Jump to content

Loyalität


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Gibt es noch Frauen die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen? Oder gibt es in dieser bodenlosen Gesellschaft keine Ausnahmen mehr?

Du meinst die Frauen, die du als Drachen in einem anderen Betrag bezeichnet hast?

Geschrieben
Kommt auf die Alters Klasse an würde ich mal sagen von 18 - 30 kannste Pech haben und die Frau redet so wie der Uwe vom Kiez ,ja sorry hab mir letztens zwei mädels gegeben die sich am fetzen waren .hab ich auch nur noch gedacht das sollten mal zwei Kerle werden auch dieser turk-deutsch slang Ala "was meine Mutter ich... Dich so hart.... Usw" öfter mal was neues ,wie die Asiatin mit den Berliner slang sah geil aus aber sobald gesprochen wurde hast gedacht redest mit nen Kerl🙄😅
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HiTom:

Fehleinschätzung deinerseits…

Google mal nach Wörtern in diesen Beitrag… was meinst du wo du landest. Das Forum IST öffentlich.

Außerdem interessiert mich das Profil des Erstellers nicht die Bohne , aber das im Vorfeld bereits darauf verwiesen wird, halte ich für eine Zensur… scheinbar wird der Ausgang bereits erwartet. Über einen Autor eines Beitrags möchte ich mich informieren, mache ich beim Stern und Co. Ebenso.

Und nein… das war alles, aber sicherlich nicht witzig.

Ja der Hinweis wurde in der Vergangenheit weggelassen und dann ging es  mehr um das Profil als um das eigentliche Thema. Manche Themenersteller fühlen sich dann zu sehr angegriffen und das Thema wurde relativ schnell wieder zugemacht., 

Geschrieben
Ja, irgendwie sind wir doch alle Werther und leiden. Eine, zwei persönliche Erfahrung bilden die Grundlage um Millionen von Menschen zu verallgemeinern und meistens auch zu verunglimpfen. Dann auch noch mit so aufgeladenen Worten wie Anstand, Respekt und Loyalität, welche von Person zu sehr unterschiedlich interpretiert werden. Also ich weiß nicht ob es Frauen gibt die deine Vorstellung nach Loyal, Anstandig und respektvoll sind. Nach meinen Vorstellungen gibt es sehr viele davon.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HiTom:

Fehleinschätzung deinerseits…

Google mal nach Wörtern in diesen Beitrag… was meinst du wo du landest. Das Forum IST öffentlich.

Fehleinschätzung deinerseits. Das gesamte Internet zählt nicht als öffentlicher Raum. Der Betreiber einer jeden Website hat ein Hausrecht. Du befindest dich hier von Gesetzeswegen nicht draußen auf der Straße. Das ist öffentlicher Raum. Eine Website nicht. Bist du neu im Internet?

Mach nen Thread auf, in dem du dein Zensur Thema thematisierst, wenn du eine Bühne benötigst oder ein ganz wichtiges Anliegen hast. Hier bist du immer noch falsch. 
Gespräch beendet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Gibt es noch Frauen die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen? Oder gibt es in dieser bodenlosen Gesellschaft keine Ausnahmen mehr?

Okay, eine Frau war also böse zu dir und nun sind alle Frauen bei dir durch?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ja der Hinweis wurde in der Vergangenheit weggelassen und dann ging es  mehr um das Profil als um das eigentliche Thema. Manche Themenersteller fühlen sich dann zu sehr angegriffen und das Thema wurde relativ schnell wieder zugemacht., 

Mir ist der Sinn dahinter durchaus bewusst…

Dennoch ist hier öffentlich mitzulesen und derartige Ankündigungen, halte ich einfach für journalistisch bedenklich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Fehleinschätzung deinerseits. Das gesamte Internet zählt nicht als öffentlicher Raum. Der Betreiber einer jeden Website hat ein Hausrecht. Du befindest dich hier von Gesetzeswegen nicht draußen auf der Straße. Das ist öffentlicher Raum. Eine Website nicht. Bist du neu im Internet?

Mach nen Thread auf, in dem du dein Zensur Thema thematisierst, wenn du eine Bühne benötigst oder ein ganz wichtiges Anliegen hast. Hier bist du immer noch falsch. 
Gespräch beendet.

Sorry aber woher nimmst du dein Unwissen?

 

 

Ach das war bestimmt einer deiner berühmten Witze gell?

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Ich bin die bodenloseste überhaupt.

Derlei fragen machen ultra unattraktiv, nur so am Rande.
Geschrieben
Mit der Einstellung sicher nicht, hätte als anständige Frau keine Lust mit den schlechten über einem Kamm geschoren zu werden. Als Mann wiederum meide ich Frauen die solche Äußerungen tätigen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HiTom:

Mir ist der Sinn dahinter durchaus bewusst…

Dennoch ist hier öffentlich mitzulesen und derartige Ankündigungen, halte ich einfach für journalistisch bedenklich.

Ich weiss worauf du hinaus möchtest.

Auf dem Level welchem du dich bewegst nimmst du das Forum zu ernst. Du kannst mein Profil gerne zum Nebenschauplatz machen, das ist mir vollkommen egal. Es gab wie gesagt ein paar Fälle da wurde mit der Moralkeule geschwungen, das war zwar erheiternd aber für den Profilbesitzer vllt etwas drüber. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Gibt es noch Frauen die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen? Oder gibt es in dieser bodenlosen Gesellschaft keine Ausnahmen mehr?

Ist die Welt eine Kugel? Da haste deine Antwort

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Segelpaar001:

@ Latesummer. danke für die breitseite per pn und das anschließende ignorieren. du hast unser profil überhaupt nicht verstanden.

Keine Nebenschauplätze bitte. 

vor 2 Minuten, schrieb Latesummer:

Nein, mit der Frage wird mehr oder weniger unterstellt, die Frauen hätten keine Loyalität. Ich mag dieses Bashing nicht, weder bei Frauen noch bei Männern. Mal wertfrei gesagt: lerne die richtigen Menschen kennen.

Dann könnte ich deine Antwort 1:1 übernehmen und in den "Männerthread" übertragen.

Geschrieben
😌Meine vollste Loyalität bekommen Menschen die es mir Wert sind loyal zu sein. Z.b. hat eine Person immernoch meine vollste Loyalität auch ohne Kontakt sie hat mir sehr viel anvertraut und ich ihr.😌
Ja es gibt Lebewesen die Loyalität leben.Männer, Frauen, alles dazwischen, Tiere, Pflanzen.....und natürlich Steine. 😍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Gibt es noch Frauen die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen? Oder gibt es in dieser bodenlosen Gesellschaft keine Ausnahmen mehr?

Ja.

Geschrieben
Loyalität- klar, ist aber ein jahrelanger Prozess und bedingt Gegenseitigkeit. Anstand? Keine Ahnung. Kommt auf die Definition an. Respekt muss erarbeitet werden, den gibts nicht geschenkt. Von daher: von was für einem Fall sprichst du?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Gibt es noch Frauen die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen? Oder gibt es in dieser bodenlosen Gesellschaft keine Ausnahmen mehr?

Ich glaube die Matrix ist kaputt 😳 ... ich erlebe gerade ein Déjà-vu. 🫣

 

 

Bildschirmfoto 2024-06-26 um 19.20.16.jpg

Geschrieben
Ja, sicher genau soviele wie entsprechen.de Männer. Und auch genau soviele Männer die das auch nicht haben, zumindest gegenüber Frauen.
×
×
  • Neu erstellen...