Jump to content

Loyalität


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denken sie nicht an den rosa Elefanten! 😁 So viel zum ersten Hinweis!

 

Da unsere Gesellschaft nicht nur aus Frauen besteht, erübrigt sich die Frage in dieser Form!
Loyalität ist eine Wertschätzung, die nicht von alleine kommt. Dazu kommt es bei mir darauf an, welche Werte vertreten werden.
Blinde Loyalität gibt es bei mir nicht!

 

Geschrieben
Witzig ist, das vor nicht allzu langer Zeit das gleiche Thema in Bezug auf Männer in den Raum geworfen wurde und man dort in die Vollen gegangen ist...
.
Hier wird das Thema mit Samthandschuhen, aber dennoch kritisch behandelt...
.
Wir machen uns...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HMTMKMKM:

Ich glaube die Matrix ist kaputt 😳 ... ich erlebe gerade ein Déjà-vu. 🫣

Ah, da schau einer gugg 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Ja, dass ist so.... ausschließlich anstandslose, bodenlose, respektlose, loyalitätslose (gibt es das Wort so überhaupt? 🤔) Frauen.

Für alle anderen Geschlechter gilt das nicht, auch gibt es keine individuellen Unterschiede.

Mir (w) ist z.B. aktuell aufgefallen: Gibt es noch Männer, die sowas wie "Pauschalisierungen", "Schubladendenken", "Pessimismus" abstellen können? Oder gibt es keine Bodenhaftung mehr in der Gesellschaft. *Ironie off

Meine persönliche Meinung bzw meine persönlichen Erlebnisse und Erfahrungen: in meinem Umfeld befinden sich nur Menschen, die Respekt, Loyalität und Anstand kennen und leben. Die von dir genannten anderen Menschen, lasse ich nicht in mein Leben. Auch gestalte ich mein Leben positiv, ohne dabei den Ernst des Lebens aus dem Blick zu verlieren. Dies hat sich als äußerst erfolgreiche Lebensstrategie bewiesen!

Immer "die Gesellschaft" als Ganzes in eine Schublade zu stecken, halte ich für zu kurz gedacht, gar falsch! Bedenke, du bist auch ein Teil dieser "bodenlose Gesellschaft" und wirkst mit deinem Verhalten, deinen Aussagen auf diese ein.

Als Provokation zu einer eskalierenden Diskusion, warst du bestimmt sehr erfolgreich!

Viel Freude weiterhin

Geschrieben
Also ich arbeite im Verkauf und es können beide schlimm sein oft wird man behandelt wie Dreck aber immer schon hallo bitte und danke und lächelte
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Alles was ich dazu schreiben könnte würde mir Strafpunkte einbringen. Deshalb spar ich mir das und betrachte das Thema mal wertfrei.

Naja, ist doch das Gegenteil von dem, was du erfragst. Warum sonst solltest du fragen, wenn du keine gegenteilige Erfahrungen gemacht hast? 

Sehr merkwürdig, deine Antwort.

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Wir leben in einer anderen Gesellschaft. Die Frau ist halt nicht mehr hinter dem Herd und auf den Mann angewiesen. Sie verdienen jetzt sogar ihr eigenes Geld. Es gibt männliche und weibliche Arschlöcher. Leider bist du an ein weibliches Arschloch geraten. Aber glaub mir…Frauen könnten genau die selbe Frage stellen. Du wurdest glaube ich auch etwas durch deine Emotionen getrieben. Daher verstehe ich auch das du dir etwas Luft machen möchtest.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich weiss worauf du hinaus möchtest.

Auf dem Level welchem du dich bewegst nimmst du das Forum zu ernst. Du kannst mein Profil gerne zum Nebenschauplatz machen, das ist mir vollkommen egal. Es gab wie gesagt ein paar Fälle da wurde mit der Moralkeule geschwungen, das war zwar erheiternd aber für den Profilbesitzer vllt etwas drüber. 

