Die alten Werte sind kostbares Gut, leider bekommen viele diese Garnicht mehr beigebracht. Der Egoismus wächst und jeder will nur noch höher schneller weiter
Da wacht man Grade auf weil ein der Kater als Trampolin benutzt hat und sieht nur noch klassisches Internet getrolle ,wichtige Regel im Internet dont Feed the troll 😉
Geht's noch? Hast Du schon mal darüber nachgedacht, wie schlimm es Menschen in anderen Teilen der Welt geht?
Das geht bestimmt noch radikaler, da dürftest du recht haben. Ich möchte dennoch ein gewisses Maß beibehalten und nicht direkt All in gehen. Wie es in anderen Teilen der Welt aussieht ? Vermutlich besser.
Klar gibt‘s die. Gerade letztes hat mir eine anständig einen geblasen. Vor meinen Schwanz hatte sie schon großen Respekt und wusste nicht, ob sie nen Kehlenfick mit meinem Mordsgerät durchhält. Und dann gab‘s noch ne Wiederholung ne Woche später, was ich durchaus als loyal bezeichnen würde.
Das ist doch mal etwas womit man arbeiten kann. Andere fühlen sich nur angegriffen.
Empfohlener Beitrag
Fü****
Ic****
Cr****
Gl0ck3n8e4t
Das geht bestimmt noch radikaler, da dürftest du recht haben. Ich möchte dennoch ein gewisses Maß beibehalten und nicht direkt All in gehen. Wie es in anderen Teilen der Welt aussieht ? Vermutlich besser.
Gl0ck3n8e4t
Das ist doch mal etwas womit man arbeiten kann. Andere fühlen sich nur angegriffen.
So****
Ohne Dich, hätte ich ihn jedenfalls immer noch nicht wieder
Mo****
In der heutigen Zeit nehmen sich doch bitte alle Geschlechter gar nix.
So****
Aber vermutlich nur ein verletzte Ego, dass mit den "Ich weiß, was ich will und du bist es nicht" Frauen nicht klar kommt. 😂
So****
Das zeigt nur deutlich deinen mangelnden Respekt gegenüber Frauen 💀
Gl0ck3n8e4t
Da vermutest du falsch.
Gl0ck3n8e4t
Der war bis vor einem Jahr noch vorhanden. Bedanke dich bei ihr.