Jump to content

Zu heiß?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Kellernümmerchen

Wolltest du mal wieder deine SM-Spielzeuge testen? 😆

Geschrieben
Zum Vögeln, outdoor? Zu warm. Kreislauf :D
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Erik1311:

Moin zusammen! 
was meint ihr, ist es euch momentan zu heiß für Sex oder genau das richtige Schwitzewetter zum schwitzen? 🤔

Für Sex ist es nie zu heiß, sonst würde es in meiner Heimatstadt (selbst im Winter 25°) keinen Nachwuchs mehr geben.

Geschrieben

Wenn ich Lust habe , habe ich Lust , da gucke ich nicht aufs Thermometer . 

Geschrieben
Ab 25 Grad ist es vorbei mit ficken. Da bin ich nur grantig und müde.
Geschrieben

Ventilator am Bett , dann passt das schon 🤗

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Erik1311:

Moin zusammen! 
was meint ihr, ist es euch momentan zu heiß für Sex oder genau das richtige Schwitzewetter zum schwitzen? 🤔

Kaltblütig wie ich bin, komme ich eh erst ab 25 Grad auf Betriebstemperatur. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Zu heiß ? Zur Not hilft es vorm geöffneten Kühllschrank zu fummeln 🤣🤣
Geschrieben

Warum hat denn noch niemand den Penispropeller erwähnt? Frage für... Ach, das geht euch gar nichts an. :smiley:

Geschrieben
Ich hab mal gehört, dass beim Sex der Kopf abschaltet und die Hormone sowie das ***ische übernimmt. Da stören die Temperaturen nicht besonders.

Gern aber auch in klimatisierten Räumen. Für den Kreislauf besser.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Warum hat denn noch niemand den Penispropeller erwähnt? Frage für... Ach, das geht euch gar nichts an. :smiley:

🙋‍♀️… hier. Ich bin hier. 😀

Geschrieben

 

Sieht hier echt so aus, als wenn der Heizstab bei Frauen entscheidend ist....:joy:

 

Geschrieben
Sex gibt es bei mir nur zu Wohlfühltemperatur. Schwitzen geht gar nicht 🙄😵‍💫
Geschrieben

Ich finde Sex geht auch bei Hitze, vielleicht etwas ruhiger denn auch ein verschwitzten Körper kann sehr erotisch sein.

Leidenschaft ist doch nicht an die Umgebungstemperatur gebunden und erst wenn es richtig warm ist, wird es doch auch draußen interessant, man will sich doch nichts abfrieren.:joy:

Geschrieben
Sex und schwitzen gehört zusammen ohne bla bla halt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Erik1311:

was meint ihr, ist es euch momentan zu heiß für Sex

Ich meine, wer in einer sexuell orientierten anfängt, übers Wetter zu schwadronieren, selbst wenn man nebenbei so tut, als ginge es auch um Sex, der setzt die falschen Prioritäten.

Ehrlich? Ich hab bei jedem Wetter Sex, sodass die meteorologischen Umstände völlig egal dafür sind. Ich würde ganz unabhängig von Sex höchstens Extremtemperaturen meiden, aber denen kann ich im Haus auch problemlos entgehen. Ich muss mich ja weder um 12 Uhr mittags nackt in die Sommersonne stellen oder bei -20 Grad die Eisdecke auf dem See aufhacken, um da einzutauchen. Das hat aber nichts mit Sex zu tun, sondern gilt ganz allgemein.

Kaum ist ein bisschen Sonne, nüsselt einer, es ist womöglich zu heiß. Fallen die ersten paar Regentröpfchen, kommt der nächste Thread, dass man draußen angeblich nicht mehr ficken kann.

Ich denke, die Mimosenmenschheit verdient es einfach nicht, zu überleben.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Klimaanlage an und gut.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Erik1311:

Moin zusammen! 
was meint ihr, ist es euch momentan zu heiß für Sex oder genau das richtige Schwitzewetter zum schwitzen? 🤔

image.png.183daa373aa91ea03e36a82901274100.png

ausreichend trinken, dann geht das schon ^^

Geschrieben

Im Moment finde ich das noch nicht heiß. Aber Sex im Sommer, also richtigen Sommer - ist eh nicht so meins. Klar ab und an, sag ich nicht nein. Aber wenn es richtig heiß ist. brauch ich keine die an mir klebt ;). Auch hier kann ich wieder mal sagen, meine bisherigen Partnerinnen waren da alle ähnlich gestrickt. 

Geschrieben
Ist jetzt gerade mal paar Tage heiß, also knapp über 30 Grad, das ist im Vergleich zu den Vorjahren noch ganz wenig Hitze. Der Sommer 2024 ist bisher von den Temperaturen her imo echt angenehm. Zu heiss wäre es persönlich ab 35grad +, so wie 2019, als 40grad gemessen worden sind.
Geschrieben
Viel zu heiß, hab mir gerade die Flosse am Pimmel verbrannt... 🙄
Geschrieben

Ihr hab wohl alle keine Fantasie und keine Eiswürfel im Gefrierschrank. Also Frau auf den Rücken legen Speck und Eier drauf.... Sind die gar und gegessen, gehts an die Eiswürfel,,,,,

Highlander2016
Geschrieben

Meiner Frau und mir ist es aktuell definitiv zu heiß. Meine Schwägerin hingegen schwärmt immer davon, beim Sex so richtig im Schweiß zu baden. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich finde kühle, unverschwitzte Körperteile viel ansprechender. Zumindest am Anfang. Wenn man dann dabei irgendwannauf Drehzahl kommt, ist es natürlich was anderes.

×
  • Neu erstellen...