Jump to content

immer nur Doggy ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

mein kumpel macht das auch bei seiner liebschaft. er liebt sie nicht, somit will er nicht küssen. damit er nicht in die versuchung "kommen muss". fickt er nur von hinten und hat seine ruhe...........

Wäre nichts für mich … nur dass er nicht in Versuchung kommt sie zu küssen… schnell von hinten rein… Spritzen … gegen 🙈

Geschrieben

Mit der sog. "Liebschaft" darüber reden könnte helfen dieses mysteriöse Rätsel zu lösen ... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Schlag ihr doch vor, ihre Augen zu verbinden. Dann muss sie dich auch nicht sehen, falls das der Grund ist.
Geschrieben
Einfallslos, und null Lust was neues zu probieren
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Sag sowas nicht, jetzt hab ich KopfkinoxD

Back to the roots? Skandalös!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Back to the roots? Skandalös!

Ich feier Dich für Deinen ''Scharfsinn'' geil oder...ich freue mich total, bin jetzt wieder vollständig:heart_eyes:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Und der Ballknebel, falls nix gescheites von der Zunge rollt...jetzt hab ich aber wirklich KopfxD

Du bist eben eine Phantasievolle Frau 🤭

Guter-Mann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

meine Liebschaft, will immer nur Doggy ficken

Kennt Dich Deine Liebschaft oder trefft Ihr Euch im Paulanergarten? 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich feier Dich für Deinen ''Scharfsinn'' geil oder...ich freue mich total, bin jetzt wieder vollständig:heart_eyes:

Ich habe dich noch nie als unvollständig empfunden! Und zum Glück ändert ein Name nichts am Mindset! 

Und jetzt dreh dich rum und schieb den Arsch hoch! 😂

bearbeitet von Drakar
Geschrieben

Irgendwo muss man Bier 🍺 und Kippen ja abstellen 

Geschrieben

Frag sie doch einfach selbst. Ich kann nur vermuten, dass sie dabei am bequemsten im www surfen kann , oder heimlich das Bild von jemand anderen in der Hand hält.😊 

Geschrieben (bearbeitet)

Mannomann, es gibt schon erstaunlich viele Leute die lieber ein Internet fragen statt ihren Partner, huh?
Dabei kann das es doch normalerweise garnicht wissen.

Tausend mögliche Gründe,
vom schon genannten "die Anatomie von euch beiden fühlt sich so am besten an"
Bis zum echt fiesen aber auch nicht unmöglichen  - er/sie will dein Gesicht beim Sex nicht sehen.
Oder du erinnerst ihn an eine inquisitorische Lehrerin - und bekommt Hemmungen wenn du ihm beim sex "zuschaust". Oder hat Kreuzprobleme und kann nur schmerzfrei stoßen in kniender Stellung.

Und kein Mensch außer dem betreffenden selber kann dir sagen was es ist.
Mach das maul auf und frag! Du tauschst mit dem Menschen Körperflüssigkeiten aus.
Andere Stellungen anregen - oder fragen warums immer dieselbe sein muss - sollte doch nicht zu intim sein, oder?

Am Ende ist die Wahl der Stellung so sehr deine Verantwortung wie die des Partners. Sex macht man zusammen wie tanzen - wenn das immer nur so läuft wie einer der Beteiligten es sich vorstellt läuft was schief IMO.
Und das muss auch nicht am "Bestimmer" liegen. Hast du schonmal einfach was anderes gemacht?
Vielleicht ist derjenige ja einfach völlig einfallslos.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Weil sie Dich nicht sehen will beim f...en?
Geschrieben
Bist du jetzt Mann oder Frau…?
Ich als Frau sag mal…weil’s einfach geil ist…
Aber nur? Bisschen eintönig…kommt‘s küssen zu kurz…
Einfach mal fragen….
Geschrieben
Ob du nun weiblich, oder männlich bist. Doggy scheint deiner Liebschaft wohl die bessere Alternative zu sein, als Licht aus, oder Tüte über ‘n Kopp… frage sie/ihn doch einfach mal 😏
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Drakar:

Ich habe dich noch nie als unvollständig empfunden! Und zum Glück ändert ein Name nichts am Mindset! 

Und jetzt dreh dich rum und schieb den Arsch hoch! 😂

Glotz nach vorne und halte den Schnabel...warte doch schon geschlagene 10min...wenn Du den Ballknebel suchst, unterste Schublade, rechts neben der linken Bettseite...hurtig, hurtig...B|

Naja das ändert zwar nichts, aber sich mit seinem Nick zu identifizieren, gehört für mich dennoch dazu...weißte wie...

Geschrieben
Sie will Dein Gesicht nicht sehen iss doch klar
Geschrieben
Pffff.....vielleicht will "deine Liebschaft" anonym gefickt werden. Frag sie lieber nicht!
Geschrieben
Miteinander reden hilft bei der Beantwortung deiner Frage.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

meine Liebschaft, will immer nur Doggy ficken
Ich habe eigentlich Lust auf andere Stellungen
was meint ihr ?
Warum ist das so 🙄

Evtl zu viel Katja Krasavice gehört...............gibs mir doggy gibs mir Doggy gibs mir DoGgY.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Glotz nach vorne und halte den Schnabel...warte doch schon geschlagene 10min...wenn Du den Ballknebel suchst, unterste Schublade, rechts neben der linken Bettseite...hurtig, hurtig...B|

Naja das ändert zwar nichts, aber sich mit seinem Nick zu identifizieren, gehört für mich dennoch dazu...weißte wie...

Schärfstes Weib ever! 😋😍

Ich habe mich seinerzeit echt gewundert! Aber nu is ja wieder alles gut und wir sind sowas von ot...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tom0817-9684:

Whatsapp 01745627639
Von mir bekommst Du so wie Du es gerne hättest. Einfach melden

Made my day. Du bist hetero, was machst wenn der TE männlich ist? Gilt dann Dein Versprechen noch? :P

×
×
  • Neu erstellen...