Jump to content

Loyalität


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Soul_Away:

Och Leute, leben wir denn in einer Blase?

Wir sind ein klitzekleines Staubkorn in der großen weiten Welt...da gibt es soviel mehr, als Geschlechterspezifische Verallgemeinerungen und sich gegenseitig runter motzen...

Anstand, Respekt und ein Werteverständnis sollte im Zusammensein und im Umgang mit Menschen eine Selbstverständlichkeit sein, hat eigentlich mit diesem "Mann-Frau-Dings", nicht speziell was zu tun...

Ich finde es eher traurig, dass man das immer wieder durchkauen muß...ändert sich deshalb irgendwas? Muß nicht jeder zuerst auf sich gucken..ehe er die Moral-Fahne schwenkt?

Und weil der Mensch nun mal individuell ist...gibt es von jedem Charakter-Attribut eine bunte Mischung...und das ist auch gut so!

Wir können uns die Welt nicht so machen, wie wir sie gerne hätten, weil uns mal einer, einen Kinnhaken verpasst hat, und deshalb alle über einen Kamm scheren muß, will oder kann...ne Runde weinen ist doch ok, aber dann muß es auch mal weiter gehen...

Zu fragen, ob es noch Männer/Frauen gibt, denen Anstand, Loyalität und Respekt was bedeuten, finde ich dermaßen weltfremd...ja klar, warum sollte es diese Menschen nicht geben...wieso nicht????????????????????

Ich verstehe es wirklich nicht...dieses Männer und Frauen Dingsbums ständig...der ist böse, nein, der ist viel böser, nein, ich kenne einen der ist richtig böse...ätsche bätsche...

Es wird immer Menschen geben, die einen mal enttäuschen, die man vielleicht auch mal selber enttäuscht hat...und dann gibt es aber noch die vielen anderen positiven...orientiert man sich nicht viel lieber an denen...

Zeitgemäß ist das, was man gerne mag und mit welchen Gegebenheiten und Menschen man sich wohlfühlt!

Aber was weiß ich denn schon....

 

 

Ganz einfach, der Geschlechterkampf sorgt für Unterhaltung.

Was zum Beispiel gibt es denn mehr ?
Dann eröffne ich einfach weitere Themen 😍

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb hopez:

Die gleiche Frage stelle ich Männern! Was ist denn für dich „Loyalität“?

Mein Respekt hat der Mensch, der mir gleiches entgegen bringt, Anstand ist selbstverständlich im Umgang mit anderen. Hmm…….Loyalität hätte z.B. mein fester Partner, in der praktischen Umsetzung bedeutet das für mich, dass ich ihn nicht heimlich mit anderen betrügen würde und hinter seinem Rücken fremd ficke. Aber das ist MEINE Haltung dazu. 

Um Männer geht es nicht, das Thema wurde schon abgefrühstückt.

Geschrieben

Es ist wirklich interessant, welch unterschiedliche Dynamik ein Thread bekommt, wenn das gleiche Thema vom anderen Geschlecht eröffnet wird!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Um Männer geht es nicht, das Thema wurde schon abgefrühstückt.

Ach was, stimmt, es ist Diner-Zeit.

Sicher gibt es diese Eigenschaften bei Frauen. Und erfreulicherweise sind diese positiven Werte noch keine Ausnahme, auch wenn viele männliche User dies hier sehr vehement in Frage stellen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz sicher sogar. Ich bin dem Forum sehr loyal ergeben und habe soviel Anstand, der sich dadurch zeigt, Dein Bedürfnis zum Erstellen dieses Beitrags zu respektieren ohne weiter Bashing zu betreiben.

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Soul_Away:

Ach weißte, im positiven mit ganz viel Humor, bin ich die erste...die mitmischt...aber dieses ständig stupide negative, was immer noch mehr schlechte Stimmung erzeugt...das wird doch langweilig, als ob es andere Antworten gebe, als die, die es immer in diesen Geschlechterspezifischen Themen gibt...

Also, nix neues im Westen/Osten/Süden und Norden....

Zum Glück sehe ich das ab und an mit einem lächelnden Auge. Wobei ich muss zugeben, ich mag es Zwietracht zu verbreiten und sich dann nur zurück zu lehnen. Ich habe dieses Thema mit einem schmunzeln gemacht, weil ich die Antworten teilweise schon kannte. Selbst wenn man den Leuten sagt: „Seht her ich habe das Thema nur kopiert und ein Wort geändert“ änderte es nichts an der Stimmung.

Das war für mich einen Minimaler Aufwand wie ein Disney Zeichner und hat mich eine Weile lang unterhalten. Habe auch schon Input für neue Themen bekommen. Es wird wunderbar.

Geschrieben
Ich hatte da zwischenzeitlich auch meine Zweifel, aber es gibt sie. 😉 Lass dich nicht von wenigen runterziehen oder deinen Blick trüben. Eigentlich 😉 sind die meisten ganz vernünftig. 🤏😁😁
Geschrieben
Ui, eine pauschale Keule gegen die gesamte Gesellschaft - da ist offensichtlich jemand extrem frustriert. Vielleicht mal etwas genauer hinschauen und lernen zu differenzieren!
Geschrieben
Da hat aber jemand Wut....
Vllt. solltest Du mal konkretisieren?
Das sagt alles und nix, ist schlicht nur Polemik und sollte meines Erachtens hat nicht durch ne Prüfung gehen. Das ist einfach nur Bashing und hat hier schlicht nix zu suchen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb l_and_Ei:
Da hat aber jemand Wut....
Vllt. solltest Du mal konkretisieren?
Das sagt alles und nix, ist schlicht nur Polemik und sollte meines Erachtens hat nicht durch ne Prüfung gehen. Das ist einfach nur Bashing und hat hier schlicht nix zu suchen.

