Jump to content

Spontanität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Arni1:

... Versicherungsvertreter

Den will ich sehen!

Du schummelst doch und den kennst Du längst persönlich; er ist Dein Kumpel, Nachbar oder Verwandter - das gilt ja nicht :yum:

vor 6 Stunden, schrieb Taekune:

... In der Disco fragt niemand "bist auch blank rasiert, weil das geht sonst garnicht...dann red ich sonst erst garnicht weiter..." Es ist so gemeint, das online in den entsprechenden Portalen sehr auf alle möglichen Attribute geschaut wird (Filter), wobei die Meisten sicherlich "nur" etwas Spass wollen.

Das ist doch der Vorteil der virtuellen Geschichte: Man entdeckt einiges zeitiger, anstatt erst bei Gesprächen oder, falls es doch reizt, erst später vor oder bei der Aktion :yum: Das mit dem "nur etwas Spaß" scheinen Männer hier vorzuziehen, Frauen - meinem Eindruck nach - eher nicht bzw. da wird schon mehr nach dem "Gesamtpaket" geschaut. Muss und darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden! :coffee_happy:

Geschrieben

Ich treffe mich nicht spontan mit Menschen die ich nicht besser kenne, sobald man sich aber besser kennt und es passt, dann bin ich erst spontan.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hank:

... Auch dieses "VielleichtHeutenoch", was bestimmt ganz anders gemeint ist, klingt sehr bedürftig und irgendwie wahllos.🙄 Das wäre so meine spontane Intuitionen auf deine Frage, wie seht ihr das.

Also eine Anfrage ist aber ja nicht direkt wahllos, wenn ich dann hier erstmal mit Personen schreibe, quasi aussuche; finde ich. Spaziergang, Motorradtour etc. sind oft eben spontan erwünscht und am besten machbar, allein wegen dem Wetter :relaxed: Schreibt mir einer am späten Abend bei Unwetter so ein Angebot, lehne ich natürlich ab, logisch! :clapping:

Dass evtl. ein Großteil der Leute hier auf dem Portal direkt an Sex denken, wundert mich jedoch nicht. Ist für mich nicht wirklich verwerflich :coffee_happy: auf so einem Portal. Wird für viele aber vorab schriftlich gar nicht auszumachen sein! Ich kann damit umgehen. Habe ich das Gefühl, es wird diesbezüglich zu anstrengend, wird einer zu aufdringlich, habe ich kein gutes Gefühl, beende ich die Unterhaltung natürlich und teile das auch mit. In insgesamt 15 Jahren im www hatte ich nur einmal anfangs diesbezüglich ein blödes Treffen (Anfängerfehler ;)) Alle anderen waren gut, unterhaltsam, lustig usw. Mehrmals gab's Wiederholungen :relaxed: bzw. längeren Kontakt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das ist doch der Vorteil der virtuellen Geschichte: Man entdeckt einiges zeitiger, anstatt erst bei Gesprächen oder, falls es doch reizt, erst später vor oder bei der Aktion Das mit dem "nur etwas Spaß" scheinen Männer hier vorzuziehen, Frauen - meinem Eindruck nach - eher nicht bzw. da wird schon mehr nach dem "Gesamtpaket" geschaut. Muss und darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden!

Habe nur beantwortet, was privat läuft und wie hier spontan was funktioniert.
Nämlich nix.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Also eine Anfrage ist aber ja nicht direkt wahllos,

Ich meinte eigentlich nur den Profilnamen damit. 🙄 Mein Gedanke war, jemand liest den Profilnamen "VielleichtHeutenoch", zum ersten mal und wird gleich mit der Aussage konfrontiert. 

 

Mehr so, wie jetzt smilie_denk_14.gif.4ccfc6c29abe5dc4d8dc1b4d87745edd.gifbraucht der Typ mich/uns überhaupt nicht kennenlernen? 🙄 Fickt der mittlerweile alles? Klingt doch auf den ersten Eindruck irgendwie oberfläch, oder denke ich nur mal wieder so quer? 🤔 Jedenfalls empfinde ich beim Lesen so eine gewisse Oberflächlichkeit, die man dann ja auch in anderen Dingen vermutet.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hank:

... quer?

Sieh' es einfach als Frage und grübel nicht so viel :coffee_happy: (Hast aber ja nicht ganz Unrecht, sehe ich jedenfalls auch so)

vor 3 Stunden, schrieb Arni1:

Nämlich nix.

Bei Dir, joa, das wissen wir ja nun schon eine Weile; brauchst also nicht in jedem Thema zu wiederholen :relaxed:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

...grübel nicht so viel

🙄 Jeder sagt mir das..🤔 muss wohl was drann sein, "grübel smilie_denk_49.gif.45543bb4200a2735d3deef0c7384d8b5.gif grübel".

Geschrieben
Spontan Treffen ist für definitiv keine Einladung zum Sex.
Geschrieben
So spontan treffe ich mich sowieso nicht. Das müsste ich dann im besten Fall schon mindestens 1 Tag vorher wissen.
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Bei Dir, joa, das wissen wir ja nun schon eine Weile; brauchst also nicht in jedem Thema zu wiederholen

Wer ich? Bist du bei Popcorn Belehrung zuständig.
Ich wüsste nicht das wir beide mal zusammen gebumst haben.

×
×
  • Neu erstellen...