Jump to content

Zu heiß?

Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

😜😉zu heiß gibt es nicht......36 Grad und es wird noch heißer.....guck mal was die jungs dahinten machen, genau das will ich auch 🤭😉😜😉Bodenvnti an, dann fliegt das Haar so schön

Mit 3-Wetter-Taft ist vieles möglichxD

Dann machste noch einen auf ''Frau in Rot'' und plazierst Dich genau über den Venti...huiiiiiiiiiiiii, da wird es frisch im SchrittB|

Geschrieben

Normalerweise sollte Sex so heiß sein, dass die Sonne schwitzt. 😏

Geschrieben
Ich genieśe aktuell die Schattenseiten 👍 und finde es ohne pralle Direktbestrahlung gsnz super 🍀
Geschrieben

Ich habe ein gut gedämmtes Haus, nach zwei Tage Sommerwetter ist es noch herrlich kühl. Wird es irgendwann auch im Haus zu warm, dann drück ich auf's Knöpfchen und lasse die Klimaanlage ihren Dienst tun.

Ich habe also Sex nach Lust und nicht nach Thermometer. 

Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Ich genieśe aktuell die Schattenseiten 👍 und finde es ohne pralle Direktbestrahlung gsnz super 🍀

Also hier wären eher Schwimmhäute oder Flossen gefragt. Wir sind Mittags weg und haben leichtsinnigerweise die Polster auf den Garten-Möbeln gelassen. Die sind gerade triefnass und der Wasserspiegel des Pools steht auf Überlauf. Mehr geht nicht. 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben

Stimmt die 13 - 17 Grad sind schon hart an der Grenze, Drachen können Hitze ab habe ich gehört.

Geschrieben

ich hab nen Haus von '33 mit 44/45iger Mauern ( 2x24) Stein...und nen Bad neben dem Schlafzimmer,  da iss nix zu heiß 

Geschrieben
In einem Vorort der indischen Hauptstadtregion Delhi wurden letztens 52,3°C gemessen, das ist heiß...
Geschrieben
Zu heiß gibt's bei mir nicht. Love it!
Geschrieben
Meine Lust ist nicht wetterabhängig. Klimagerät im Schlafzimmer aber noch aus.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:
Zu heiß gibt's bei mir nicht. Love it!

Echt

Geschrieben
Und im Winter gibt's gar kein Sex, oder wie
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Ich spendiere mal eine Schweigeminute, für alle, die bei diesem Wetter vögeln müssen

Wenn beim Blowjob nicht nur der Speichel läuft

Dann kann auch mal der Venti einspringen und das mit dem ''blasen'' übernehmen...

In Gedenken, an zwei nasse, Schweiß gebadete Körper, die sich voller Geilheit die Seele aus dem Körper vögeln...läuft

Schweißtreibende Grüße

Achso

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jojo2202:

Und im Winter gibt's gar kein Sex, oder wie

Wo Reibung so schön Wärme erzeugt?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Soul_Away:

Mit 3-Wetter-Taft ist vieles möglichxD

Dann machste noch einen auf ''Frau in Rot'' und plazierst Dich genau über den Venti...huiiiiiiiiiiiii, da wird es frisch im SchrittB|

😂😂😂Ich sollte eh oben liegen, nicht das sich mein Haar im Venti verfängt.....äm oder ein Haarnetz oder Lockenwickler tragen😜🤭😂

Geschrieben (bearbeitet)

Heiß...

Heißer Sex bei heißem Wetter...

Heißt ja nicht, sich gemeinsam nicht abkühlen zu können...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SchwarzerEngel3:

😂😂😂Ich sollte eh oben liegen, nicht das sich mein Haar im Venti verfängt.....äm oder ein Haarnetz oder Lockenwickler tragen😜🤭😂

Wenn Du Deine Perücke endlich mal absetzen würdest, hättest auch keine Probleme mit dem sich im Venti verfangenen Haar...das erinnert mich an die im Schtring-verhackten Heels-BilderxD

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wenn Du Deine Perücke endlich mal absetzen würdest, hättest auch keine Probleme mit dem sich im Venti verfangenen Haar...das erinnert mich an die im Schtring-verhackten Heels-BilderxD

🤭🤭🤭🤭sekundenkleber hält lebenslang.....😜

Geschrieben
Nein ist alles bestens ob Sommer oder Winter
Assassins84
Geschrieben
Genau richtig. Zu heiß ist nur ne 90Grad Sauna.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Erik1311:

Moin zusammen! 
was meint ihr, ist es euch momentan zu heiß für Sex oder genau das richtige Schwitzewetter zum schwitzen? 🤔

Noe,ist es nicht!

Kommt nun noch nen drittes Thema...um endlich,warmes Sommerwetter?🙄

Geschrieben
Niemals bei solchen Temperaturen...😨
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Duszty1991:

Mensch, was macht ihr denn im Sommer bei über 30 Grad? Es gibt kein zu warm.

Sehe ich anders. Mir wär jetzt schon zu warm, aber ein Kellernümmerchen wär schon noch drin :yum: oder bissl sexeln unter der Dusche.

• Neu erstellen...