Jump to content

Loyalität


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Der war bis vor einem Jahr noch vorhanden. Bedanke dich bei ihr.

Warum versuchst du es nicht mal mit professioneller Hilfe? Macht das öffentliche Rumgeheule so viel Spaß? 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Da vermutest du falsch.

Ist genau das, was du von dir gibst. Du reduziert Frauen auf die sexuelle Verfügbarkeit und wenn sie dies ist, sei sie gut. Das ist respektlos. Du bist verantwortlich für deine Werte und Glaubenssätze. Andere können sie prägen, ja. Die kannst du aber nicht in die Verantwortung übernehmen. Auch so Thema.. Männer und Verantwortungsübernahme fürs eigene handeln, fühlen und denken.

Geschrieben

Wie man in den Wald hineinruft, so schalt es heraus...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Der war bis vor einem Jahr noch vorhanden. Bedanke dich bei ihr.

so langsam frage ich mich,wie viel selbstmitleid man so lange wie möglich mit sich herumschleppen kann,ohne an würde und attraktivität einzubüßen!--du bist ein mann oder willst es zumindest sein,woraus folgt,dass du aufstehen solltest,dir den mund abwischt und mit mehr wissen bezüglich der auswahl und entscheidungen,die man so trifft,wenn man sich mit menschen näher einlässt,auf besserem niveau--am besten in stoischer manier--einfach weitermachst und dazu noch vernünftige schlüsse aus dem lehrgeld,was gezahlt wurde,ziehst!

(dieser rat gilt gleichermaßen für männer und frauen,denn öffentlich sein "poor judgment",das schlechte urteilsvermögen,zu markte zu tragen und die konsequenzen daraus zu betrauern,erschöpft sich rasch,macht im höchsten maße unattraktiv und ist in punkto persönlichkeitsentwicklung wenig hilfreich,sogar kontraproduktiv und schädlich,wenn die wut,die rage über den anfänglichen schock und die entrüstung hinaus zu lange anhält!)

fakt ist,dass du mutmaßlich an eine verdeckte narzisstin (weitere adjektive:"fragile" oder "***" bzw. ist "Female Covert Narcissist" der fachausdruck) geraten bist,die dich sukkubusal ausgelutscht hat wie nur was:die lovebombing-phase ist geil und erscheint wie der beziehungshimmel auf erden,der discard ist scheiße hoch drei und die seelenverheerung durch die manipulativen taktiken über die zeit der beziehung tun halt ihr toxisches werk und sind in ihrer wirkung nicht zu verachten!

ich empfehle jedem (männer im besonderen) die videos von Dr. Ramani zu dem oben genannten themengebiet zu studieren,damit man die warnzeichen erkennen kann und auf den typischen verlauf einer solchen liaison vorbereitet ist,denn gerade beim online-dating werden die opfer ausfindig gemacht und die beute zur strecke gebracht;es ist ein willkommener tummelplatz für diese art von menschen,denn die ahnungslos-naiven schachfiguren für das spiel der ego-aufwertung eines überaus unsicheren wesenskerns durch einen ständigen strom an außenvalidierung werden nahezu auf dem silbertablett geliefert!

du kannst dich nunmehr damit trösten,dass du's mit einigen schrammen überstanden hast,aus dem fehler (hoffentlich) gelernt hast,ihn kein zweites mal begehen wirst und dass der nächste supply-tüp,dein surrogat,halt auch nur so lange auf den sockel gestellt wird,bis das gras woanders wieder grüner erscheint und die entwertung ("devaluation") auch hier ihren unvermeidlichen verlauf nehmen wird!

vor einer Stunde, schrieb Sommerprise:

Ist genau das, was du von dir gibst. Du reduziert Frauen auf die sexuelle Verfügbarkeit und wenn sie dies ist, sei sie gut. Das ist respektlos. Du bist verantwortlich für deine Werte und Glaubenssätze. Andere können sie prägen, ja. Die kannst du aber nicht in die Verantwortung übernehmen. Auch so Thema.. Männer und Verantwortungsübernahme fürs eigene handeln, fühlen und denken.

worin ist deine zur schau getragene misandrie ("Wenns [sic!] nur Arschlöcher gibt,…") besser als die misogynen anflüge so mancher?!

bearbeitet von Rüssel_Käfer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Segelpaar001:

wird man eher schwul

Wenn man es nicht von Haus aus ist, wird man es auch nicht...keine Sorge. 🥴

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kauder_Welsch:

Wenn man es nicht von Haus aus ist, wird man es auch nicht...keine Sorge. 🥴

lach........war ja auch nur sarkastisch gemeint

Geschrieben

Man kann es drehen und wenden, wie man will, es ist sicher nicht der kreativste Kunstgriff, einen Thread, den man als problematisch empfindet, zu kopieren. Sich dann im Sinne einer Metaebebe darüber erheben zu wollen, weil man dem Publikum, anhand seiner Reaktionen, ja nur den Spiegel vorhalten wollte, zieht halt nicht, wenn die persönlichen Animositäten des TE (und einiger anderer Nutzer) permanent, auch ohne diesen Thread, ins selbe Horn stoßen. 

Ich bin allmählich wirklich genervt davon, wie sich die Fronten verhärten, weil hier Menschen mit offensichtlich krankhaften Gemütsstörungen rumhetzen, und sich vermeintlich normale Leute auch noch davon beeinflussen lassen.

