Jump to content

Affäre, Freundschaft plus!


Fl****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Waschbaer-3845:

Probiere es aus 😉

Er würde ja gerne, es klappt aber nicht. So lesen wir jedenfalls den EP . Kannst du ihm nicht aushelfen? :-))

Geschrieben
Wenn du nur 2x im Jahr willst, dann macht es Sinn.
Geschrieben

Ist alles möglich, wenn die richtigen aufeinandertreffen. Das ist immer die Grundvoraussetzung. Ob Sinn macht oder nicht, musst du dann eben auch für dich wissen, ob du sowas kannst. Wenn beide Seiten das können - kann eben alles klappen. Soll auch Paare geben die auf verschiedenen Erdteilen wohnen und immer noch zusammen sind. 

Für mich persönlich ist das aber nicht und macht auch keinen Sinn was zu versuchen. Hab ich - war scheiße. Also eben für mich. 

Geschrieben

Nähe...

Distanzen zu überwinden ist nun halt nicht grundsätzlich eine Frage der Entfernung...

...schließlich kommt es nicht zuletzt darauf an, wie die jeweiligen und die gemeinsamen Vorstellungen ausschauen... wie sie sich realisieren und leben lassen...

Geschrieben
Alles über 15 km wird zu anstrengend
Geschrieben
Nix halbes, nix ganzes auf so nen Scheiß lasse ich mich erst gar nicht ein
Geschrieben
Ich habe eine Freundin, zu der die Anreise etwas 17 Stünden dauert e,, als noch über Russland geflogen werden konnte. Das ging bisher ganz gut. Es ist nichts für spontane Treffen, kann aber doch ganz gut sein. Eine Entfernung von vielleicht 50 km ist jedoch leichter zu überbrücken.
Es müssen nur beider Zeit, Gelegenheit und Lust haben...
Südfriese
Geschrieben

In Zeiten von Deutschlandticket (theoretisch) kein Problem, sofern hinlänglich Zeit hat.

Geschrieben
Es ist möglich, wenn beide die Bereitschaft zeigen, die Entfernung in Kauf zu nehmen.
Hab es zweimal erlebt und funktioniert.
Geschrieben
Ich halte es nicht mal in der Nähe für eine gute Option....
Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese In Zeiten von Deutschlandticket (theoretisch) kein Problem, sofern hinlänglich Zeit hat.
SO IST RECHT :-D .....
×
×
  • Neu erstellen...