Jump to content

Bekomme nur sehr schwer einen Orgasmus


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Stimulation...

Vielleicht brauchst du inzwischen ja eine veränderte Form der Stimulation...

Bei mir hat sich das Empfinden mit meiner (indizierten) Beschneidung so verändert, dass es mitunter einer intensiveren & längeren Stimulation bedarf...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Tach Zusammen, 

allen, die gescheite Antworten hatten und weiter haben, sage erstmal Danke!

Beim Arzt bin ich regelmäßig, der Urologe ist bestens zufrieden mit mir. Weder ist etwas an der Prostata und der PSA-Wert ist weit von einer kritischen Marke entfernt. Auch mein Hausarzt ist, bezüglich des Geschlechtsapparats zufrieden.

Aber gesund bin ich wahrlich nicht, vlt. hängt es ja auch mit Medikamenten zusammen. Ich hab eigentlich alles, was man nicht braucht. Werd mich wohl damit abfinden müssen.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb stickmich:

Aber gesund bin ich wahrlich nicht, vlt. hängt es ja auch mit Medikamenten zusammen. Ich hab eigentlich alles, was man nicht braucht. Werd mich wohl damit abfinden müssen.

Gerade Schmerzmedikamente können dazu führen, dass manN nicht kommen kann. Hast du schon mal das Gespräch mit deinem Arzt gesucht, welches deiner Medikamente dafür verantwortlich sein könnten? In der Regel gibt es Alternativ-Medis.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Drakar:

Gerade Schmerzmedikamente können dazu führen, dass manN nicht kommen kann.

Schmerzmittel gehören nicht zum Medikationsplan. Und ich suche regelmäßig das Gespräch mit meinem Arzt. Es ist ja nicht so, daß es nicht ginge. Er steht schnell und lange, kein Problem, nur bis er zündet dauert halt schon jal 2 Stunden. Viele finden das Klasse, manche irgendwann dann doch nicht mehr. Und auf Kommando kann ich schon rein garnicht.

×
×
  • Neu erstellen...