Jump to content

immer nur Doggy ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
....und als nächstes kommt dann die Frage: "und wo krieg ich die Fahrkarten?"
Geschrieben
Es könnte sein, dass Du ein Wauzi bist🤷‍♂️...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was meint ihr ?
Warum ist das so 🙄

Jibb mir die Handynummer,  ich frag nach 

Geschrieben
Vielleicht mal mehr Körperpflege vollziehen. Vielleicht stinkst du. Und doggy ist es ihr halt einigermaßen erträglich
Geschrieben
Dafür bist du seine/ihre Liebschaft. Für andere Sachen sind andere zuständig 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum ist das so

Weil du andere Stellungen lieber hast?

Hast du doch geschrieben.

Geschrieben
Warum das so ist? Nun, da hätte ich eine Theorie. Da du ja schon Liebschaft schreibst, gehe ich davon aus des es eben so was wie eine Freundschaft+ ist oder in den Augen des anderen nur eine reine Fickfreundschaft. Tja, er hat halt kein Bock auf großes miteinander sondern will halt nur (ab)ficken, wie man so schön sagt. Reinstecken, kurz rammeln und fertig. Bei solchen Konstellationen ist doggy dafür prädestiniert. Frag ihn doch mal selbst.
Geschrieben
Weil es der Liebschaft reicht, deshalb ist das so.
Geschrieben
Böse Zungen behaupten auch, im Doggy muss man sich die Hackfresse nicht antun, find ich aber bissken derb.
Geschrieben
Meiner Affäre war Missionar ausreichend! Bei anderen Stellungen war sie so richtig unbeholfen, wußte nichts damit anzufangen..... Eintönig und geil zu gleich weil ich sie so gut beherrscht habe, sie ging so richtig ab !!!! Und das immer und immer wieder... 👍😉
Geschrieben

Vielleicht wird sie da am meisten getrikert das es ihr so am besten gefällt weil sie da zum Höhepunkt kommt. Reden darüber und ihr nach und nach deine Fantasien schmackhaft machen. 

Vielleicht wird sie da am meisten getrikert das es ihr so am besten gefällt weil sie da zum Höhepunkt kommt. Reden darüber und ihr nach und nach deine Fantasien schmackhaft machen. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Du..Frag ihm..warum Er will immer Doggy mit Dir..Ich denke du kannst andere Stellungen Nicht
Geschrieben
Vllt sieht er dann in seiner Phantasie eine andere Frau vor sich, da man kein Gesicht vor Augen hat😂
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
@stabilberlinerjung Boah was schreibst du denn da für Quatsch? "getriggert" heißt das! Wenn man schon solche Begriffe verwenden will, sollte man sie auch schreiben können. Nur so am Rande.
lausitz112
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

meine Liebschaft, will immer nur Doggy ficken
Ich habe eigentlich Lust auf andere Stellungen
was meint ihr ?
Warum ist das so 🙄

egal ob du M oder W bist übernimm einfach mal das kommando. 

Geschrieben

Gab mal ne Zeit, in der ich kein Geld hatte und mich von Hundefutter ernähren musste. Meine Partnerin fand das immer lecker und hat sich das Zeug in Krankenhausmengen einverleibt. Und dann schlich sich das ein, dass sie auch nur noch Doggy wollte. Das war noch okay, aber irgendwann fing sie an zu bellen. Sie hatte sich auch nicht mehr rasiert und beim durch das Hundefutter auch ziemlich viel Fell. Ist bei deiner Liebschaft vielleicht auch so. Ich meine , der Groschen sitzt nicht mehr so locker.

Geschrieben
Sie/Er wird wohl ihre Gründe haben...
Nur spüren nix sehen....
Geschrieben
Ich frage mich, warum sowas anonym gefragt wurde. Reden ist das Stichwort. Hier kann nur spekuliert werden.
HansDampf77
Geschrieben

Vielleicht mag sie dein Gesicht nicht oder möchte sich jemanden Anderen vorstellen, wenn sie mit Dir Sex hat. 
 

 

Geschrieben
weil ihr vielleicht noch niemand gezeigt hat, dass andere Stellungen auch Spaß machen? Vielleicht ist es die Stellung, in der sie die meiste Erfahrung hat und daher am meisten Selbstbewusstsein.
Geschrieben
Da fragst am besten deine Liebschaft. Die wird dir das erklären können.
Geschrieben

Einige Erklärungen sind ja schon genannt. Könnte etwas von denen sein oder ganz etwas anderes. 

Kommunikation ist alles.... 

Einfach mal fragen und die Lösung dann hier posten 

 

Ernst-2131
Geschrieben

immer doggy nein esse ja auch nicht jeden tag nudeln

Geschrieben

Doggy ist zweifelsfrei eine schöne Stellung, wobei es viele schöne Stellungen gibt und ich finde Abwechslung gut.

Immer nur eine Stellung wäre mir auf Dauer auch zu langweilig.

Vielleicht hat sie aber festgestellt, dass sie den Schwanz bei doggy am besten spürt.

Daher, spreche mit ihr darüber, aus welchem Grund sie das so möchte und Du darfst ihr durchaus sagen, dass Dir etwas mehr Abwechslung lieber wäre.

Dann hör Dir an, aus welchen Gründen sie doggy bevorzugt und wahrscheinlich verstehst Du sie dann besser und Ihr könnt einen Kompromiss finden.

Ausser Mutmaßungen wirst Du hier keine vernünftige Antwort bekommen, dass kann nur sie Dir sagen.

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Vielleicht mag sie dein Gesicht nicht oder möchte sich jemanden Anderen vorstellen, wenn sie mit Dir Sex hat. 
 

 

Lach, der Gedanke ist mir auch gekommen, ich wollte aber nicht so böse sein.

Wobei, wenn das wirklich der Grund ist, wird er von ihr wohl keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

×
×
  • Neu erstellen...