Was du findest ist egal. Die Moderation hat es inzwischen in zwei Fällen geprüft und frei gegeben. Lies einfach mal mehr als nur den Eingangspost.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Drakar:

Es ist wirklich interessant, welch unterschiedliche Dynamik ein Thread bekommt, wenn das gleiche Thema vom anderen Geschlecht eröffnet wird!

Jetzt stell dir den Fred untermalt mit Bikini-Fotos vor und es wären 50 Seiten geworden ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Weil Männer schon erledigt wurden und ich die andere Seite der Medaille sehen wollte

Ja - und es ist ein schönes Beispiel dafür, dass es bei den Themen auf das Geschlecht ankommt. Die Frau wurde gebauchpinselt bis zum geht nicht mehr, und hier folgt ein persönlicher Angriff auf den anderen. 
Schönes Bild von dieser Seite!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Soul_Away:

Immer dran denken, die Dosis macht das Gift...sich hoher Unbeliebtheit zu erfreuen, mag einen in der großen Welt der Anonymität scheiß egal sein, es sind alles nur fremde Menschen...

Sich auch auf dem roten Teppich der Narrenfreiheit rum suhlen, ob das für das Ego auf lange Sicht gut ist, lasse ich mal dahingestellt...immer dran denken, jeder demontiert sich, so gut er eben kann...

Und Zwietracht säen, ist eine miese Untugend!

Ich habe es mit Liebe versucht - wurde gefickt
Ich habe es mit Vernunft versucht - wurde gefickt
Jetzt versuche ich mit einer Prise Gift und Humor.

Mir ist mein Ruf hier im Forum bewusst aber egal. Ich achte größtenteils nur noch darauf keine weiteren Strafpunkte zu sammeln.
Deshalb kann ich guten Gewissens solche Themen eröffnen, ich weiß welches Bild die Leute von mir haben. Sie denken es geht nur um sie (tut es ausnahmsweise mal nicht)
Ich habe nur ein vorhandenes Thema genommen und ein Wort geändert.

Trotzdem muss man es den Leuten erklären.

Was

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Jetzt stell dir den Fred untermalt mit Bikini-Fotos vor und es wären 50 Seiten geworden ...

Bikinis????? WOOOOO😍

Geschrieben

Die Krux bei Respekt und Loyalität ist die, dass ich sie nur so lange aufrecht erhalten kann, wie mein Verständnis ausreicht. Danach dominiert die Genervtheit. Et voilà! 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Drakar:

Ja - und es ist ein schönes Beispiel dafür, dass es bei den Themen auf das Geschlecht ankommt. Die Frau wurde gebauchpinselt bis zum geht nicht mehr, und hier folgt ein persönlicher Angriff auf den anderen. 
Schönes Bild von dieser Seite!

Ich vermute mal das hat auch mit meiner Person zu tun. Ich habe am anderen Geschlecht nicht das beste Haar gelassen (gelinde gesagt) deshalb ist es inzwischen fast egal was für Themen ich eröffne. Ich kenne auch den Grad der Toxizität des Forums. Ich mache sowas mit einer gewissen Berechnung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich habe es mit Liebe versucht - wurde gefickt
Ich habe es mit Vernunft versucht - wurde gefickt
Jetzt versuche ich mit einer Prise Gift und Humor.

Mir ist mein Ruf hier im Forum bewusst aber egal. Ich achte größtenteils nur noch darauf keine weiteren Strafpunkte zu sammeln.
Deshalb kann ich guten Gewissens solche Themen eröffnen, ich weiß welches Bild die Leute von mir haben. Sie denken es geht nur um sie (tut es ausnahmsweise mal nicht)
Ich habe nur ein vorhandenes Thema genommen und ein Wort geändert.

Trotzdem muss man es den Leuten erklären.

Was
 

Tja, das ist Deine Entscheidung, wenn Du diesen Weg gehen möchtest, ich halte Dich nicht davon ab...nur Du alleine, mußt mit Dir klar kommen...

 

vor 11 Minuten, schrieb Drakar:

Ja - und es ist ein schönes Beispiel dafür, dass es bei den Themen auf das Geschlecht ankommt. Die Frau wurde gebauchpinselt bis zum geht nicht mehr, und hier folgt ein persönlicher Angriff auf den anderen. 
Schönes Bild von dieser Seite!

Sie hätte genau den gleichen Text von mir bekommen, wie hier...ich hab aber das Thema irgendwie nicht mitbekommen...ich weiß nicht mal wann und wo...verpeiltes Lieschen eben...

bearbeitet von Soul_Away
verdammte Glasbausteine
Geschrieben
Ohja die gibt es!
Vergesse mal nicht...du bist Teil dieser "bodenlosen Gesellschaft", wie du es nennst.
Denn Menschen die andere online runter machen und sich daran ergötzen, haben keinen Respekt verdient.
Das hat etwas mit Anstand zu tun.🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Soul_Away:

Sie hätte genau den gleichen Text von mir bekommen, wie hier...ich hab aber das Thema irgendwie nicht mitbekommen...ich weiß nicht mal wann und wo...verpeiltes Lieschen eben...

Ja gut den Weg gehe ich.
Abhalten wird mich davon niemand.



Schau mal am 14. Juni. Da müsste das Thema nochmal auftauchen.

×
×
  • Neu erstellen...