Jump to content

Affäre, Freundschaft plus!


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flug41:

... Wenn man will, findet man Wege. Nur 99 % möchte dies anscheinend nicht

Dass es mit viel Aufwand und ja auch Kosten verbunden ist, ist doch klar und für mich daher auch logisch, dass ich - besonders hier - sowas sogar von Vornerein ausschließe durch meinen Filter! Zudem möchten viele Frauen eher beständiges, meist auch exclusiveres anstatt Affaire oder 'Nur' F +. Du solltest aufmerksamer die Profile studieren, oder ist Deine Not so groß, dass Du hunderte km in Kauf nehmen würdest? Wirkt irgendwie sehr bedürftig, sorry. Und Dich natürlich nicht nur hier auf das Portal fixieren!

vor 1 Stunde, schrieb Marjano:

... Es sei denn, Du hast nen Heli🤷‍♂️

Ob der Nick ein versteckter Hinweis auf sowas ist? :smirk:

vor 2 Stunden, schrieb Rubinella:

Für mich machen solche „Beziehungen“ auf Distanz keinen Sinn… mir fehlt die Zeit und die Lust lange bzw. weit zu fahren

Dann sind z. B. die Wochenenden vorprogrammiert und irgendwie finde ich das dann auch doof. Weiß doch nicht, ob ich dann gerade Lust habe. Und was mach ich mit meiner Lust in der Woche? Na supi! :clapping:

lausitz112
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Flug41:

Hallo liebe Gemeinde, lieber Popper:)

Meine Frage hierzu ist eine Freundschaft plus, Affäre auch über eine weitere Entfernung möglich? Und macht es Sinn, so eine Art aufzubauen.

Wie sind eure Erfahrung? Hat jemand eine Freundschaft plus auch auf weitere Entfernung?

ist deine frage ernst gemeint?? wenn man will ist alles möglich. fragt sich nur wie lange es hält. 

Geschrieben

Für ne Nummer ist kein Weg zu weit.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Flug41:

Hallo liebe Gemeinde, lieber Popper:)

Meine Frage hierzu ist eine Freundschaft plus, Affäre auch über eine weitere Entfernung möglich? Und macht es Sinn, so eine Art aufzubauen.

Wie sind eure Erfahrung? Hat jemand eine Freundschaft plus auch auf weitere Entfernung?

Ja, geht. Dann sieht man sich seltener, ist aber ok.

Geschrieben

Es kommt auf die Entfernung an, für mich ist eine Fahrzeit von 45min bis zu 1h völlig okay um da noch spontan sein zu können. Hatte hier über diese Plattform eine F+ wo ich alle 14 Tage an meinem freien WE zu ihm gefahren bin, neben dem Sex wurde dieses und jenes unternommen. Bei einer knappen dreiviertel Stunde Fahrzeit war es auch mal möglich das ich zwischendurch zu ihm gefahren bin nur um unsere beiderlei Lust aufeinander zu befriedigen.

Wenn die Entfernung größer ist wird es für mich einfach zeitlich zu stressig bzw. muss man dann mehr planen und die Spontanität geht flöten. Zu nah dran will ich aber auch nicht denn dann wird Mann irgendwie zu anhänglich 🙈

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn alle Beteiligten wirklich wollen, geht das sicher. Man macht eben Kompromisse, wie oft man sich sieht.
In der Zwischenzeit kann man anders Kontakt halten, sich gegenseitig wahnsinnig machen.
Wenn einer der Beteiligten nicht will, sind auch kurze Entfernungen zu weit.
Geschrieben
Was nützt es DIR, wenn andere eine F+ auf Distanz führen können?
DU musst es doch wollen und Die Zeit dazu haben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anna86_22:

Macht für mich keinen Sinn 😁und es kommt auch auf die Entfernung drauf an 😅😅. 1 Stunde würde noch passen . Mehr ist ja dann nix regelmäßiges

Woher bist du denn? 

vor 3 Minuten, schrieb Dee_light:

Was nützt es DIR, wenn andere eine F+ auf Distanz führen können?
DU musst es doch wollen und Die Zeit dazu haben.

