Jump to content

Loyalität


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb B-Jayyy:

Fällt das bereits unter Aluhut?

Fällt das bereits unter „Ich denke ich bin witzig, also bin ich“ ?

Geschrieben

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es so etwas sowohl bei Frauen und auch Männern gibt.

Wobei es der Anonymität im Netz geschuldet ist, dass die nicht so auffallen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß gar nicht, warum du hier so negativ bist. Ich lebe das alles und umgebe mich auch nur mit Menschen, für die diese Werte keine Fremdwörter sind. Alle anderen interessieren mich nicht und können mich auch kaum aus der Reserve locken. Es sind Fremde und fremde Menschen können mir gar nichts.

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb uglybitch:

Gibt es. Das sind aber fast nur die die nicht die erste Wahl sind (meine persönliche Meinung). Ist vermutlich andersherum genauso.

Ich denke auch ,du bist sehr fein fühlig 

Geschrieben

Anständig...

Meine Partnerinnen waren grundsätzlich ganz anständige Frauen...

...die sehr gern so sehr unanständige Dinge getan haben... mit mir...

Geschrieben
Kann ich nicht beurteilen, so einer Frau bin ich bislang noch nicht begegnet. 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Lilly49:
Welche Laus ist dir über die Leber gelaufen

Wahrscheinlich die Leberlaus 😁

Geschrieben

Generell gibt es zu viele verletzte Kinder, in erwachsenen Körpern. 

 

Geschrieben

Hier gibt es jemanden ( nein, nicht der TE), der hatte mal vor Monaten hoch und heilig versprochen das er keine Threads mehr erstellt und sich auch nur noch homöopathisch in den Threads melden würde. Der ist ja noch nicht mal sich selbst loyal gegenüber.... 

 

vor 3 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Nein hatten wir nicht. Also nicht letzte Woche.

Dann eben noch später, ich bin kein wandelndes Inhaltsverzeichnis. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Soulwhisper:
Ich habe ja mit 'blinder' Loyalität so ein klein wenig Probleme.
Ansonsten tut es mir leid, dass du scheinbar nur komische Frauen kennst.

Berechnend, hinterhältig und verlogen, hm?

Alles was ich dazu schreiben könnte würde mir Strafpunkte einbringen. Deshalb spar ich mir das und betrachte das Thema mal wertfrei.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wie meinst du den Beitrag @ GlOck? Zu einem Mann, mit dem man eine Affäre hat? Ja, war ich, aber er nicht. Macht nur Sinn, wenn er auch loyal ist....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb HiTom:

Fällt das bereits unter „Ich denke ich bin witzig, also bin ich“ ?

Das fällt unter "Ich weiß, ich bin witzig.". 😁

Fang gar nicht erst an. Hier ist kein öffentlicher Raum. Also gibts hier auch keine "öffentliche Zensur". 
Ferner war der Hinweis des Mods so zu verstehen, dass die Leute beim Thema bleiben und nicht billige Nebenkriegsschauplätze aufmachen sollen, die in Profilangaben begründet sind. Das Thema heißt in keinem Thread: "Bewertet das Profil des TE und ignoriert sein Anliegen." Und trotzdem wird das in jedem zweiten zum Thema gemacht. Daher wohl der Hinweis. Jetzt verstanden? Gut. Warum nicht beim ersten Mal? Wegen dem Aluhut, der die Signale blockiert. <--- Das war witzig! 😇

Also. Profil = nicht Thema. Zensur = nicht Thema. Unser "Gespräch" = nicht Thema. Also, lass es. 

bearbeitet von B-Jayyy
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Gibt es noch Frauen die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen? Oder gibt es in dieser bodenlosen Gesellschaft keine Ausnahmen mehr?

Anstand , Respekt und Loyalität beruht immer auf Gegenseitigkeit... wer so etwas nicht kennt, der macht irgendwas falsch... also ich habe noch nie eine Frau kennengelernt die diese Eigenschaften nicht hatte... aber wie schon gesagt... sowas muss immer auf Gegenseitigkeit beruhen...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:

Hier gibt es jemanden ( nein, nicht der TE), der hatte mal vor Monaten hoch und heilig versprochen das er keine Threads mehr erstellt und sich auch nur noch homöopathisch in den Threads melden würde. Der ist ja noch nicht mal sich selbst loyal gegenüber.... 

 

Dann eben noch später, ich bin kein wandelndes Inhaltsverzeichnis. 

Immerhin bist du der erste der sich überhaupt erinnert. Die anderen beschweren sich lieber „WaS iSt miT dEn MäNnErN?“

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Dann lies den anderen Thread.

Welchen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Das fällt unter "Ich weiß, ich bin witzig.". 😁

Fang gar nicht erst an. Hier ist kein öffentlicher Raum. Also gibts hier auch keine "öffentliche Zensur". 
Ferner war der Hinweis des Mods so zu verstehen, dass die Leute beim Thema bleiben und nicht billige Nebenkriegsschauplätze aufmachen sollen, die in Profilangaben begründet sind. Das Thema heißt in keinem Thread: "Bewertet das Profil des TE und ignoriert sein Anliegen." Und trotzdem wird das in jedem zweiten zum Thema gemacht. Daher wohl der Hinweis. Jetzt verstanden? Gut. Warum nicht beim ersten Mal? Wegen dem Aluhut, der die Signale blockier. <--- Das war witzig! 😇

Also. Profil = nicht Thema. Zensur = nicht Thema. Unser "Gespräch" = nicht Thema. Also, lass es. 

Fehleinschätzung deinerseits…

Google mal nach Wörtern in diesen Beitrag… was meinst du wo du landest. Das Forum IST öffentlich.

Außerdem interessiert mich das Profil des Erstellers nicht die Bohne , aber das im Vorfeld bereits darauf verwiesen wird, halte ich für eine Zensur… scheinbar wird der Ausgang bereits erwartet. Über einen Autor eines Beitrags möchte ich mich informieren, mache ich beim Stern und Co. Ebenso.

Und nein… das war alles, aber sicherlich nicht witzig.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Immerhin bist du der erste der sich überhaupt erinnert. Die anderen beschweren sich lieber „WaS iSt miT dEn MäNnErN?“

Liegt wohl daran das es hier so komische Menschen gibt, die ein gutes funktionierendes Gedächtnis haben. Wobei es auch Threads gibt da sollte man die Birne ausschalten bzw. sich erst gar nicht beteiligen ... weil zu hoch für diese Welt.

Nochmal zum Thema: Wer in der Lage ist zu sich selbst loyal zu sein, ist es auch anderen gegenüber. Nennt sich auch "Werte".

Geschrieben
Mir sind die Begriffe bekannt und sehr wichtig. Ich würde dich ja das selbe fragen, aber weshalb eine rhetorische Fragen stellen 😎🤷🏼‍♀️ Eine Gesellschaft besteht aus mehr als nur einem Geschlecht, dürfte hinlänglich bekannt sein. Ich gehe zum jetzigen Zeitpunkt zumindest davon aus ☺️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Du findest den auch ohne mich :D

Ich weiß nicht welchen Thread du meinst

×
×
  • Neu erstellen...