Geschrieben
Da man nicht gezwungen wird,kanns keine Abzocke sein.Einfache Kiste
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Steeve:

Wo wirst Du abgezockt? Hier? Weil das hier Zusatzfunktionen sind? Das ist doch Unsinn! Es ist eine von vielen Funktionen, die der 'Normalo' eben nicht hat. Wenn Du Kontakt hier aufbaust, hast, könntest Du das doch auch über WA machen; dazu brauchst Du hier doch nix zahlen. :coffee_happy:

Guter-Mann
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Steeve:

Vielleicht solltest Du in verständlichen Sätzen darlegen, um was es geht. Mit diesen Satzbrocken kann niemand etwas anfangen. 

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. Ich kann doch Cam2Cam haben, ohne dass ein gewerbliches Interesse besteht. Dazu braucht‘s nur die richtige Frau, die Gefallen daran hat. Und solche Frauen gibt’s tatsächlich!
  • Neu erstellen...