Jump to content

G-punkt des Mannes ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen,
vor kurzem bin ich auf die folgende Aussage gestoßen: "viele Männer kommen erst mit 45+ Jahren (nach der ersten Prostatauntersuchung beim Urologen) auf den Geschmack auch mal die Prostata für Spaßzwecke zu nutzen. Schade, dass Männer ihren persönlichen G-punkt nicht früher nutzen". Tatsächlich habe ich auch das subjektive Empfinden, dass es dann ab diesem Alter auch zu mehr Bi-interesse kommt. Wie seht ihr das und woran könnte das liegen? Meint ihr, die erste Prostatauntersuchung hat wirklich etwas damit zu tun?
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, geeeeenau, heterosexuelle Männer werden nach einer medizinischen Untersuchung sofort bi oder homosexuell.🙄

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ne, man sagt ja es liegt am Alter und einer zunehmenden Offenheit. Und Neugier natürlich.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nein. Bin hetero, habe schon ein paar Gay Erlebnisse gehabt und das turnt mich ab.
Geschrieben
Alle Männer die eben Angst oder gewisse Gedanken im Kopf haben trauen sich nicht weder ihren körper noch ihren g Punkt ( Prostata ) zu erkunden!Die jenigen die es sich trauen, werden sehr schnell merken was es für ein tolles Gefühl sein kann,einen ,, anderen Orgasmus,, zu haben!!!
Geschrieben
Man sollte in aller erster Linie von seinem verklemmten Dasein mal ein bisschen runterkommen.
Man sollte die Biologie dahinter verstehen, kein Mann wird und hat jemals einen richtigen Orgasmus gehabt, wenn dabei nicht seine Prostata stimuliert wurde…. Punkt.
Auch hier eine Sache … man wird nicht bi oder sonstiges…
Die Freundin kann auch das Ding in Wallung bringen …
Hört auf schwachsinnig eure Partner zu hintergehen und redet lieber…. Da machen sich manchmal Seiten auf, die hat man selber kaum bedacht.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, kann ich so absolut nicht bestätigen.

An meine Prostata darf nur mein Urologe und das auch nur zur gesundheitlichen Vorsorgeuntersuchung oder eben zur medizinischen Behandlung.
Ein gutes Gefühl empfinde ich dabei lediglich dadurch, daß ich für mich habe schauen lassen, ob bei mir alles gut ist, oder ein gesundheitliches Problem besteht.

Sexuell stimulierend empfinde ich daran überhaupt garnix. 🤷‍♂️😉

bearbeitet von Schnuckelchen74
Geschrieben
Kleiner edit: ich meine mit der Aussage nicht, dass Mann plötzlich homosexuell wird. Denke aber, dass es dennoch einen kleinen ersten Anreiz geben könnte das eigene Geschlecht näher kennenzulernen und eventuell dem eigenen Geschlecht näher zukommen.
Geschrieben
Meine erste Vorsorgeuntersuchung der Prostata war alles andere als erregend. Und das hat sich bis zum heutigen Tage nicht geändert......
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HRO_BiPaul:
Kleiner edit: ich meine mit der Aussage nicht, dass Mann plötzlich homosexuell wird. Denke aber, dass es dennoch einen kleinen ersten Anreiz geben könnte das eigene Geschlecht näher kennenzulernen und eventuell dem eigenen Geschlecht näher zukommen.

So wird ein Schuh draus und ja. Natürlich ist es ein Anreiz dazu.
Es geht hier um Sex. Mehr nicht. Weder um Ethnie, Vorlieben oder sonstiges.
Loch bleibt Loch.

Geschrieben
Wo auch immer man seine Propaganda bezieht, man sollte zu erkennen in der Lage sein, wann es sich um solche handelt...
.
Dies, gepaart mit gewissen subjektiven Empfinden machen das ganze doch dann eher zu einem Wunschtraum, nicht wahr...?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HRO_BiPaul:

Denke aber, dass es dennoch einen kleinen ersten Anreiz geben könnte das eigene Geschlecht näher kennenzulernen und eventuell dem eigenen Geschlecht näher zukommen.

Nein!

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich gkaube eher das reinigen keine Frau abbekommen und deswegen Typen nehmen oder schon immer Bi waren.
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt gehen dann noch weniger Männer zur großen Hafenrundfahrt 🙄

 

Da ich schon auf ein paar jahre zurüchblicke, kann ich sagen, dass das früher nie Thema war, und es gab auch keine oder vielleicht wenige Artikel, die sich damit beschäftigten. Erst durch den Zugang, den das Netz bietet, erfahren und testen Männer dieses Spiel.

