Jump to content

Affäre, Freundschaft plus!


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich macht sowas nur Sinn, wenn man spontan sein kann. Bei großer Entfernung gestaltet sich das eher schwierig
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finde schon. Dann ist es wirklich Urlaub aus dem Alltag und das Treffen etwas ganz besonderes. 

Hast du damit Erfahrung ?

Denn ich finde es sehr schwer, hier über die Seite überhaupt Kontakt aufzubauen.

Jedes Mal ist die Entfernung das Hindernis!

Geschrieben

 

Warum denn nicht?? 🤔🤷‍♂️

Wenn alles passt, beide flexibel genug dafür sind und man sich in nem Hotelzimmer trifft, sollte auch eine etwas größere Entfernung kein Hindernis darstellen! 🤷‍♂️😏😘😉

Gut, natürlich ist z. B. München - Hamburg dann vielleicht doch zu weit auseinander.

Für mich sind so 1,5 h bis 2 h Autofahrt aber noch absolut vertretbar. 👍😊

 

 

Geschrieben

Das ist so pauschal nicht zu beantworten. Falls Gefühle im Spiel sind, wird es nicht einfach. Ansonsten ist es meistens mit Planung und mit Kosten verbunden. Dann kommt noch die Häufigkeit ins Spiel. Bei größeren Entfernungen ist das ein großer Aufwand, und wenn man ein paar Stunden Autofahrt in den Knochen hat, ist das auch nicht hilfrreich.

Wenn es dir wert ist, das auf dich zu nehmen, ist das auch über große Entfernung möglich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finde schon. Dann ist es wirklich Urlaub aus dem Alltag und das Treffen etwas ganz besonderes. 

 

👍 So schaut's aus! 😃🥰😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Das ist so pauschal nicht zu beantworten. Falls Gefühle im Spiel sind, wird es nicht einfach. Ansonsten ist es meistens mit Planung und mit Kosten verbunden. Dann kommt noch die Häufigkeit ins Spiel. Bei größeren Entfernungen ist das ein großer Aufwand, und wenn man ein paar Stunden Autofahrt in den Knochen hat, ist das auch nicht hilfrreich.

Wenn es dir wert ist, das auf dich zu nehmen, ist das auch über große Entfernung möglich.

Naja, ich denke nicht über 500 km oder so. Aber so 150, 200 km. Wäre doch eigentlich möglich.

Bis jetzt scheitert es immer nur an dem weiblichen Geschlecht. Dass dies argumentiert, dass es einfach zu weit ist..

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Ich sage:

Der Weg ist das Ziel...wenn man möchte, ist vieles möglich...

Und ob was Sinn macht oder nicht, erfährt man doch erst im Laufe der Zeit, dass im Vorfeld schon zu crashen, wäre absolut sinnfrei...

Du kannst Dir doch keine Meinung bilden, ohne es probiert zu haben, zumindest was diese Konstellation angeht...

Entweder man wäre dazu bereit oder man schliesst es grundsätzlich für sich aus...dazwischen gibt es nichts...

Was wäre, wenn und aber sind keine Wegweiser...schon gleich garkeine allgemeingültigen...

Denn:

- 50% sagen, es macht keinen Sinn...

- 50% sagen, es könnte klappen...

 

Genau das sind auch meine Erfahrungen. Wer will findet Wege, wer nicht, findet Ausreden..

Leider bis jetzt immer nur Ausreden😀

Schade, eigentlich, da es so interessante Profile gibt. Nur die Entfernung macht es einen unmöglich.

Geschrieben
Hatte ich tatsächlich mal. Aber das hat nur funktioniert, weil ich sowieso regelmäßig vor Ort war. Ansonsten wäre das schon arg kompliziert, denn mal eben sehen ist dann nicht drin. Muss jeder selber wissen, ob das was für einen ist. Für mich pers. zu umständlich, das dann immer zu planen
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach, es lohnt sich nicht, man sieht sich wirklich sehr sehr sehr selten 😏
ReifeFrau63
Geschrieben
wenn es passt warum nicht und beide es wollen ...immerzu, hatte ich 3 Jahre lang und es passte bis er ,,beruflich" weg gezogen ist...was wir beide sehr sehr schade fanden ...🤷‍♂️
Geschrieben
ja wir hatten über 17 jahre eine freundschaft mit einem Ehepaar das immer 3 stunden fahrt zu uns hatte .... wir trafen uns alle 6 monate .
Das Paar machte dann aber immer kurzurlaub bei uns schlief 3 Nächte bei uns im gästezimmer ,
leider hatte der Herr vor 4 jahren Schlaganfall ... 17 jahre waren wir zusammen
Das Paar , Sie heute 59 Er 65 jahre wir telefonieren alle 14 TAGE immer noch miteinander leider der Mann nach dem Schlaganfall wesensänderung hat negativ .... tut uns echt leid aber so ist das manchmal
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Flug41:

Naja, ich denke nicht über 500 km oder so. Aber so 150, 200 km. Wäre doch eigentlich möglich.

