Jump to content

Loyalität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus welchem Grund wird solch ein Thema frei geschaltet, in welchem aktiv aufgefordert wird, auf Frauen los zu gehen! Gibt es nicht schon genug Gezanke hier? Unmöglich solche "nicht zu diskutierende" Themen! 

Und um deine unmögliche Frage zu beantworten, selbstverständlich gibt es Frauen und auch Männer, denen Anstand, Respekt und Loyalität bekannt und wichtig sind! Echt *Kopfschüttel* 

Geschrieben
klar gibt es noch Ausnahmen, die sterben aber aus
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leipzig19689:

Gibt es leider nicht mehr

So ein Blödsinn! 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Aus welchem Grund wird solch ein Thema frei geschaltet, in welchem aktiv aufgefordert wird, auf Frauen los zu gehen! Gibt es nicht schon genug Gezanke hier? Unmöglich solche "nicht zu diskutierende" Themen! 

Und um deine unmögliche Frage zu beantworten, selbstverständlich gibt es Frauen und auch Männer, denen Anstand, Respekt und Loyalität bekannt und wichtig sind! Echt *Kopfschüttel* 

Weil vllt das gegen Männer auch freigeschalten worden ist und somit Gleichberechtigung und so. Du verstehst ?

Geschrieben
Da scheint der Frust tief zu sitzen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Gibt es noch Frauen die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen?

Unabhängig jeglicher sexuellen Ausrichtung hat jeder Mensch seine eigenen moralischen Werte und Tugenden, die es zumindest zu tolerieren gilt, wenn man sie schon nicht respektieren kann, oder einfach nur anderer Meinung ist. 🙄

 

Kennen werden wir wohl alle diese Vielfalt verschiedenster Wertvorstellungen. Hier im Netz ist wohl auch der falsche Ort sich über diese Werte nur auszutauschen oder sich über moralische Defizite zu beklagen. Jeder Mensch kann seine moralischen Werte nur selbst leben Und sollte sich nicht über andere Wertvorstellungen erheben, denn alles hat seinen Sinn im Leben.

 

Oft ist es einfach nur ein Ausdruck einer momentanen Stimmung, die vor wildfremden Menschen völlig gedankenlos ausgelebt wird um sich ein wenig Luft zu verschaffen. Man erlebt es hier doch fast täglich, dass es einer Person gerade mal nicht so gut geht. 🙄 Manchmal Frage ich mich, was ist jetzt egoistischer, fremden Menschen gegenüber einfach mal unbekümmert zu sein, oder diesen Personen jetzt etwas vorzuschreiben.

 

Seine eigenen moralische Werte sollte man niemals einfordern, sondern einfach nur ausleben. Selbst das empfundene größte Arschloch ist doch für eine persönliche Entwicklung wie ein Geschenk des Himmels. 🙄 Denn es zeigt einem sehr deutlich, wie man niemals werden möchte.

Darum liebe ich euch ja auch alle! 🤗

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Das war eher eine wertfreie allgemeine Frage. 

Dein Gepinsel ist nicht wertfrei und hetzt nur die Leute aufeinander. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Weil vllt das gegen Männer auch freigeschalten worden ist und somit Gleichberechtigung und so. Du verstehst ?

Ja, habe ich beim Querlesen mitbekommen...verstehe trotzdem nicht, warum dieses Frauen -gegen Männer -Gemetzel frei geschaltet wird! Keine Frage an dich, sondern an die Verantwortlichen! 

Frage an dich: warum kopierst du solchem Mist? Fällt dir nichts eigenes ein? 

vor 7 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wenn du das so siehst bitte 🫂

Ja, sehe ich so und passiert hier oft genug! 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Ja, sehe ich so und passiert hier oft genug! 

Nein mir fiel auf die Schnelle nichts ein was nicht wegen fehlender Diskussionsgrundlage abgelehnt worden wäre, dieses Thema ist schon mal durchgegangen und somit Safe.
Warum es freigeschalten wird ? Es dient der Unterhaltung und davon lebt die Seite auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird niemals ein allgemeingültiges Theorem für moralische Werte geben, den jeder Mensch hat andere Wertvorstellungen, Ende Gelände.

