Jump to content

Bekomme nur sehr schwer einen Orgasmus


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zuviel Sex hatte ich phasenweise auch, da sehr oft in der Swinger-Szene unterwegs. Da gab's durchaus Tage wo der Orgasmus nicht stattfand und der Sex dennoch erfüllend war.

Ich habe es damals als "Ubersättigung" gewertet und mich etwas zurückgenommen bei den Aktivitäten, einfach mal ohne O auch aus den Club nachhause - wirkte sich positiv aus! 🍀

Und bleue Drops zur Verstärkung hatte ich noch nie und lehne das prinzipiell ab, denn die Langzeitwirkung ist garantiert nicht optimal 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Was bedeutet gelegentlich bi ,nur Interesse halber
Assassins84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

Was bedeutet gelegentlich bi ,nur Interesse halber

Ernst gemeinte Frage?

Bi bedeutet soviel, daß er auf beide Geschlechter steht, sowohl männlich, als auch weiblich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Schickt ihr auch jede Frau, die nicht kommt zum Arzt? Dann wären die Schlangen vor den Arztpraxen aber lang!

 

Wer im Forum fragt, hat sämtliche Fachkraft bereits ausgeschöpft, weisste doch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

wenn sie hier im Forum fragt, ja

Könnte so sein … 

Assassins84
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly49:

Was bedeutet gelegentlich bi ,nur Interesse halber

Um genau zu sein, hier die Google Antwort:

 

Die Silbe „bi“ kommt aus dem Griechischen und bedeutet „zwei“. Der Begriff „bisexuell“ bezieht sich demnach darauf, dass sich eine Person zu Männern und Frauen hingezogen fühlt – emotional, romantisch und sexuell. Für manche Menschen ist Bisexualität eine Phase, für andere ein fester Bestandteil ihrer Identität.

vor 8 Minuten, schrieb Drakar:

Schickt ihr auch jede Frau, die nicht kommt zum Arzt? Dann wären die Schlangen vor den Arztpraxen aber lang!

 

Ist das so bei dir?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly49:

Was bedeutet gelegentlich bi ,nur Interesse halber

Individuelle Sexualvariabilität. Das ist mitunter enorm praktisch....hörte ich mal.

Geschrieben
Wie lange brauchst du, wenn du es dir selbst machst? Das könnte dir Rückschlüsse darüber liefern, welche Art von Stimulanz notwendig oder überflüssig ist und auch ob es Körper oder Geist ist, der sich da sperrt.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Assassins84:

Ist das so bei dir?

Ah danke für die ausführliche Aufklärung ,ich war immer der Meinung entweder ist man bi oder eben nicht

Assassins84
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly49:

Ah danke für die ausführliche Aufklärung ,ich war immer der Meinung entweder ist man bi oder eben nicht

Dachte ich ursprünglich auch, hab mich dann aber auch mit mehreren unterhalten und entsprechend was dazu gelesen, nicht nur Wikipedia 😅, ist eher so eine kann Bestimmung und bei jedem anders. Ebenso ist Bi nicht gleich Bi. Die einen sind da auch romantisch unterwegs, anderen geht es rein um Sex und wieder andere handhaben das in Beziehungen Richtung Polyamor.

Geschrieben
Eine psycische Nlokade könnte in Frage kommen.
Evtl. kann professionelle hilfreich sein.
Geschrieben
Oh, das kenne ich! Kann sehr belastend sein. Mir hat geholfen, dass nach offener Ansprache - anders als erwartet - meine Partner-innen da selten ein Problem mit haben. Im Gegenteil: Sie genießen die Vorzüge einer langen Erektion mehr als das schnelle Finale. Mittlerweile teile ich das immer direkt mit, um Missverständnisse á la „Mach ich dich nicht geil?“ zu vermeiden. Und seit ich mich von dem Gedanken der jederzeitigen Spritzbereitschaft befreit habe, klappt es auch durchaus. Dauern tut es trotzdem, aber nun genießen alle.
Geschrieben
Ich (66) kenne auch das Problem. Urololge hat alles überprüft und meinte , dass ist das Alter und damit muss ich halt leben. Bei dem einen kommt es früher bei den anderen später. In seltenen fällen und viel arbeit klapptes mal aber in den meisten Fällen nicht. Aber die Zweisamkeit und spielen macht trotzdem Spass.
Geschrieben
Wer ständig nur oberflächlichen Sex hat, muß sich nicht wundern wenn man irgendwann keinen Orgasmus mehr hat, oder nur sehr schwer.
Das steht der Kopf extrem im Weg.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Assassins84:

Ernst gemeinte Frage?

