Jump to content

G-punkt des Mannes ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SexNowBöhlen:

Man sollte in aller erster Linie von seinem verklemmten Dasein mal ein bisschen runterkommen.
Man sollte die Biologie dahinter verstehen, kein Mann wird und hat jemals einen richtigen Orgasmus gehabt, wenn dabei nicht seine Prostata stimuliert wurde…. Punkt.
Auch hier eine Sache … man wird nicht bi oder sonstiges…
Die Freundin kann auch das Ding in Wallung bringen …
Hört auf schwachsinnig eure Partner zu hintergehen und redet lieber…. Da machen sich manchmal Seiten auf, die hat man selber kaum bedacht.

Das musst du mir bitte erklären: Warum ist ein Orgasmus nur dann ein richtiger, wenn die Prostata dabei stimuliert wurde? 

Geschrieben
Okay, kleines zwischenfazit: die These ist wohl doch von zu weit hergeholt.

Vorsorgeuntersuchungen sollte Mann aber trotzdem in Angriff nehmen. Die damenwelt muss das schließlich auch schon deutlich länger über sich ergehen lassen ;)
Geschrieben
Ich schließe mich gerne Peter HH 1961 an. Meine Urologin ist ca 25 -30 Jahre jünger. Selbst dann fehlt der sexuelle Anreiz.
Geschrieben
Arzt: „Wie viele Finger sind es?“
Patient: „Ich such mir einen neuen Urologen.“
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HRO_BiPaul:

Kleiner edit: ich meine mit der Aussage nicht, dass Mann plötzlich homosexuell wird. Denke aber, dass es dennoch einen kleinen ersten Anreiz geben könnte das eigene Geschlecht näher kennenzulernen und eventuell dem eigenen Geschlecht näher zukommen.

Auf keinen Fall. Niemals. Überhaupt nicht. NIEMALS! Schrieb ich schon niemals? 

Geschrieben

Hi Leute, das mit dem Urologen ist vielleicht der falsche Einstieg in das Thema. Denke die wenigsten Frauen zum Beispiel finden nach dem Besuch bei einem Frauenarzt auf einmal das Interesse an vaginaler Penetration, wenn ihr versteht was ich meine.

An diejenigen die nicht wissen was ich damit sagen will, ein Urologe untersucht vielleicht auch mal „vorne“ und wen macht denn das schon an? Oder bei der Musterung für den Wehrdienst, der eine oder andere musste das auch durchmachen🤷‍♂️

Geschrieben
Werden jetzt die Urologen überrannt?
Geschrieben
Oh mein Gott! Wie schlicht kann man(n ) eigentlich denken?? :-(
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ampertwo:

Werden jetzt die Urologen überrannt?

Die Gespräche dann im Wartezimmer: "Eh Alter, willst wohl auch Bi werden?" "Nein Mann, bin ich schon. Will schwul werden, muss von den Frauen weg. die kosten ein Heidengeld." :relaxed:

lausitz112
Geschrieben
also ich weiß auch nicht woher du das hast, aber meine untersuchungen beim urologen waren nicht an und auch nicht erregend. und ich glaube auch nicht das der urologe deinen G punkt sucht oder untersucht.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Imperatorin:
Die Prostatauntersuchung, gepaart mit Frauen die nach den Wechseljahren keine Lust mehr auf Sex haben...
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass so eine Prostatauntersuchung sexuell erregend sein kann. Beim Frauenarzt verspürt man auch alles andere als Lust...

Das ist wieder eine relativ typische Männerdenke. Hab hier ja auch schon öfters gelesen dass Männer annehmen der Frauenarztbesuch sei für Frauen wie Sex.... @TE, Wenn man aber bedenkt wieviele Neu-Bi's es gibt und wie wenige Männer eine Prostatauntetsuchung machen lassen kann ich da keinen Zusammenhang erkennen.