An mir sollte es ja nicht liegen…

Es gehören immer zwei dazu😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Flug41:

An mir sollte es ja nicht liegen…

Es gehören immer zwei dazu😉

Ich verstehe die Frage nicht 😅😅. Ich werde nicht öffentlich schreiben vorher ich komme und es hat auch Nix mit meinem Post zu tun .

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anna86_22:

Ich verstehe die Frage nicht 😅😅. Ich werde nicht öffentlich schreiben vorher ich komme und es hat auch Nix mit meinem Post zu tun .

vor 16 Minuten, schrieb Anna86_22:

Ich verstehe die Frage nicht 😅😅. Ich werde nicht öffentlich schreiben vorher ich komme und es hat auch Nix mit meinem Post zu tun .

Das ist korrekt.😉 

vor 5 Minuten, schrieb Flug41:

 

Hätte ja sein können, dass du so eine Art Freundschaft plus suchst. Denn die Entfernung zu dir wäre ja machbar, wenn man das möchte. Dass du nicht verraten möchtest, woher du kommst, akzeptiere und verstehe ich. Vielleicht kann man ja per Nachricht in Kontakt treten.. 

Geschrieben
Ich hatte eine Freundin + Sie wohnte 30 km entfernt. Ihr Mann wusste davon. Alle 2 Wochen war Sie bei mir am Wochenende. Es war eine Art Beziehung. Wir sprachen über alles
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Profil_Los:

Ich hatte im Januar mehrere Dates mit einem Mann, der nur ca. 20 Minuten von mir entfernt gewohnt hat. Er hatte allerdings soviele Verpflichtungen, dass unsere Treffen nur Sonntags stattfanden. Er war alleinerziehender Vater und beruflich auch sehr stark eingebunden. Er war toll allerdings wollte ich nicht nur die Sonntagsfrau sein (ich habe ihn nicht hier kennengelernt!)

Tja, und jetzt sehe ich ihn zwar noch seltener und es ist mit mehr Aufwand verbunden allerdings ist auch alles viel intensiver und die Vorfreude umso größer. Durch die täglichen Telefonate & Co. sind wir auf den Laufenden, was den Alltag & Co. des Anderen angeht.

Und auch Dates aus der Entfernung sind doch möglich. Wenn wir zur selben Zeit ins Kino gehen und uns denselben Film ansehen und per Video-Call verbunden sind… oder oder oder.😀

Wer will findet Wege. Wer nicht will Gründe. 

vor 1 Minute, schrieb Krefeld2373:

Ich hatte eine Freundin + Sie wohnte 30 km entfernt. Ihr Mann wusste davon. Alle 2 Wochen war Sie bei mir am Wochenende. Es war eine Art Beziehung. Wir sprachen über alles

Anscheinend findet man in meiner Region nur Gründe😁🙈

vor 3 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Ich hatte eine Freundin + Sie wohnte 30 km entfernt. Ihr Mann wusste davon. Alle 2 Wochen war Sie bei mir am Wochenende. Es war eine Art Beziehung. Wir sprachen über alles

Also man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Dass man hat über diese Seite so eine Art Art Freundschaft plus finden kann. Es ist Beispiel du und deine Freundschaft plus👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flug41:

 

Nee so muss  du das nicht  sehen.  Ich habe Sie kennengelernt bei der Arbeit.  Habe erst  später  erfahren  das sie verheiratet ist.  Da waren  wir  schon  im Bett gewesen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Flug41:

Also man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Dass man hat über diese Seite so eine Art Art Freundschaft plus finden kann. Es ist Beispiel du und deine Freundschaft plus👍

Es  ist viel mehr als nur eine Freundschaft plus. Darauf hätten wir uns - unabhängig voneinander- nicht eingelassen. Wir waren beide eigentlich auch generell, nicht auf der Suche gewesen sodass wir super entspannt miteinander umgegangen sind und  beidseits keine Bedürftigkeit vorlag und  sich alles zum richtigen Zeitpunkt entwickeln konnte. 