Mit dem Squirten verhält es sich genauso. Vor 20 Jahren haben das vielleicht einige wenige gekannt. Mittlerweile ist es eine ganz normale Sexpraktik.

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Das hat nichts mit propaganda zu tun. Es kam in einer Diskussion auf und daraufhin hat man sich etwas ausgetauscht. Ich wollte in der Folge dieses Medium hier nutzen, um mehr Meinungen zu hören.. das meine Aussage nicht auf jeden Herren zutrifft war und ist mir bewusst ;)
Mein gedanke war: viele Herren kommen das erste Mal in höherem Alter mit ihrer Prostata in Berührung und merken, dass das eigentlich kein großes Tabuthema ist und werden aufgeschlossener..
Geschrieben
Also ich bin eher froh wenn es vorbei ist als das ich irgendetwas damit verbinde außer den Befund, das sind schon recht krude Theorien.
Geschrieben (bearbeitet)

Gut, dass der TE darauf geachtet hat ...

vor 46 Minuten, schrieb HRO_BiPaul:

...viele Männer ...

... und nicht "alle Männer" zu schreiben, denn nach meiner Prostata Vorsorgeuntersuchung bekam ich keinerlei der von ihm beschriebenen Wünsche und Gelüste. Ich war einfach nur heilfroh, dass das wieder vorbei war.

Ich frage mich sowieso weshalb es im Jahr 2024 immer noch nicht möglich ist diese Untersuchung zu machen OHNE dass jemand seinen Finger rein stecken muss. Wir schicken Sonden ans Ende des Sonnensystems aber die Prostata checkt man immer noch mit Finger in den Po?

 

 

 

bearbeitet von HMTMKMKM
'irgendwas musste korrigiert werden ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Gut, dass der TE darauf geachtet hat ...

... und nicht "alle Männer" zu schreiben, denn nach meiner Prostata Vorsorgeuntersuchung bekam ich keinerlei der von ihm beschriebenen Wünsche und Gelüste. Ich war einfach nur heilfroh, dass das wieder vorbei war.

Ich frage mich sowieso weshalb es im Jahr 2024 immer noch nicht möglich ist diese Untersuchung zu machen OHNE dass jemand seinen Finger rein stecken muss. Wir schicken Sonden ans Ende des Sonnensystems aber die Prostata checkt man immer noch mit Finger in den Po?

 

 

 

Das hat einen ganz einfachen Grund: Eine transrektale Ultraschall-Untersuchung der Prostata kostet in der Regel zwischen 20 und 60 Euro.

Wird aber angeboten.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Die Frauen dazu überreden wollen nur anal ficken zu wollen, aber selbst ein Problem damit haben, wenn der Arzt mit dem Finger die Prostata untersucht…. Mein Humor! 🤣
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Gut, dass der TE darauf geachtet hat ...

... und nicht "alle Männer" zu schreiben, denn nach meiner Prostata Vorsorgeuntersuchung bekam ich keinerlei der von ihm beschriebenen Wünsche und Gelüste. Ich war einfach nur heilfroh, dass das wieder vorbei war.

Ich frage mich sowieso weshalb es im Jahr 2024 immer noch nicht möglich ist diese Untersuchung zu machen OHNE dass jemand seinen Finger rein stecken muss. Wir schicken Sonden ans Ende des Sonnensystems aber die Prostata checkt man immer noch mit Finger in den Po?

 

 

 

Guter Einwand! Mit heutigen Mitteln sollte eine- für beide seiten angenehmere- untersuchung möglich sein.

PeterHH1961
Geschrieben
Also, ich gehe seit gut 30 Jahren regelmäßig zur Untersuchung und freue mich immer wenn nichts gefunden wird, aber irgendwelche sexuellen Gelüste oder sonstige merkwürdigen Anwandlungen stellen sich da nicht ein😊
Elbpiranja
Geschrieben
Ich lehne es gründsätzlich ab.
Geschrieben
Ich versuche mich vor jeder Prostatauntersuchung zu drücken, weil ich den Finger im Po nicht mag. 😬 Da kommen bei mir keine angenehmen Gefühle auf.
Dann gehöre ich wahrscheinlich zu den wenigen Männern.🤷🏼‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...