Bi bedeutet soviel, daß er auf beide Geschlechter steht, sowohl männlich, als auch weiblich.

Es ging um gelegentlich ,was bi bedeutet weiß ich

Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lilly49:

Es ging um gelegentlich ,was bi bedeutet weiß ich

Heißt vermutlich soviel, das er ab und an mal jemanden hat, was seinem oder dem anderen Geschlecht zugeordnet ist. Je nachdem ob er vorrangig homo- oder heterosexuell ist.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Hi Leute das Phänomen, dass ältere Männer häufig keinen Orgasmus haben ist eigentlich normal. Kann schön nervig sein wenn man nicht kommt. Aber man kann auch eine Stunde oder länger poppen, wenn die Partnerin es möglich macht. Nicht gut für den Kopf ist es , wenn man nach einer Stunde zum Ficken zu müde ist und nicht mehr weiter machen kann.
Ich brauche in schöner Regelmäßigkeit mehr als 1.5 Stunden. Meine Partnerin ist begeistert und schreit vor Lust.
2x am Tag, das fördert die Paarbindung ungemein 😘
Geschrieben

Ich würde da auch zu nem Besuch beim Urologen raten, um die Prostata mal checken zu lassen. 

Geschrieben
Gelegentlich Bi? Ich schmeiß mich wech.... Aber klappt es mit Männern insgesamt besser oder ist es da genauso schwierig? Ich kenne nur aus Erzählungen von Männern die Orgasmusprobleme haben oder hatten dass nach einer Zeit der Abstinenz Besserung erfolgte, weil der Körper einfach die ständigen Überreizungen nicht mehr verarbeiten konnte. Irgendwann ist halt das Höchstmaß an Aufnahmefähigkeit wohl, zumindest zeitweise, erreicht. Eine Weile mal aussetzen scheint zu wirken, sofern nicht gesundheitliche Probleme die Ursache sind - Habe ich gehört.
Geschrieben
Mal die Stellung wechseln kann hilfreich sein, einfach ausprobieren, wann und wie du am besten kommst.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sei froh, dass Du zumindest standhaft bleibst. Bei mir verabschiedet er sich nach einigen Stößen und einen Orgasmus bekomme ich nur noch durch einen intensiven Blowjob / Deep Throat, weil nur dabei hart bleibt. Dadurch wurde ich vom Dom zum Cuckold...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stickmich:

Tach Community,

ich stelle bei mir fest, daß ich immer länger brauche um einen Orgasmus zu bekommen. Ich habe keine Erektionsprobleme und die  Lust auf Sex in allen möglichen Konstellationen ist ungebrochen. Als Paar sind wir aktive Swinger und als Solo bin ich gelegentlich Bi.

Beim Sex geht es heiß her und man macht so einige Stellungen und Aktionen. Mein Schwanz bleibt stundenlang hart, allein der zündende Funke entsteht nur sehr schwer und oft auch garnicht. So läßt man dann das Spiel auslaufen und mir fehlt das erfüllende Ende. Das ist für mich Schade, aber auch für die Mitspielenden.

Wer kennt es auch und hat vielleicht Tipps?

Ich bitte um eine wohlwollende respektvolle Diskussion. Leute die nur Mist schreiben können, können sich das Getipsel gern sparen.

Danke! 

Meine Ferndiagnose: psychisch bedingt. Wenn du ein paar mal geedged hast und dann in einen Rhythmus kommst der ihn zwar steif hält aber du nur schlecht kommen kannst, musst du einfach mal ne Pause einlegen und einen zweiten Versuch von vorne starten bei dem nicht daran denkst möglichst lange zu ficken sondern einfach das Treiben genießt.

Wenn man sich zu sehr darauf versteift jetzt zu kommen klappt es oft nur schwer. Man muss sich also treiben lassen.

Geschrieben
Ich wäre froh wenn es ein wenig länger dauern würde, nach ein paar Sekunden ist alles vorbei
×
×
  • Neu erstellen...