Jump to content

Loyalität


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
„Ich bin überzeugt, dass Ackerland eine der besten Investitionen unserer Zeit sein wird."
Geschrieben
Ist mir auch schon aufgefallen das anstand und Niveau hier extrem zu wünschen übrig lässt Aber auf beiden Seiten
Ich vermute das liegt viele daran das man hier anonym ist
Im realen Leben würden die Personen sich nicht so benehmen
Ich persönlich habe das noch gelernt bekommen und es auch meinen Kindern bei gebracht
Und auch einige hier gefunden dieses auch noch haben und sich hier auch so benehmen
Geschrieben
Geschlechterunabhängig gibt es Leute die noch Stil haben und nicht schäbig mit den Mitmenschen umgehen wollen.....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Man sollte (egal welches Geschlecht) einfach mal öfter offen und ehrlich kommunizieren!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tumalin:

🙄
Gibt es noch solche Männer?
Ach...ich glaube die Frage hätten wir letztens,erst.🤦🏼‍♀️
Ich Frage mich,warum.solche Themen frei geschaltet werden...und immer mehr Geschlechterkampf entsteht .🙄
Na,los...drescht aufeinander ein...sucht Fehler nur beim.anderen Geschlecht!🙄🤦🏼‍♀️

Um genau zu sein am 14. Juni. Da sich ja einige "Angegriffen" fühlen, ich habe wie gesagt nur Männer durch Frauen ersetzt XD 

Geschrieben
Ja, es ist schon ärgerlich wenn man hier keinen Erfolg hat, aber deshalb muss doch nicht die ganze Gesellschaft schlecht sein. Zuerst immer bei sich selber anfangen!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Natürlich gibt es Die.

Nur leider geraten diese Frauen meistens an die absolut falschen Kerle.

Geschrieben
Ich kenne absolut niemand loyales mehr... Gerade erst meine "angeblich" beste Freundin aus meinem Leben gelöscht. Ich mache mein eigenes Ding. Halte alle Kontakte nur noch oberflächlich... Alleine bin ich glücklicher!
Geschrieben
Ich habe ja mit 'blinder' Loyalität so ein klein wenig Probleme.
Ansonsten tut es mir leid, dass du scheinbar nur komische Frauen kennst.

Berechnend, hinterhältig und verlogen, hm?
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Gibt es noch Frauen die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen? Oder gibt es in dieser bodenlosen Gesellschaft keine Ausnahmen mehr?

Das würde ich von den Männern auch gern wissen 🤭

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Vorsorglich weise ich ausdrücklich darauf hin, dass das Profil des TE nicht zur Debatte steht! 

 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

Fällt das bereits unter öffentlicher Zensur?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Gibt es noch Frauen die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen?

Selbstverständlich gibt es sie. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind sehr viele. 

 

Wie kommst Du darauf, dass Frauen keinen Anstand, Respekt und Loyalität haben? 

Interessant wäre noch, was Du darunter verstehst. 

Geschrieben
Es ist wirklich schade, das es bei den Mädels auch nicht anders aussieht...Aber , ich glaube mittlerweile das es ein Gesellschaftsproblem ist. Mittlerweile treffe ich hier auch auf Männer, die am Mittag schreiben: "bis später !", und dann wird das Profil gelöscht.
Wahrscheinlich steht er dann, wie Phönix aus der Asche wieder auf, mit neuem Profil.
Manchmal denke ich dann:" ich hab es soooo satt auf dieser Seite nach dem zu suchen was ich gerne finden wollen würde! Aber ich hoffe weiter 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HiTom:

Fällt das bereits unter öffentlicher Zensur?

Fällt das bereits unter Aluhut?

×
×
  • Neu erstellen...