Jump to content

Bekomme nur sehr schwer einen Orgasmus


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenne ich glücklicherweise nicht, auch wenn es bei mir manchmal länger dauert, als mir lieb ist. Tut mir leid für dich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

... Dein Beitrag klingt nach Leistungssport ... Sex ist aber kein Leistungssport sondern sollte ein entspannendes Vergnügen bleiben.

Scheint bei vielen echt so zu sein. Grausam, was man besonders hier oft diesbezüglich liest :***ful: Nicht mehr meine Welt!

Geschrieben
Vielleicht liegt es an der Häufigkeit des Sexeln?
Einige Leute denken, je öfter sie sexuell aktiv sind, umso besser ist das für die Ausdauer und alle Beteiligten. Stimmt aber leider nicht!
Theoretisch gesehen könnte auch eine sogenannte Sexpause für Deinen Körper gut sein
Hast Du das medizinisch abgeklärt?
Geschrieben
In der Regel ist es Kopfsache, bei mir war es ähnlich bis ich einfach mal mich nur auf eine Sache Konzentriert habe und es im Kopf auch zugelassen, da kam.ich sehr schnell, seid dem bin ich persönlich zufrieden.
Geschrieben
Kann viele Ursachen haben. Wenn es dich belastet, wäre mein respektvoller Tipp, einen Arzt aufzusuchen.
Geschrieben
Wenn du krampfhaft versuchst, zu kommen, dann funktioniert das erfahrungsgemäß nicht. Manchmal hat man auch einfach gerade so einen Punkt, wo es nicht geht, da könnte zB helfen, eine kurze Pause zu machen.
Geschrieben
Der Funken führt uns zum richtigen gemeinsamen Sex, aber wenn er nicht kommt, gibt es kein Mittel, ihn herbeizuzwingen. Sorry
Geschrieben

Mich würde ja mal interessieren, was ein Arzt bei einem ausbleibenden Orgasmus behandeln soll? Bei Erektionsschwierigkeiten, oder ausbleibender Ejakulation macht ein Urologe Sinn - aber doch nicht, wenn er nicht kommen kann.

Geschrieben
Ich komme sehr schnell wenn mein Kopf richtig geil ist . Ist auch nicht schön für die Frau , es sei denn sie ist auch so schnell fertig ....
Geschrieben
Ich glaube das ist einfach kopfsache . Wenn man will geht das sehr schnell . Ich denke es fehlt bei deinen sexuellen Erlebnissen was und da du gerne swingst ist das mit dem orgasmus immer so ne Sache 😅😅. Bei mir würde da auch nix passieren . Da könnte man lange warten und körperlich ist bei mir alles in Ordnung 😊. In Clubs brauche ich auch kein orgasmus und will auch keinen von anderen aber das muss jeder selbst wissen 🙈🙈. Mit deiner partnerin wird es sicher klappen 😉. Lg
Geschrieben
Aus dem Männerkreis "Ich bekomme nur sehr schwer KEINEN Orgasmus" hebst du dich ja hervor. Manch eine wird es schätzen, dass du nach 2 Minuten immer noch am Start bist, während diejenigen, die sie bisher kannte, dann schon wieder ein Bier öffnen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb stickmich:

Tach Community,

ich stelle bei mir fest, daß ich immer länger brauche um einen Orgasmus zu bekommen. Ich habe keine Erektionsprobleme und die  Lust auf Sex in allen möglichen Konstellationen ist ungebrochen. Als Paar sind wir aktive Swinger und als Solo bin ich gelegentlich Bi.

Beim Sex geht es heiß her und man macht so einige Stellungen und Aktionen. Mein Schwanz bleibt stundenlang hart, allein der zündende Funke entsteht nur sehr schwer und oft auch garnicht. So läßt man dann das Spiel auslaufen und mir fehlt das erfüllende Ende. Das ist für mich Schade, aber auch für die Mitspielenden.

Wer kennt es auch und hat vielleicht Tipps?

Ich bitte um eine wohlwollende respektvolle Diskussion. Leute die nur Mist schreiben können, können sich das Getipsel gern sparen.

Danke! 

Einfach mal ein paar Wochen Abstinenz. Runter kommen, kein Sex. Du bist einfach überreizt, übersättigt... 

Und am Rande, man ist nicht "gelegentlich bi"... man ist immer bi, lebt es aber vielleicht nur gelegentlich aus. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Lass IHN durch die Finger rattern bis er kotzt 🤣
Geschrieben
Ich habe gelernt, dass das mit fortschreitendem Alter auftreten kann. Tipps habe ich leider nicht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Leider habe ich als Frau erlebt, dass mein Lover dieses Problem auch hatte, vielleicht, weil er sich sehr lange beherrschte. Das hat am Ende dazu geführt, dass er sich zurück gezogen hat. Finde ich schade, weil uns über eine längere Zeit deutlich mehr als ein Orgasmus verband. Aber des Menschen Wille... er ist weg, ich bin sauer und doch fehlt er mir, mit oder ohne Orgasmus 😂
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blondine2024:

Wenn ich merke, dass mein Partner sehr erregt ist, mache ich ein Blow Job, danach geht das Spiel weiter und er braucht nicht aufpassen dass er zu früh abspritzt.
Danach kann er spritzen so oft er will, da er sehr schnell wieder steif wird.

Ich werde dich zum Orgasmus bringen, meld dich mal.

Geschrieben

Mach doch mal eine Woche Pause.

Anschließend spritzt du wieder wie ein junger Herrgott!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Leider habe ich als Frau erlebt, dass mein Lover dieses Problem auch hatte, vielleicht, weil er sich sehr lange beherrschte. Das hat am Ende dazu geführt, dass er sich zurück gezogen hat. Finde ich schade, weil uns über eine längere Zeit deutlich mehr als ein Orgasmus verband. Aber des Menschen Wille... er ist weg, ich bin sauer und doch fehlt er mir, mit oder ohne Orgasmus 😂

Ach Nehm mich

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Enno_1980:
Geht mir nach'm Kiffen immer so 😏

Lieber wichsen statt kiffen 🤣

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Warum heißt es eigentlich Orgas- mus und nicht Orgas- kann ?
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb :

Lieber wichsen statt kiffen 🤣

Das kommt noch dazu😅

Geschrieben
Es mag länger dauern, aber die Qualität wird mir der Erfahrung besser, finde ich.
Erzwing ihn nicht, dann erreichst du ihn eher.
×
×
  • Neu erstellen...