 

Hypothesen sind somit setzt spekulativ, darum sind ja auch irgendwann allgemeingültige Gesetze und Richtlinien zur Etikette ins Leben gerufen worden. Leider hat das nicht jeder gehört. 🤗

Meist erhört man nur in Not. 😊 Amen.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
So, also...überall auf der Welt gibt es noch die wo du willst. Nur Baden-Württemberg hat das was du oben geschrieben hast.. keinen Anstand, Respekt und Loyalität..weil wir im Schwabenland geizig mit allem sind🤪🤪🤣🤣🤣🤣 da gibt es sowas nicht. Nicht mal Gefühl , Treffen/Rendezvous oder Orgasmen. Hättest eigentlich wissen müssen 🤣 Spässle
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich vermute mal das hat auch mit meiner Person zu tun.

Das glaube ich persönlich jetzt nicht. Und allgemein denke ich, man sollte sich nicht ganz so wichtig nehmen. Meistens ist man uninteressanter, als es scheint. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Nein mir fiel auf die Schnelle nichts ein was nicht wegen fehlender Diskussionsgrundlage abgelehnt worden wäre, dieses Thema ist schon mal durchgegangen und somit Safe.
Warum es freigeschalten wird ? Es dient der Unterhaltung und davon lebt die Seite auch.

Sehe ich anders und geht auch anders..siehe viele Off Topic Themen... Nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, was Anstand, Respekt und Loyalität beinhaltet. 👏

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Sehe ich anders und geht auch anders..siehe viele Off Topic Themen... Nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, was Anstand, Respekt und Loyalität beinhaltet. 👏

Egal was man jetzt weiter sagt, du drehst es dir so hin wie du es gerade brauchen kannst. In dem Sinne, ja du hast recht.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Das glaube ich persönlich jetzt nicht. Und allgemein denke ich, man sollte sich nicht ganz so wichtig nehmen. Meistens ist man uninteressanter, als es scheint. 

So waren meine Erfahrungen der letzten von mir eröffneten Themen. Vllt täuscht das auch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

So waren meine Erfahrungen der letzten von mir eröffneten Themen. Vllt täuscht das auch.

Gut, ich habe deine Themen nun nicht verfolgt. Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Reaktionen gegen dich als Person gerichtet sind. 

Geschrieben
Nein, Frau hat sich den Männern im Niveau völlig angepasst. 🤣 😉🙃🙃
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ganz einfach, der Geschlechterkampf sorgt für Unterhaltung.

 

Der Geschlechterkampf ist der Hauptteil des Forums. Ohne diesen Kampf wäre das Forum schon so öde das man es schliessen könnte. Und manche würden ihren Lebensinhalt verlieren

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot13:

Dein Gepinsel ist nicht wertfrei und hetzt nur die Leute aufeinander. 

'Wie fast jeder Thread in diesem Forum. Also nix neues

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leo52477:

Wie fast jeder Thread in diesem Forum. Also nix neues

Och, die Themen im Off topic Bereich sind oft unterhaltsam, ohne dass sich alle zerfleischen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Leo52477:

Und manche würden ihren Lebensinhalt verlieren

Den Satz muss ich einfach unterstreichen. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind angepasst? 🙄 Wohl eher angepisst. 🤗 Sicher, dass Umfeld bestimmt stets die Normalität. 

🤔 Einer fängt an, Spiegelneuronen reflektieren und schon sind es zwei, die die Norm ausmachen. Ein Dritter wäre ja quasi schon abnormal. 🤗 Warum sollte man auch positiv denken, wenn zwei schon negativ unterwegs sind.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Diese Seite wird immer mehr eine Jammerseite von Männern, und gleichzeitig immer frauenfeindlicher, weil vor allem überwiegend nur noch Männer hier sind. 

Volle Zustimmung!!!! Einige Frauen werden dann auch noch vertrieben dadurch. Wir allein haben 3 Bekannte, die sich nach kurzer Zeit wieder abgemeldet haben :-((

×
×
  • Neu erstellen...