Und bevor noch jemand Schnappatmung bekommt: das gilt für alle Geschlechter! Damit meine ich, dass sich die Herren in der Opferrolle keineswegs positiv von den Psycho-Tussis abheben, auch wenn sie das offensichtlich glauben. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KuppenTanz:

wir stehlen und morden viel weniger als noch vor 50 oder 100 Jahren. 

*hust*

vor 14 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

Ich glaube die Matrix ist kaputt 😳 ... ich erlebe gerade ein Déjà-vu. 🫣

 

 

Bildschirmfoto 2024-06-26 um 19.20.16.jpg

Deswegen ja der "Gegenfred"....logisch 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Der war bis vor einem Jahr noch vorhanden. Bedanke dich bei ihr.

😉😉😉Was können andere Menschen für deine Wut auf Sie? Du bist enttäuscht und verletzt.  Das ist dein gutes Recht. Allerdings zeigt Wut häufig auch, dass derjenige emotional noch immer am anderen hängt.

Geschrieben
Du bist auch Teil dieser bodenlosen Gesellschaft. Wie siehts bei dir damit aus? Gehst du mit gutem Beispiel voran oder denkst du, wenn alle Anderen sich Scheiße benehmen machst du das eben auch?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SchwarzerEngel3:

😉😉😉Was können andere Menschen für deine Wut auf Sie? Du bist enttäuscht und verletzt.  Das ist dein gutes Recht. Allerdings zeigt Wut häufig auch, dass derjenige emotional noch immer am anderen hängt.

Diese Abhängigkeit ist auch völlig normal. Man kann das nicht von heute auf morgen abschalten.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Warum versuchst du es nicht mal mit professioneller Hilfe? Macht das öffentliche Rumgeheule so viel Spaß? 

Geht 2028 los, bis dahin noch Geduld 🫠

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lilly_only:
Du bist auch Teil dieser bodenlosen Gesellschaft. Wie siehts bei dir damit aus? Gehst du mit gutem Beispiel voran oder denkst du, wenn alle Anderen sich Scheiße benehmen machst du das eben auch?

Ich versuche so toxisch wie möglich an die Sache ranzugehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Diese Abhängigkeit ist auch völlig normal. Man kann das nicht von heute auf morgen abschalten.

😉😉😉Richtig. Die Zeit heilt nicht immer Wunden. Man lernt damit zu leben. Irgendwann....Irgendwann wird es wieder zoom machen. 

Geschrieben
Nicht schnappatmung ich seh nur Grad wieder wie abgehoben manche Leute sind .Glashaus incoming ja Psychologie ist was feines ,aber im Internet wenn man sich nicht mit der Troll Kultur auskennt ,so dermaßen fehl am Platz und sagt aber auch nichts gutes aus über diesen Menschen sorry offensichtlich ist der te ein Gamer weil ne VR Brille bzw ar Steuerung für Drohnen holt sich kein leihe,ich denke er kommt aus den kompetiven Bereich und hat genügend rückhand damit sein selbstbewusstsein nicht drunter leidet,ja er möchte polarisieren ,schockieren um sich zu amüsieren und jeder hier geht auch noch drauf ein ,was krass ist .einfach das Thema neutral behandeln gut ist aber nein ,immer schön weiter den Troll füttern ,schönen Tag noch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Gibt es noch Frauen die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen?

Bestimmt. Problem dürfte nur sein, dass darunter fast jede/r was anderes versteht, nicht jede/r diesen einzelnen Werten die gleiche Gewichtung entgegenbringt wie das (erwartende) Gegenüber. Und viele erwarten es schlichtweg auch nur, ohne es selbst zu bieten. Ja, "Faktor Mensch" ist schon eine sehr unberechenbare Größe...

 

PS:die Herausforderung dürfte also nicht darin liegen, Menschen zu fragen, ob sie Werte vertreten, sondern ob diese Werte mit den jeweils eigenen Vorstellungen darüber korrelieren.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Du trägst Glück im Nick und bist doch so frustriert?
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Gibt es noch Frauen die sowas wie „Anstand“ „Respekt“ „Loyalität“ kennen? Oder gibt es in dieser bodenlosen Gesellschaft keine Ausnahmen mehr?

Loyalität ist für mich wichtig in einer Beziehung zu Menschen, die mir sehr nahe stehen. Familie, Freunde, Beziehung, vor allem in letzterer deutlich wichtiger als "Treue". 

Anstand sollte jeder aus dem Elternhaus mitgebracht haben oder es sich allein anlernen. Im Umgang mit anderen, auch fremden Menschen essenziell wertvoll. 

Respekt... muss man sich verdienen! Sorry, ich behandle dieses Wort immernoch in seiner ursprüngkichen Bdeutung. Als Annerkennung für etwas großartiges. Aber wenn jemand meinen Respekt verdient, bekommt er diesen auch. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wo ist Glück im Nick?

Siehste mal, ich unverbesserliche Optimistin hab da GLÜCK hineingelesen bzw interpretiert.

Geschrieben
PS.: LACH .... VIEL GLÜCK BEIM SUCHEN UND FINDEN :-D .....
Geschrieben
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli Gähn 🥱
LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .... PS.: MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN DONNERSTAG :-) VOR DEM FREITAG :-)
×
×
  • Neu erstellen...