Bis jetzt scheitert es immer nur an dem weiblichen Geschlecht. Dass dies argumentiert, dass es einfach zu weit ist..

Du musst bedenken, dass sämtliche Spontanität wegfällt. Somit ist es auch nicht möglich ein kurzes Treffen einzuschieben, um Nähe zu spüren. Darauf legen aber nicht wenige Menschen wert.

Geschrieben
Ich hab sowas mal vor 20 Jahren gehabt. Heute wäre mir das zu anstrengend.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ReifeFrau63:

wenn es passt warum nicht und beide es wollen ...immerzu, hatte ich 3 Jahre lang und es passte bis er ,,beruflich" weg gezogen ist...was wir beide sehr sehr schade fanden ...🤷‍♂️

Oh cool, das ist doch jemand gibt bei dem es funktioniert hat. da bin ich ja zuversichtlich.🙏

ReifeFrau63
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Flug41:

Oh cool, das ist doch jemand gibt bei dem es funktioniert hat. da bin ich ja zuversichtlich.🙏

gibt sicher mehr hier bei den es ,,flutschte" glaub mir 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stellplatz34:

ja wir hatten über 17 jahre eine freundschaft mit einem Ehepaar das immer 3 stunden fahrt zu uns hatte .... wir trafen uns alle 6 monate .
Das Paar machte dann aber immer kurzurlaub bei uns schlief 3 Nächte bei uns im gästezimmer ,
leider hatte der Herr vor 4 jahren Schlaganfall ... 17 jahre waren wir zusammen
Das Paar , Sie heute 59 Er 65 jahre wir telefonieren alle 14 TAGE immer noch miteinander leider der Mann nach dem Schlaganfall wesensänderung hat negativ .... tut uns echt leid aber so ist das manchmal

Schön zu hören, dass es auch über so viele Jahre möglich ist, sowas aufrecht zu halten. Da bin ich ja zuversichtlich, dass man vielleicht doch was passendes findest.

Assassins84
Geschrieben
Na was denn nun, eine Affäre oder eine F+? Es sind beides unterschiedliche Sachen.
Geschrieben

 

Diese sogenannte "Freundschaft+" zu Frau (en) werde ich immer ablehnen.

Denn viele Frauen haben mehrere davon gleichzeitig und jede(r) definiert eine "Freundschaft+" so. wie es am einfachsten für sich selber ist.Und da gibt es auch sehr gravierende Unterschiede, wie es ausgelegt wird.

Außerdem ficke ich keine Freunde - oder Freundinnen....Der Begriff "Freundschaft+" ist deshalb auch völlig falsch gewählt.

Und die meisten "Freundschaften+" haben auch keine dauerhafte Substanz - denn sonst hätten diejenigen ihre "Freundschaften+" immer noch, von den sie hier immer wieder schreiben.

Aber probiere es mal aus - denn auch das wird über kurz oder lang, in die Hose gehen - auch wegen der Entfernung.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Für eine flüchtige Affäre mag es sein, die liegt aber nicht in meinem Interesse. Für die Freundschaft mit dem gewissen Extra (nur w / nicht m / nicht d), die ich hier suche, würde ich sagen maximal dreißig Minuten entfernt, idealerweise hier in Elmshorn. Sonst ist es zu unspontan, zeitaufwendig und doch eher eine flüchtige Affäre.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben

Vor etlichen Jahren hatte ich ne Fernbeziehung und hab damit keine guten Erfahrungen gemacht, so das ich beschloss mich nicht nochmal darauf einzulassen.

Allerdings war es in meinem Fall ne "normale" Beziehung, keine Affäre oder F+, kann also nicht sagen ob es bei den zwei letztgenannten "Beziehungsformen" anders wäre.  

Geschrieben
Ist doch jeweils nix anderes als eine Beziehung auf Entfernung. Kann funktionieren, wenn Beide es wollen, die Frage ist nur, warum sollte man das wollen außer für eine verbindliche Beziehung?
Geschrieben
Für mich macht gar nichts Sinn über eine gewissen Distanz hinaus. Schließlich will man sich ja regelmäßig sehen, nicht nur Alle paar Wochen/Monate.
×
×
  • Neu erstellen...