Jump to content

Loyalität


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Vorsorglich weise ich ausdrücklich darauf hin, dass das Profil des TE nicht zur Debatte steht! 

 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Geschrieben
Gibt es. Das sind aber fast nur die die nicht die erste Wahl sind (meine persönliche Meinung). Ist vermutlich andersherum genauso.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Beide Geschlechter darfst du fragen. Mehr als beängstigend wie sehr sich die Gesellschaft verändert hat.
Geschrieben
scheinbar nicht aber es soll ausnahmen geben. unser eindruck ist, was man sucht, findet man nicht. hier in berlin zum beispiel wird man eher schwul, als das man eine bi-frau findet, für was festes und die genau diese eigenschaften besitzt. wir stehen da über den dingen und machen uns nichts draus.....ist unsere meinung, sorry.
Geschrieben
Wer hat dich verletzt, Bro? Klingt wie das kleine Ego, das sein Leid mitteilt. Vielleicht ist es eine Frage deines sehr beschränkten Bewusstseins? Arbeite an der Überwindung deines Egos, dann hörst du auf alle Frauen über einen Kamm zu scheren und lernst das erste mal, dass man immer das in sein Leben manifestiert, was man ausstrahlt. Welche Frau will so einen Kerl wie dich, der voller Wut ist? Arbeite an dir, dann klappt auch mit den richtigen Frauen. Ich spreche aus Erfahrung, da ich mal genauso war. Therapie, Meditation oder andere Geistesübungen können dir helfen.
Geschrieben
Ich käme nicht wirklich auf die Idee das überhaupt anzuzweifeln. Enttäuschungen wird man immer wieder mal erleben, aber deshalb alle über einen Kamm zu scheren sagt auch einiges über den Charakter aus.
Geschrieben
Klar gibt es die, aber die gleiche Frage müsste man an die Männerwelt stellen ... Brauch man nur manche Kommentare hier lesen, da muss man leider ................. denken (was ich da denke, behalte ich lieber für mich selbst) 😏
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MSTX:

Wer hat dich verletzt, Bro? Klingt wie das kleine Ego, das sein Leid mitteilt. Vielleicht ist es eine Frage deines sehr beschränkten Bewusstseins? Arbeite an der Überwindung deines Egos, dann hörst du auf alle Frauen über einen Kamm zu scheren und lernst das erste mal, dass man immer das in sein Leben manifestiert, was man ausstrahlt. Welche Frau will so einen Kerl wie dich, der voller Wut ist? Arbeite an dir, dann klappt auch mit den richtigen Frauen. Ich spreche aus Erfahrung, da ich mal genauso war. Therapie, Meditation oder andere Geistesübungen können dir helfen.

Ich habe lediglich die Frage aus einem anderen Thema genommen und anstatt "Männer" - "Frauen" eingefügt. 

 

Das hat erstmal nichts mit irgendeinem Ego zu tun. 

Geschrieben
Da ich beim Postersteller auf der Igno Liste bin, hat er wohl von mir schon mal eine passende Antwort bekommen 😁
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Gibt es noch Frauen die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen?

Ja

vor 22 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Oder gibt es in dieser bodenlosen Gesellschaft keine Ausnahmen mehr?

Nein

Geschrieben
Ich finde, unabhängig vom Geschlecht ist sowas zu finden doch heute eher schwer geworden.
Gibt denke noch viele Leute die noch Anstand haben, aber die gehen gefühlt unter im Vergleich zu denen die sich nicht benehmen können.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Ich finde den Thread gegenüber Frauen unethisch. Und genau das Gleiche kann man dann auch über Männer fragen.

Unethisch! 😂😂😂
Erklär mal.

Ja, das Gleiche kann man übrigens auch über Männer fragen. Haben ja bestimmt auch schon drei Leute vor dir auf Seite 1 angemerkt...
Der TE möchte aber über Anstand, Respekt und Loyalität bei Frauen reden. Und nicht über diese Dinge bei Männern. 

Geschrieben

Natürlich gibt es die noch , ich glaube nicht das wir eine aussterbende Spezies sind .

Geschrieben

Ich finde unsere Gesellschaft ziemlich super - wir stehlen und morden viel weniger als noch vor 50 oder 100 Jahren. 
Bloß weil du ne schlechte Zeit hast? Mach mir mein Land nicht schlecht.
Bodenlos ist unreflektiert ganze Gesellschaften schlechtreden weil (scheinbar?) irgendeine Partnerin dann doch nicht mehr wollte.

Anstand und Respekt sind nutzlose Gummiworte. Die für jeden mindestens zwei unterschiedliche Sachen bedeuten.
Nämlich wie man selbst gerne Andere behandelt - und wie man selbst behandelt werden will. Das klafft meist schon übel auseinander.
AM Ende bleibt: frag fünf Leute was sie unter den Begriffen verstehen und du bekommst 6 Antworten.

Was Loyalittät angeht sag ich nur: Wenn man sie nicht bekommt? Hat man sie offensichtlich auch nicht verdient.
Loyalität erweckt man in Leuten oder nicht. Man muss sie sich erarbeiten oder bekommt sie geschenkt
Sie steht einem auf jeden Fall nicht zu.

Geschrieben
Man kann ja alles negativ sehen🙄
Es gibt genug Leute im echten Leben, deren Verhalten echt o.k. ist.
×
×
  • Neu erstellen...