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Profil_Los:

Es  ist viel mehr als nur eine Freundschaft plus. Darauf hätten wir uns - unabhängig voneinander- nicht eingelassen. Wir waren beide eigentlich auch generell, nicht auf der Suche gewesen sodass wir super entspannt miteinander umgegangen sind und  beidseits keine Bedürftigkeit vorlag und  sich alles zum richtigen Zeitpunkt entwickeln konnte. 

Ich möchte ja auch nicht dadurch in eine Beziehung kommen. Aber diese Freundschaft plus Affäre wäre ganz schön ohne Verpflichtung natürlicj

Geschrieben (bearbeitet)

Definiere "weite Entfernungen" ...was für einen weit ist..ist für den anderen ,noch nicht.🤷🏼‍♀️
Also über wieviel km reden wir da,so?
Wenn beide nicht so oft Sex brauchen,wollen..oder noch andere sexpartner da sind...ist weit entfernt , doch OK.

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Flug41:

Hallo liebe Gemeinde, lieber Popper:)

Meine Frage hierzu ist eine Freundschaft plus, Affäre auch über eine weitere Entfernung möglich? Und macht es Sinn, so eine Art aufzubauen.

Wie sind eure Erfahrung? Hat jemand eine Freundschaft plus auch auf weitere Entfernung?

Das Thema kommt regelmäßig.

Einfach die Forensuche bemühen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Flug41:

Aber diese Freundschaft plus Affäre wäre ganz schön ohne Verpflichtung natürlicj

Was verstehst du genau darunter? 
 

Sorry aber ich habe eher den Verdacht, dass Du entweder in einer Beziehung steckst oder verheiratet bist ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum ein gewollter Distanz, die oberste Priorität in Deinem Gesuch,  ist. 

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Flug41:

Ja, dann sollten wir uns doch mal kennen lernen😀

vor einer Stunde, schrieb Flug41:

Hätte ja sein können, dass du so eine Art Freundschaft plus suchst. ...

Das ganze hier wirkt mittlerweile irgendwie wie eine schnöde Date-Anzeige :confounded:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das ganze hier wirkt mittlerweile irgendwie wie eine schnöde Date-Anzeige :confounded:

Ne ne. Da liegst du falsch 😀 

Mir geht es dir lediglich  darum ob das Sinn macht. Nicht mehr und nicht weniger.

vor 9 Minuten, schrieb Profil_Los:

Was verstehst du darunter genau? 
 

Sorry aber ich habe eher den Verdacht, dass Du entweder in einer Beziehung steckst oder verheiratet bist ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum ein gewollter Distanz, die oberste Priorität in Deinem Gesuch,  ist. 


weder noch Beziehung oder verheiratet. nur leider gibt es in meiner Gegend nichts das, was ich suche. Deswegen der Augenmerk auf eine weitere Entfernung und damit verbundene Freundschaft plus beziehungsweise Affäre!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Flug41:

Ich möchte ja auch nicht dadurch in eine Beziehung kommen. Aber diese Freundschaft plus Affäre wäre ganz schön ohne Verpflichtung natürlicj

Was meinst du mit der Aussage "ohne Verpflichtung?" 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Flug41:

... ohne Verpflichtung natürlicj

Im Grunde 'ne Fickgeschichte, mehr nicht; sag's doch gleich :smirk:

Bisschen Verlässlichkeit wär schon von Vorteil, wenn man sich dann wahrscheinlich Wochenende freihält oder so.

Aus gesundheitlichen Gründen wäre es auch besser, man hat nicht gleichzeitig x Affairen und/oder sagt dann kurzfristig wegen einer, die besser passt, ab.

 

Alles zusätzliche Gründe, warum man oder Frau sich nicht um sowas reißt :coffee_happy: denke ich.

×
×
  • Neu erstellen...