Jump to content

immer nur Doggy ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
meine Liebschaft, will immer nur Doggy ficken
Ich habe eigentlich Lust auf andere Stellungen
was meint ihr ?
Warum ist das so 🙄
Geschrieben
Doggy ist einfach Hammer kann es verstehen
Geschrieben
Weil du da bestimmt genauso anonym bist wie hier
Elbpiranja
Geschrieben
Weil es so ist ganz einfach. Frage sie doch warum. Ist doch nicht so schwer oder ?
Geschrieben
bin der Meinung , es soll doch ein geben und ein nehmen sein, also sollte sich deine Liebschaft auch mal nach dir richten
Geschrieben
Das ja blöd und oede 😑. Ist das nen Mann? Bist Du ne Frau? Mir gibt Doggy nichts...deshalb auch nur an und an.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vielleicht bist du optisch nicht so ihr's. Aber kannst gut von hinten und hast nen tollen Schwanz đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Golddiamant71
Geschrieben
Die einzige Antwort kann dir deine Liebschaft geben, warum es so ist, alles andere sund nur Mutmaßungen und bringen als Antwort dir nichts!
Geschrieben

Kann an der Optik liegen...

Ansonsten ist das fĂŒr Frauen wohl eine sehr erfĂŒllende Liebesstellung.

Geschrieben
ZITAT:
Elbpiranja
Elbpiranja Weil es so ist ganz einfach. Frage sie doch warum. Ist doch nicht so schwer oder ?
GUTER TIPP OCH FÜR EINIGE HIER :-D .....
Assassins84
Geschrieben
Dogge hat den Vorteil, in der apassiven Situation, man muss den Sexualpartner nicht sehen đŸ€·â€â™‚ïž vielleicht liegt es daran?
Geschrieben

Falls du ein Mann bist ist dein Schwanz evtl zu klein und sie spĂŒrt ihn  nur in dieser Stellung.  

FĂŒr beide Geschlechter passend , sie / er möchte dich nicht beim Sex angucken. 

🙄🙄🙄🙄

Wie wÀre es mal mit miteinander reden ? 

Geschrieben
mein kumpel macht das auch bei seiner liebschaft. er liebt sie nicht, somit will er nicht kĂŒssen. damit er nicht in die versuchung "kommen muss". fickt er nur von hinten und hat seine ruhe...........
Frenchopen
Geschrieben
optimal, von der Anatomie her...
Geschrieben
Wahrscheinlich spĂŒrt sie dich im Doggy am besten und hat mehr vom ganzen. VerfĂŒhr sie zu anderen Stellungen...
Geschrieben
Vielleicht mag er/sie dein Gesicht nicht...
Geschrieben
Wie immer ist das anonyme Posten ziemlich doof wenn nicht zu erkennen ist ob Frau oder Mann schreibt.
rainbow_1954
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum ist das so

Mir egal.

Frage Deinen Arzt oder The***uten.

Vielleicht können die Dir weiterhelfen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Sag sowas nicht, jetzt hab ich KopfkinoxD

Die Augenmaske gehört nicht umsonst zu den beliebten Toys beim Sex! 😬😁

×
×
  • Neu erstellen...