Jump to content

Affäre, Freundschaft plus!


Fl****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Möglich ist das ja. Möglich ist fast alles
Geschrieben
Affäre, Freundschaft plus!... Bro das liegt doch an euch, ob ihr das zeitlich aufrechterhalten könnt
Geschrieben
Möglich ist alles. 😉 Kommt auf dich als Typ an. Wenn du Sehnsucht nach ihr hast, kannst du sie nicht so einfach stillen. Wäre mir nichts. Wenn man sich nicht regelmäßig sieht, lässt auch das Interesse Schritt für Schritt nach. Das wird also definitiv nicht einfach! Aber eben auch nicht unmöglich. 😎
Geschrieben
Es kommt doch immer darauf an, was man für Erwartungen an sowas hat.
Wenn beiden die selben Erwartungen haben, kann das durchaus funktionieren. Klare Absprachen sind erforderlich.
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach schläft auf größere Entfernung das Interesse sehr bald ein, dann folgen Ausreden usw., nervig.
Daher kommt für mich eine größere Entfernung nicht in Frage.
Geschrieben
Wenn man sich an die Absprachen hält,sollte das kein Problem darstellen.
Geschrieben
Da für mich weder eine Freundschaft +, noch eine Affäre in Frage kommt, habe ich dafür keine Antwort.
Jedoch empfehle ich den Leuten, die das für ihr Image brauchen, nehmt am Besten jemand aus der Nähe, danach bekommt das eure Beziehung schneller mit und kann von dem gleichen Nutzen auch deren Anrecht Gebrauch machen!
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finde schon. Dann ist es wirklich Urlaub aus dem Alltag und das Treffen etwas ganz besonderes. 

Das sehe ich ganz genauso. Da können beide von profitieren 

Geschrieben
8 Haltestellen mit dem Bus, zählt das als weite Entfernung?
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Es gibt sogar Fernbeziehungen. Manchmal sind diese besser, als ihr Ruf. 😉😉😉Es gibt nie eine Garantie ob 3 cm Entfernung oder 300000 . Völlig egal für was.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Da für mich weder eine Freundschaft +, noch eine Affäre in Frage kommt, habe ich dafür keine Antwort.
Jedoch empfehle ich den Leuten, die das für ihr Image brauchen, nehmt am Besten jemand aus der Nähe, danach bekommt das eure Beziehung schneller mit und kann von dem gleichen Nutzen auch deren Anrecht Gebrauch machen!

🤦‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Es gibt sogar Fernbeziehungen. Manchmal sind diese besser, als ihr Ruf. 😉😉😉Es gibt nie eine Garantie ob 3 cm Entfernung oder 300000 . Völlig egal für was.

Schön zu hören. Nur warum lässt sich dann niemand drauf ein beziehungsweise die wenigsten?

Wenn man will, findet man Wege. Nur 99 % möchte dies anscheinend nicht

Geschrieben
Finde auch dass es mittel und Wege gibt eine Fernaffäre oder Freundschaft plus hinbekommt wenn man will.

Spontan is dann nix, aber sonst bin ich dafür!!😊
Geschrieben
Sicherlich kann das funktionieren, das hängt doch immer von den Vorstellungen beider Parteien ab. Ob das für Dich sinnvoll ist, kannst nur Du persönlich entscheiden. Ich selbst hatte über mehrere Jahre eine F+ (ich betone: die Freundschaft stand hier im Vordergrund) mit einer Frau, die rund 200 km von mir entfernt war. Es hat halt einfach perfekt gepasst.
Geschrieben
Sofern beide das gleiche verstehen und wollen steht sicherlich eine größere Entfernung nicht im Weg.
Geschrieben

Für ich kommt etwas das oberflächlich bleiben soll auf größere Entfernung nicht infrage  , die Spontanität bleibt da meistens auf der Strecke. . Eine Freundschaft + kann man , nach meiner Auffassung von Freundschaft nicht suchen , eine Freundschaft entwickelt sich und das + ergibt sich evtl bei manchen dazu , für mich kommt auch das nicht infrage , ich schlafe nicht mit meinen Freunden . 