Nochmal… dein Profil steht meinerseits nicht zur Debatte… aber der Verweis darauf, dass es nicht zur Debatte steht.

Das was ich hiermit andeuten will, wird im Keim von einem offiziellen erstickt, nämlich, genau das, was in deinem Beitrag von dir gefragt wird… „gibt es noch Frauen (Menschen) mit Anstand und Loyalität?“

Es sollte klar sein, dass wenn jemand Anstand hat, diese Frage für sich sieht und nur diese beantwortet und eben nicht auf den Autor Bashed und die Frage außen vor lässt oder sich am Profil verbal ergötzt und Ungereimtheiten sucht, die er angreifen kann.

 

Aber so ist die Gesellschaft, inkl. mir😁

 

 

bearbeitet von HiTom
Satzbau
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Gibt es noch Frauen die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen?

Ich kenne Viele, also: Ja!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soulwhisper:

Naja, ist doch das Gegenteil von dem, was du erfragst. Warum sonst solltest di fragen, wenn du keine gegenteilige Erfahrungen gemacht hast?

Sehr merkwürdig, deine Antwort.

Du wolltest doch einen speziellen Fall wissen. Allgemein würde ich sagen "Kann es geben ja"

vor 3 Minuten, schrieb anne-007:

Ups.....Thema kopiert?

Ja bewusst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Du wolltest doch einen speziellen Fall wissen. Allgemein würde ich sagen "Kann es geben ja"

Ja bewusst. 

Du sprichst gern um den heißen Brei herum?

Dann viel Spaß noch! Ich mag solche Antworten und Gespräche nicht. 

Geschrieben

Der Thread mit dem gleichen Namen, hat es immerhin auf 12 Seiten geschafft...

 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Soulwhisper:

Du sprichst gern um den heißen Brei herum?

Dann viel Spaß noch! Ich mag solche Antworten und Gespräche nicht. 

Ja alles weitere wäre „destruktives Verhalten“ 🫠

Geschrieben

Bei Loyalität geht es um Herz und Verstand, und Freundschaftsbeziehungen können bis in die Ewigkeit vervielfacht werden. Es auf die Vagina, den Penis, den Anus oder den Körper zu etablieren und es auf Sex zu beschränken, ist das Elend der Menschheit

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Drakar:

Der Thread mit dem gleichen Namen, hat es immerhin auf 12 Seiten geschafft...

 

Ehrlich gesagt… war der Beitrag in der Gesamtheit jetzt schlimmer als sonst einer?

Finde nicht. Teilweise war er sogar leicht witzig, bisschen ehrlich und größtenteils verzweifelt und empört?!

… also das übliche.

Geschrieben
ob männlein oder weiblein da nimmt sich keine Seite was .Respekt ,Anstand und Loyalität sind Ehrenwerte Tugenden die hat nicht jeder ,aber wie denn auch ,wenn sie es nie gelernt haben ?die meisten Leute wachsen doch nur noch mit Gangster Rap auf und identifizieren sich damit nur weil sie mal nen jibbit von nen Kollegen gekriegt haben der sein Zeug auf Rezept kriegt denken die ooohh der Typ ist so'n richtiger Gangster 😅 fängt ja auch schon in der Schule an ,die Lehrer haben null Kompetenzen mehr mit den Leitspruch ihr sollt unseren Kindern den Stoff beibringen mehr nicht! Und da liegt der Fehler eure Kinder sind 8 Std in der Schule der Erziehungsberechtigte ist der Lehrer und den raubt ihr alle Kompetenzen?sorry dann scheint ihr in der Schule auch nicht Grade die hellsten Kerzen gewesen und habt eure Jobs nur über Beziehungen weil ich weiss noch früher war es nicht so schlimm wie heutzutage
Geschrieben
Ich!!! Und ich kenn etliche Frauen die das leben. Dummerweise passen sich aber immer mehr Frauen den männlichen Vorbildern an und benehmen sich so wie diese. Dass Männer damit ein Problem haben erstaunt NICHT wirklich , wer guckt schon gern in den Spiegel wenn das Spiegelbild unschöne Wahrheiten zeigt? ;-)))
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb HiTom:

Ehrlich gesagt… war der Beitrag in der Gesamtheit jetzt schlimmer als sonst einer?