Geschrieben
Schade, dass man den Ursprungsbeitrag nicht bearbeiten kann.. mir ging es ursprünglich darum, ob es ein Auslöser sein könnte für eine größere Neugierde zur eigenen Prostata und daraus resultierenden Interessen. War etwas überspitzt formuliert.
Geschrieben

Dass Männer erst später ihre BI-Sexualität entdecken, liegt sicher nicht an der Prostatauntersuchung. In der Regel empfinden die Männer dabei keine sexuellen Gelüste und sind eher froh, wenn es vorbei ist. Es gibt medizinische Studien dazu, dass es mit dem Hormonspiegel älterer Männer zusammen hängen könnte. Eine allgemein gültige Erklärung gibt es jedoch nicht und braucht man eigentlich auch nicht. Ich brauche schließlich auch keine Erklärung dafür, weshalb ich nicht auf Männer stehe.

vor 49 Minuten, schrieb HRO_BiPaul:

Schade, dass Männer ihren persönlichen G-punkt nicht früher nutzen".

Ach, ich denke viele wissen um die Möglichkeit. Entweder man nutzt dieses Wissen oder lehnt es ab. Heutzutage wird man über das Internet doch schon recht früh darüber informiert. Da werden einige es auch weit vor der Prostatauntersuchung ausprobieren. Für mich war das Interesse sofort da, als ich davon erfahren habe und das war weit vor meiner ersten Untersuchung. BI werde ich deshalb noch lange nicht, dazu brauche ich keinen anderen Mann. Es gibt Spielzeug dafür und auch Frauen können das übernehmen. Männer sind für mich sexuell uninteressant und werden es auch nicht, wenn ich durch Prostatamassage kommen würde. Allerdings kannst bei mir nichts erreichen mit einer Prostatamassage. Ich bekomme davon nicht mal annähernd einen Orgasmus. Im besten Fall hab ich dann den Drang meine Blase zu entleeren.

Geschrieben
Wieso lassen Maenner das ab 45 ,das erste mal.machen?
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Hoffentlich findet das der Urologe nicht geil 🥶
Geschrieben
Nur weil ich zum Zahnarzt oder HNO gehe, ändert sich meine Einstellung zu Oralsex nicht. 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HRO_BiPaul:

Okay, kleines zwischenfazit: die These ist wohl doch von zu weit hergeholt.

Vorsorgeuntersuchungen sollte Mann aber trotzdem in Angriff nehmen. Die damenwelt muss das schließlich auch schon deutlich länger über sich ergehen lassen ;)

 

🤫☝️Hat nix damit zu tun, daß es die Damen oder sonst wer auch schon länger über sich ergehen lassen...

Vielmehr sollte jeder Mann im Interesse seiner eigenen Gesundheit 1x jährlich danach schauen lassen.

Inzwischen kann man zusätzlich sogar alle zwei Jahre eine KI drüberschauen lassen...

 

Jeder von uns hat dieses Leben nur einmal und die Zeit davon ist eh schon begrenzt.

 

 

Geschrieben
Ich tippe eher auf abnehmende Hormone, sinkende Libido, noch schlechtere Chancen bei Frauen vorher und generell wenig Hirnzellen. In Summe "wird man plötzlich" schwul - wie es hier alle 2-3 Tage ja Dauerthema ist. Frei nach dem Motto "ich bin ja nicht...aber... und außerdem... es macht so..." Bla bla. Wenn ihr auf Kerle steht, bitte. Aber muss dieses tägliche, pseudo-anonyme Rechtfertigen sein?
...
Fragt doch auch keiner die Frauen hier, wie intim die mit ihren besten Freundinnen sind. 🙄
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HRO_BiPaul:

Okay, kleines zwischenfazit: die These ist wohl doch von zu weit hergeholt.

Vorsorgeuntersuchungen sollte Mann aber trotzdem in Angriff nehmen. Die damenwelt muss das schließlich auch schon deutlich länger über sich ergehen lassen ;)

Nee..die "Damenwelt" "muss",nichts!

Geschrieben

Das Thema ist doch „der G-Punkt des Mannes“ Es geht nicht darum wer die Prostata stimuliert, richtig?

Geschrieben
Unsinn. Als Herero hab ich noch ni Bi Interesse entwickelt und werde es auch nicht mehr
Hackenhoch00
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Tumalin:
Wieso lassen Maenner das ab 45 ,das erste mal.machen?

Krebsvorsorge.

Geschrieben
Bi Interesse hat doch mit Prostatastimulation nix zu tun.
Wie dogmatisch muss man denken um das miteinander in Stein zu gießen.
Und ob man(n) dafür nen Urologen braucht? Mag auf den einen oder anderen zutreffen. 🤷
Assassins84
Geschrieben
Das ist der sogenannte P-Punkt.
×
×
  • Neu erstellen...