Jump to content

Loyalität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar gibt es die. Wie bei uns Männern auch. Kannst immer mal ins "Klo" greifen bei der Frauenwahl. Umgekehrt gibt es ja auch genug Arschgeigen unter uns Männern. Da Männer und Frauen ja nun mal eine ganz besondere Eigenart gemeinsam haben... nämlich das wir Menschen sind. Und gab schon immer solche und ganz andere. 

Weiß auch nicht wieso die Gesellschaft Bodenlos sein soll. Auch da - gab immer schon Ärsche. Vielleicht heute ein zwei mehr. Was halt vielen nicht gut tut - ist das Internet. Ansonsten kann ich mich persönlich nicht beklagen, über eine Bodenlose Gesellschaft. 

Geschrieben
Ach das gibt sich nicht viel, geschlechterübergreifend hat es sowohl tolle Menshen, als auch Miesepeter.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Latesummer:

Nein, mit der Frage wird mehr oder weniger unterstellt, die Frauen hätten keine Loyalität. Ich mag dieses Bashing nicht, weder bei Frauen noch bei Männern. Mal wertfrei gesagt: lerne die richtigen Menschen kennen.

Allein der Ausdruck "bodenlose Gesellschaft" ist ganz schön anmaßend und ein No Go !! und alles andere als wertfrei.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Ja - und es ist ein schönes Beispiel dafür, dass es bei den Themen auf das Geschlecht ankommt. Die Frau wurde gebauchpinselt bis zum geht nicht mehr, und hier folgt ein persönlicher Angriff auf den anderen. 
Schönes Bild von dieser Seite!

Du hast Recht, noch konkreter  ist es aber auch immer ein Bild der bauchpinselnden Männer  :-((

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Gibt es noch Frauen die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen? Oder gibt es in dieser bodenlosen Gesellschaft keine Ausnahmen mehr?

Vielleicht solltest Du Dir Gedanken machen, wenn Du der Gesellschaft in der Du freiwillig lebst, den Stempel "bodenlos" verpassen musst, ob jene das Richtige für Dich ist.

bearbeitet von Wolfflow
gedeutscht!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Aus welchem Grund wird solch ein Thema frei geschaltet, in welchem aktiv aufgefordert wird, auf Frauen los zu gehen! Gibt es nicht schon genug Gezanke hier? Unmöglich solche "nicht zu diskutierende" Themen!  ...

Ich finde auch, da sollte mal was reduziert werden; bei einfachen oder lustigen Themen ist es ja schon schwer genug, den Miesepetern nicht so viel Raum zu geben. Upps! Und schwupp, jammer und mecker ich auch noch. Schlimm mit mir! 9_9

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

..ich hab aber das Thema irgendwie nicht mitbekommen...

Ich bin wohl auch noch zu wenig on :clapping: Hab's auch verpasst. Aber das Level von TE gefällt mir schon länger nicht und daher lese ich ihn gar nicht mehr - normalerweise ;) Solche Spielchen mag ich allgemein aber nicht, von wegen bewusste Provokationen, Tests etc., was dann im Verlauf kundgetan wird. Daher: Gute Nacht und Winke Winke :wave:

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

Aber was weiß ich denn schon....

...schicker Nick jedenfalls.... :relaxed:B|:coffee_happy:

Geschrieben
Verstehe die Frage nicht. In welchen Bereich? In welchen Zusammenhang? Was ist passiert?
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Wolfflow:

Vielleicht solltest Du Dir Gedanken machen, wenn Du der Gesellschaft in der Du freiwillig lebst, den Stempel "bodenlos" verpassen musst, ob jene das Richtige für Dich ist.

Frag das die Frau welchen den Ursprünglichen Post erstellt hat 🫠😂

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb GentlemanGhost:
Verstehe die Frage nicht. In welchen Bereich? In welchen Zusammenhang? Was ist passiert?

Im Zweifel in allen Bereichen.

Geschrieben

Klar gibt‘s die. Gerade letztes hat mir eine anständig einen geblasen. Vor meinen Schwanz hatte sie schon großen Respekt und wusste nicht, ob sie nen Kehlenfick mit meinem Mordsgerät durchhält. Und dann gab‘s noch ne Wiederholung ne Woche später, was ich durchaus als loyal bezeichnen würde.

Südfriese
Geschrieben

Geht's noch? Hast Du schon mal darüber nachgedacht, wie schlimm es Menschen in anderen Teilen der Welt geht?

Luderwicht
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb :
Man sollte (egal welches Geschlecht) einfach mal öfter offen und ehrlich kommunizieren!!

Genau, Anonymus!!!
Besonders offen 😎

Geschrieben
Glaube langsam hier kennt keiner mehr respekt . Ist leider auch nicht nur hier so .
Geschrieben
Die alten Werte sind kostbares Gut, leider bekommen viele diese Garnicht mehr beigebracht. Der Egoismus wächst und jeder will nur noch höher schneller weiter
Geschrieben
Da wacht man Grade auf weil ein der Kater als Trampolin benutzt hat und sieht nur noch klassisches Internet getrolle ,wichtige Regel im Internet dont Feed the troll 😉
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Südfriese:

Geht's noch? Hast Du schon mal darüber nachgedacht, wie schlimm es Menschen in anderen Teilen der Welt geht?

Das geht bestimmt noch radikaler, da dürftest du recht haben. Ich möchte dennoch ein gewisses Maß beibehalten und nicht direkt All in gehen. Wie es in anderen Teilen der Welt aussieht ? Vermutlich besser.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Klar gibt‘s die. Gerade letztes hat mir eine anständig einen geblasen. Vor meinen Schwanz hatte sie schon großen Respekt und wusste nicht, ob sie nen Kehlenfick mit meinem Mordsgerät durchhält. Und dann gab‘s noch ne Wiederholung ne Woche später, was ich durchaus als loyal bezeichnen würde.

Das ist doch mal etwas womit man arbeiten kann. Andere fühlen sich nur angegriffen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wolfflow:

...schicker Nick jedenfalls.... :relaxed:B|:coffee_happy:

Ohne Dich, hätte ich ihn jedenfalls immer noch nicht wieder:relaxed:B|

Geschrieben
Ersetze Frauen, gegen das Wort Menschen und dann noch mal von vorne.
In der heutigen Zeit nehmen sich doch bitte alle Geschlechter gar nix.
Geschrieben
Wenns nur arschlöcher gibt, wozu sollte Frauen dann noch nett sein? Typischer Anspruch an dir Frau, selbstlos zu sein. 😂

Aber vermutlich nur ein verletzte Ego, dass mit den "Ich weiß, was ich will und du bist es nicht" Frauen nicht klar kommt. 😂
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Das ist doch mal etwas womit man arbeiten kann. Andere fühlen sich nur angegriffen.

Das zeigt nur deutlich deinen mangelnden Respekt gegenüber Frauen 💀

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Sommerprise:
Wenns nur arschlöcher gibt, wozu sollte Frauen dann noch nett sein? Typischer Anspruch an dir Frau, selbstlos zu sein. 😂

Aber vermutlich nur ein verletzte Ego, dass mit den "Ich weiß, was ich will und du bist es nicht" Frauen nicht klar kommt. 😂

Da vermutest du falsch.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Sommerprise:

Das zeigt nur deutlich deinen mangelnden Respekt gegenüber Frauen 💀

Der war bis vor einem Jahr noch vorhanden. Bedanke dich bei ihr.

×
×
  • Neu erstellen...