Finde nicht. Teilweise war er sogar leicht witzig, bisschen ehrlich und größtenteils verzweifelt und empört?!

… also das übliche.

Ich bin da jetzt mal drüber geflogen.. ein Haufen Kerle, die die TE überzeugen wollten, wie loyal sie sind, etliche "gilt auch für Frauen!"-Einwürfe, mehrere Hinweise, dass es keinen Unterschied in Bezug auf die Geschlechter gibt, und das übliche Ping-Pong. Kein Eingreifen der Mods, und das Profil der TE war nirgendwo Thema.

Aber sie hat 136 Likes, für diese Frage bekommen - der TE steht aktuell bei 16. Ein Schelm, der behauptet, dass hier mit dem Schwanz abgestimmt wird! 😂

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Gibt es noch Frauen die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen? Oder gibt es in dieser bodenlosen Gesellschaft keine Ausnahmen mehr?

Die gleiche Frage stelle ich Männern! Was ist denn für dich „Loyalität“?

Mein Respekt hat der Mensch, der mir gleiches entgegen bringt, Anstand ist selbstverständlich im Umgang mit anderen. Hmm…….Loyalität hätte z.B. mein fester Partner, in der praktischen Umsetzung bedeutet das für mich, dass ich ihn nicht heimlich mit anderen betrügen würde und hinter seinem Rücken fremd ficke. Aber das ist MEINE Haltung dazu. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Och Leute, leben wir denn in einer Blase?

Wir sind ein klitzekleines Staubkorn in der großen weiten Welt...da gibt es soviel mehr, als Geschlechterspezifische Verallgemeinerungen und sich gegenseitig runter motzen...

Anstand, Respekt und ein Werteverständnis sollte im Zusammensein und im Umgang mit Menschen eine Selbstverständlichkeit sein, hat eigentlich mit diesem "Mann-Frau-Dings", nicht speziell was zu tun...

Ich finde es eher traurig, dass man das immer wieder durchkauen muß...ändert sich deshalb irgendwas? Muß nicht jeder zuerst auf sich gucken..ehe er die Moral-Fahne schwenkt?

Und weil der Mensch nun mal individuell ist...gibt es von jedem Charakter-Attribut eine bunte Mischung...und das ist auch gut so!

Wir können uns die Welt nicht so machen, wie wir sie gerne hätten, weil uns mal einer, einen Kinnhaken verpasst hat, und deshalb alle über einen Kamm scheren muß, will oder kann...ne Runde weinen ist doch ok, aber dann muß es auch mal weiter gehen...

Zu fragen, ob es noch Männer/Frauen gibt, denen Anstand, Loyalität und Respekt was bedeuten, finde ich dermaßen weltfremd...ja klar, warum sollte es diese Menschen nicht geben...wieso nicht????????????????????

Ich verstehe es wirklich nicht...dieses Männer und Frauen Dingsbums ständig...der ist böse, nein, der ist viel böser, nein, ich kenne einen der ist richtig böse...ätsche bätsche...

Es wird immer Menschen geben, die einen mal enttäuschen, die man vielleicht auch mal selber enttäuscht hat...und dann gibt es aber noch die vielen anderen positiven...orientiert man sich nicht viel lieber an denen...

Zeitgemäß ist das, was man gerne mag und mit welchen Gegebenheiten und Menschen man sich wohlfühlt!

Aber was weiß ich denn schon....

 

 

Amen … jetzt kann der Beitrag zu

×
×
  • Neu erstellen...