Bei einer Beziehung kann auch eine größere Entfernung kein Problem sein , ist dann halt ne Fernbeziehung .  Bei einer Affäre scheitert es doch schon oft am Zeitplan , auch wenn nur einige km dazwischen liegen . 

Geschrieben
Für mich wäre es nichts. Ich hab mein Kind bei mir Zuhause, da kommt mir keine F+ fürs Wochenende ins Haus. Das heißt, ich müsste immer fahren oder man müsste Hotel nehmen. Da ich durch die Arbeit eh nur am Wochenende Zeit hab mal richtig auszuspannen ist mir meine Zeit dafür zu schade, wenn man jemanden in der Nähe haben kann. Vom Geld mal abgesehen.
Geschrieben
Für mich machen solche „Beziehungen“ auf Distanz keinen Sinn… mir fehlt die Zeit und die Lust lange bzw. weit zu fahren
Geschrieben

Eine F+ war mir leider bisher nie gegönnt, Affären hatte ich aber bereits.

Eine-wobei Die eigentlich schon weit mehr war auch über eine größere Entfernung hinweg. Wunderschön, aber nix was ich nochmal brauche.

 

Auch so finde ich kurze Wege schon wesentlich besser, auf allzugroße Entfernungen würde ich mich nur extrem ungern einlassen.

 

Wobei's evtl. wichtiger ist, welche Möglichkeiten man hat sich regelmäßig zu sehen.

Also wenn die Frau einigermaßen unkompliziert und regelmäßig zu besuchen ist und Sie auch mich besuchen kann, ist die Entfernung leichter zu handeln, als wenn immer nur ich irgendwo hinkommen, evtl. dort auch noch Hotelzimmer bezahlen muss, ich um Termine beinahe betteln muss usw.

 

Ich hatte eine Affäre, Sie wohnte ca. 50km entfernt, hatte jede Woche einen Abend an dem Sie mich besuchen konnte und wir verbrachten dann eben diesen Abend 5-6 Stunden gemeinsam. Perfekt.

Ein andermal war die Entfernung ca. 75km- beide lieert, beide zeitlich nicht wirklich flexibel, treffen eher spontan, evtl. einmal im Monat im Hotel bei ihr vor Ort (Kosten für's Zimmer haben wir uns geteilt).

War alles von den Umständen her insgesamt weniger ideal. Trotzdem eine wunderschöne, unvergessliche Zeit.

 

Ob's Sinn macht über größere Entfernungen eine F+ aufzubauen?

Ich hab's bisher bleiben lassen, find's auch weniger ideal. Da fehlen mir Spontanität, zuviel Planung. Ich muss praktisch nächstes Wochenende, Samstags Lust auf Sie haben- und Sie selbstverständlich auf mich...

Wobei ich sowas von Erzählungen her kenne.

Ok- Sie wollte eigentlich mehr, Er war mit der F+ über ca. 300km wohl ganz zufrieden, Sie hat's mitgespielt und ständig gemotzt...

Ging wohl über knapp 2 Jahre irgendwie "gut".

V.a. für Ihn...

 

Geschrieben
Natürlich geht das über Entfernungen, die Chinesen haben die Strecke zur Rückseite des Monds und zurück geschafft....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Flug41:

weitere Entfernung möglich

Für mich nicht, aber ich bin eine von vielen,  irgendwo jibbet ne Frau,  die ist damit zufrieden 

vor 1 Stunde, schrieb Flug41:

weitere Entfernung möglich

Für mich nicht, aber ich bin eine von vielen,  irgendwo jibbet ne Frau,  die ist damit zufrieden 

Geschrieben
Es kommt mit drauf an wie man das + sieht, ...wir suchen ne Freundschaft + wobei wir auch gern des öfteren etwas zusammen unternehmen.möchten, das ist bei ner großen Entfernung nicht einfach
×
×
  • Neu erstellen...