Jump to content

Dilator


Wi****

Empfohlener Beitrag

Lebenselexier
Geschrieben
Nix, erinnert mich an OP
Assassins84
Geschrieben
Ja, bin keine Frau... ist auch eher ein Spielzeug für den Mann 🤦‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Du musst schon dazu schreiben, ob sie ihn einsetzen soll, oder ob er bei ihr eingeführt werden soll.

bearbeitet von Drakar
Elbpiranja
Geschrieben
Kann mir nicht vorstellen das es überhaupt einer Frau gefallen könnte. Wieder zuviel billige Filme geguckt, oder?
Geschrieben
Das würde mich auch interessieren.
Geschrieben
Ich dachte immer Dilatoren werden bei Frauen bei Vaginismus/anderen Krankheiten genutzt, nicht zur Lust. Daher habe ich keine Erfahrung damit, lehne aber auch dankend ab. Auch wenn der Mann mit dem Dilator bejandelt werden will-> NEIN danke. Vielleicht kann das jemand erklären, wie ein Dilator bei der Frau zur Stimulation funktioniert, dann ist der Thread hier wenigstens ein bisschen sinnvoll.
Geschrieben
Lass mich raten...
EINE Frau hat Dir 'mal erzählt, dass sie so'n Ding geil findet.
Nu hast Du Dir einen besorgt und bist ganz verwundert, dass Dir nu nicht ALLE Frauen die Tür einrennen, vor allem, OHNE, dass Du jeder erst einmal auf die Nase binden musst: "Ich bin stolzer Besitzer, eines medizinischen Gerätes."?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Wieder zuviel billige Filme geguckt, oder?

Klar, alles was Du Dir nicht vorstellen kannst gibt es nicht oder nur im billigen Film..
Die Erde ist ne Scheibe und auf dem Mond war auch noch nie ein Mensch.... 

 

Geschrieben

Gibt solche und solche. Die einen mögen es und die anderen eben nicht. Hatte die Erfahrung gemacht als ich mal eine fragte ob sie bei mir sowas machen würde und am Ende hatten wir gegenseitig Spaß damit

Geschrieben
Besonders bei Fraueen sicher nichts für Laien-Docs
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MorganFrey:

Klar, alles was Du Dir nicht vorstellen kannst gibt es nicht oder nur im billigen Film..
Die Erde ist ne Scheibe und auf dem Mond war auch noch nie ein Mensch.... 

 

Ist doch bewiesen.
Der Typ, der am Rand runtergefallen ist, hat gesehen, wie sie es im Studio gedreht haben

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Lilly_only:
Das würde mich auch interessieren.

Dann lass uns doch mal darüber diskutieren vorrausgesetzt du möchtest mir schreiben ✍🏻

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Assassins84:
Ja, bin keine Frau... ist auch eher ein Spielzeug für den Mann 🤦‍♂️

Nicht nur

Geschrieben
Man muss nicht alles machen, nur weil es möglich ist.
Geschrieben
Kann sehr reizvoll sein, aber das macht man nicht mal einfach so, dazu bedarf es Einfühlungsvermögen und Vertrauen.
Geschrieben
Sexspielzeuge gehören vielleicht bei einigen dazu als Erweiterung ich muss aber sagen dass unsere Hausfreunde und meinen Partner so Eloquenz sind und so heiß dass dieses Spielzeug dagegen verblassen würde. Und das ist nicht dick aufgetragen denn so sollte es sein und einige Stimmen hier haben das ja auch in einer anderen Sprache auch ausgedrückt
Assassins84
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Winz:

Nicht nur

Dilatoren für die Frau? Hab ich mal gehört, aber noch nie gesehen oder erlebt.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:
Kann sehr reizvoll sein, aber das macht man nicht mal einfach so, dazu bedarf es Einfühlungsvermögen und Vertrauen.

Vertrauen ist das a und o dabei

×
×
  • Neu erstellen...