Jump to content

Spontanität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen,
Ich verstehe unter "sich spontan zu treffen" das heisst für mich noch lange nicht das dann was läuft. Dann sieht man doch wirklich erst wie die Chemie ist.
Wie seht ihr das?
Geschrieben
anders... ob es paßt, lese ich aus deinem Profil..(paßt überhaupt nicht) und wenns denn da paßt...geht spontan was ab, dafür ist man hier, denke ich.
Wenn ich was längerfristiges suche, dann mit Zeit und nicht spontan auf nene QuickiFick
Geschrieben
Wenn man kommuniziert, was dabei erwartet wird und das für Beide ok ist, ist doch Alles prima!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb BiLustpaar_MC:
anders... ob es paßt, lese ich aus deinem Profil..(paßt überhaupt nicht) und wenns denn da paßt...geht spontan was ab, dafür ist man hier, denke ich.
Wenn ich was längerfristiges suche, dann mit Zeit und nicht spontan auf nene QuickiFick

Guten Abend schöne Frau 😬😘

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ziemlich unglaubwürdig deine Aussage, bei deinem Date Gesuch im Profil.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BiLustpaar_MC:
anders... ob es paßt, lese ich aus deinem Profil..(paßt überhaupt nicht) und wenns denn da paßt...geht spontan was ab, dafür ist man hier, denke ich.
Wenn ich was längerfristiges suche, dann mit Zeit und nicht spontan auf nene QuickiFick

😘😉

Geschrieben
Kann dir die Frage spontan nicht beantworten...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ziemlich unglaubwürdig deine Aussage, bei deinem Date Gesuch im Profil.

unglaubwürdig ist, wenn man sich nicht zeigt und anonam bleibt..

Geschrieben
Das würde ich nur mit jemandem machen den ich bereits kenne.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BiLustpaar_MC:

unglaubwürdig ist, wenn man sich nicht zeigt und anonam bleibt..

Keine Sorge. Profile wie eures würden mich ohnehin nicht zu sehen bekommen.

Geschrieben
Ich bin total spontan - wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Um zu schauen ob die Chemie stimmt muss ich mich nicht spontan treffen...
Geschrieben
Spontane Treffen auch erst mach eineinhalb Jahren schreiben und dann auch nur maskiert, mit Gouvernante und durch Panzerglas getrennt...
.
Hier steht zwar poppen.de drauf, aaaber...
Geschrieben
Kann jeder machen wie er möchte ,wir sind doch alle alt genug
Geschrieben
Spontan heißt für mich kurzfristig treffen. Erst beim treffen entscheidet sich ob da noch mehr passiert oder nicht. Wenn die Chemie nicht stimmt geht gar nichts. Es gibt auch die , die alles vögeln ,die denken wirklich ,treffen vögeln , egal wie Er oder Sie aussieht .
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :
Ziemlich unglaubwürdig deine Aussage, bei deinem Date Gesuch im Profil.

Ich finde es sind zwei Paar Schuhe ob man sich für ein Gruppenevent interessiert, wo aber auch nicht immer jeder was macht denke ich oder eine einzelne Person kennenlernen möchte. Aber ich möchte darüber auch nicht weiter Philosophieren..😁
Danke jedenfalls für deinen Produktiven Beitrag..😉😁

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Wenn beide Zeit haben und bei beiden Bereitschaft zu einem Treffen vorhanden ist, warum sich dann nicht spontan treffen?!?
Der Treffpunktsort muss ja nicht von vorne herein sofort das Bett sein😉 

Und wenn beide entscheiden doch, dann is' es auch o.k., man ist ja erwachsen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich kenne das völlig chemiefrei. Spontan ficken im Swingerclub mit Frauen, die ich erst 5 Minuten zuvor erstmalig sah, interessant fand und die Sex wünschten, ohne mit mir die Lebensphilosophien zu diskutieren ☝️ ich fand das immer faszinierend befriedigend und ganz ehrlich, mehr braucht Mann nicht wirklich 🤪
Geschrieben
Spontan Treffen heißt auf keinen Fall, dass jemand mich berühren darf.
Es ist nur ein spontanes Treffen zum kennen lernen
Geschrieben

Ich treffe mich nicht spontan , ich finde vorher  gerne raus ob man überhaupt auf der selben Wellenlänge liegt . Dafür reichen manchmal wenige Nachrichten . 

×
×
  • Neu erstellen...