Jump to content

Cam 2 Cam

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hermes321:

Die besten Erfahrungen hab ich damit, wenn es sich beim Schreiben so entwickelt…mit ganz normalen Mädls 😊

Geht das für Normalos hier eigentlich, also, Videocall?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Steeve:

Abzocke

Bezahlt man dafür? Das machen die Leute hier doch gerne, die schreiben aktiv ob man Lust dazu hat. Aber mir ist m2m viel lieber, also Mensch zu Mensch, oder auch das echte Leben.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Hermes321:

Na hier meinte ich ja nicht…

Ich wüsste trotzdem gern von Dir, ob das hier überhaupt für Dich ginge ;)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hermes321:

Hier als Standard Mitglied nicht

Danke für Deine Antwort. Ich hatte damals nicht drauf geachtet, als ich es mal testete.

Ich finde übrigens das gerade unter HILFE:

Um einen Videoanruf zu starten benötigst du eine kostenpflichtige Mitgliedschaft. Annehmen kannst du Videoanrufe auch mit der kostenlosen Basis-Mitgliedschaft.

Geschrieben
Ich spreche noch nicht mal mit meiner Mutter über Facetime & Co. Nie. im. Leben.
Geschrieben

Kann ich nicht mitreden, hatte ich noch nicht.

Vor Jahren auf einer anderen Seite schrieb ich eine Zeit lang mit einer Frau, die weiter entfernt wohnte.

Eines Tages fragte sie, ob wir es uns nicht mal vor der Cam machen können und uns gegenseitig dabei zuschauen.

Ist leider daran gescheitert, dass ich da keinen Laptop mit Kamera und auch kein vernünftiges Handy hatte.

Es geht definitiv auch ohne Abzocke. Real ist immer noch das beste, aber c2c kann durchaus reizvoll sein, denke ich, wenn real gerade nicht geht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alice666:

... Nie. im. Leben.

Ok :relaxed:

Ich bin ganz froh, dass ich mit meiner Auswanderfreundin so viel labern kann, mit Mimik und Betonung und so find ich es schon toll.

Außerdem kann die nicht so zügig tippen.

TE meint aber sicher Cam-Sex, das mache ich wohl auch nicht mit der Freundin :smirk:

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ok

Ich bin ganz froh, dass ich mit meiner Auswanderfreundin so viel labern kann, mit Mimik und Betonung und so find ich es schon toll.

Außerdem kann die nicht so zügig tippen.

TE meint aber sicher Cam-Sex, das mache ich wohl auch nicht mit der Freundin

Praktisch sind diese Möglichkeiten im Alltag definitiv… aber im sexuellen Bereich eher gruselig.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb alice666:

… aber im sexuellen Bereich eher gruselig.

Ich bin ehrlich, ich hab's mit einem Bekannten gemacht, als der in Mexiko war und Geburtstag hatte.

An sich netter, als so ganz allein im Kämmerlein, fand ich 9_9 Mit Fremden war's aber schon damals ein NoGo!

Geschrieben

Cam-2-Cam...

Ich habe mich damit nun nicht näher befasst...

Ob letztendlich Abzocke dahinter stecken mag, ist sicherlich eine individuelle Sache...

Geschrieben
Also Cam Sex hatte ich noch nie, aber das wäre auch nicht meins. Wenn dann schon treffen, aber Cam Sex, nein, eher nicht.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke alle online portale, wie omegle oder wie sie alle heissen, wollen nur deine Kohle. Die Zeiten von chatroulette sind vorbei.

Zumal sich da auch nur kerle tummeln.

Wenn man wirklich an sowas Interesse hat und das hätte ich durchaus mal. 

Nur um der Erfahrung willen dann ist das tatsächlich schwierig.

Zwar kann man sich überall umsonst anmelden aber ganz schnell soll man coins kaufen um mit Mädels zu kommunizieren oder zu facetimen.

Von daher wird das wohl erstmal ein Wunsch bleiben.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Was soll den das sein?

Geschrieben
Am 26.6.2024 at 09:02, schrieb Lilly_only:

Langweilig hoch 3

Hast du dem entsprechende Erfahrungen gemacht, das es absolut langweilig ist?

Ich habe eine wunderbaren kontakt, wir können uns leider wegen der Entfernung nicht Treffen, deshalb haben wir Cam sex, und nichts daran ist verwerflich, manchmal haben wir Wochenlang keine Kontakt, und anderes mal täglich! Es kommt darauf an wie man miteinander umgeht. Und die ewigen Miesmacher, sollen weiter in ihre Kissen Weinen

Geschrieben

Es gibt eine seite da ist es kosten los wer die seite kennenlernen will schreibt mir Privat weil es darf hier nicht sein

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat überhaupt eine Interesse das mal auszuprobieren?

Chatrandom ist jetzt nicht sonderlich spannend und auf penise steh ich nicht.

Frauen sucht man dort vergebens.

• Neu erstellen...